![]() |
E3 2011 - inoffizieller Thread der aufen boden wahr gestern auch dabei xD |
E3 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
|
|
E3 2011 - inoffizieller Thread vielleicht ist boss raid ja auch auf james ohlen bezogen ?! |
E3 2011 - inoffizieller Thread Das wars schon wieder,nun kommt Mass Effect 3 |
E3 2011 - inoffizieller Thread MASS EFFECT?! Ich wollte SWTOR RAID! |
E3 2011 - inoffizieller Thread Hat die gerade gesagt das es das für heute war und jetzt nur noch Mass Effect kommt?? Kann ja nicht sein oder?? |
E3 2011 - inoffizieller Thread Kann es sein das sie den Bosskampf auf morgen verschoben haben und stattdessen diese All Access gebracht haben? |
E3 2011 - inoffizieller Thread Was war jetzt nochmal der Link? ;-) |
E3 2011 - inoffizieller Thread wars das schon? irgentwie leicht enttäuschend wenn da nicht noch nen bissl was kommt |
E3 2011 - inoffizieller Thread jetzt kommt das gleiche nochmal |
E3 2011 - inoffizieller Thread Ey ich verlieb mich gerade! Wie heißt die süsse Frau nochmal? |
Ich meinte natürlich leider weiß man nicht mal welcher Spezies er angehört. ;-) |
E3 2011 - inoffizieller Thread Das kann ja wohl nicht sein oder ? Wars das ? Ich komm mir grad bisschen verarscht vor |
E3 2011 - inoffizieller Thread Mir ist aufgefallen, daß der Sith Krieger die exakten selben gesprochenen Zeilen hatte, wie der Bounty Hunter... Schade, so andersartig werden die Quests dann pro Klasse doch nicht sein. Ich nehme an, daß es sich nicht um eine Klassenquest gehandelt hat, hat man sie schliesslich an einem Terminal erhalten, zu dem jeder Zugang hat. |
E3 2011 - inoffizieller Thread riesen raid |
E3 2011 - inoffizieller Thread okay hab nix gesagt kommt ja doch noch was scheinbar |
E3 2011 - inoffizieller Thread Naja,tschüss ich mach APB an. Muss ein paar Leute killen.^^ Toll hängt man in der Nacht rum,da kommt ein 2 min Video. Toller Raid. |
E3 2011 - inoffizieller Thread something, somewhere went terribly wrong.. zB. hat ne hand im hintern |
E3 2011 - inoffizieller Thread Der Rest wurde verschoben, da der Stream nicht hielt ^^ 4pm PST |
E3 2011 - inoffizieller Thread Sie sagt ja noch ganz am anfang das sie uns einen bossfight zeigen! Dann 5min Tatooine von gestern und dann wieder Mass Effect, irgendwie hasse ich dieses Spiel jetzt schon! Ich werde wohl noch etwas warten und hoffen das noch mehr kommt! |
E3 2011 - inoffizieller Thread ich glaub dass war die antwort von bioware für die meckerer von gestern^^ |
E3 2011 - inoffizieller Thread lol yoda is einfach geil ^^ |
|
thx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |