SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Kriegsgebiete (PvP) (https://www.swnation.de/forum/pvp/)
-   -   Der PVP-Charakter (https://www.swnation.de/forum/414-pvp-charakter.html)

KarVastor 22.02.2012 17:56

AW: Der PVP-Charakter

Zitat:

Zitat von Terror (Beitrag 7975)
im algemeinen ist es eh egal wer gewinnt oder verliert das wichtigste im pvp sidn imma noch die medallien weil das ganze pvp spiel auf sie ausgelegt ist

Ich finde, dass der Spaß das Wichtigste ist :)

Dairon 23.02.2012 06:32

Zitat:

Zitat von KarVastor (Beitrag 7996)
Ich finde, dass der Spaß das Wichtigste ist :)

Eben ist ja auch ein Spiel,
Aber genug deswegen nervt mich kein junger Sith Krieger gerade... Ich mach wohl echt was falsch oder der ist noch zu klein... Ich seh mit dem im pvp Grad kaum einen Stich...

Sithious 23.02.2012 22:41

Spielst du deinen Krieger auf Marodeur oder Juggernaut ? Marodeur sieht im PVP erst ab Sutfe 40 aufwärts Land ... so was zumindest meine Erfahrung ... Und selbst jetzt mit Stufe 50 und einigen Streiterteilen bin ich der Meinung dass man richtig gut spielen muss um mit einem Nahkämpfer zu rocken .

Dairon 24.02.2012 07:33

Zitat:

Zitat von Sithious (Beitrag 8167)
Spielst du deinen Krieger auf Marodeur oder Juggernaut ? Marodeur sieht im PVP erst ab Sutfe 40 aufwärts Land ... so was zumindest meine Erfahrung ... Und selbst jetzt mit Stufe 50 und einigen Streiterteilen bin ich der Meinung dass man richtig gut spielen muss um mit einem Nahkämpfer zu rocken .

Oh doof von mir hab ich vergesse hier zu erwähnen, ja ich spiele einen marodeur. Aber ich nehme meinen vorpost etwas zurück da es wohl auch etwas an einer eingewöhnungs Phase lag. Gestern zumindest lief es eigentlich ganz gut. Das steige lvl spielt mir da sicherlich auch zu.

Nichts desto trotz so'n erfahrungs bericht wäre hilfreich und nett von euch.

Terror 24.02.2012 18:37

sith inqui als heal ist imma noch am geilsten den spiel ich nehmlich ist einfach super mich bekommt man nur down wenn man mit 3-4 gamer auf mich drauf geht 2 spieler gleichzeitig mach ich sogar alleine platt und das im 50er bg

drummilein 24.02.2012 22:13

Dann spielen auf deinem Server keine DDs.
Bei uns gibt es genug Leute, die mich innerhalb von 3-4 Sekunden zerfetzen, auch wenn ich einen Heal durchbekomme und ein Schild drauf hatte. Wenn man einmal unterbrochen wurde, ist es schwer sich nochmal hochzuheilen. Und die DDs machen das alleine.

Terror 24.02.2012 22:20

naja ich kanns binn ein profi gamer was pvp angeht und was das heilen angeht schon lange

Sithious 25.02.2012 02:07

Zitat:

Zitat von Dairon (Beitrag 8195)
Oh doof von mir hab ich vergesse hier zu erwähnen, ja ich spiele einen marodeur. Aber ich nehme meinen vorpost etwas zurück da es wohl auch etwas an einer eingewöhnungs Phase lag. Gestern zumindest lief es eigentlich ganz gut. Das steige lvl spielt mir da sicherlich auch zu.

Nichts desto trotz so'n erfahrungs bericht wäre hilfreich und nett von euch.

Meine Erfahrung im PVP von 10-40 ( habe relativ oft gespielt) war dass es ziemlich schwer war sich mit dem Marodeur durchzusetzen . Habe damals mit der Blutbad- Skillung gespielt und enorme Schwierigkeiten gehabt alleine gegen Gegner zu bestehen bzw viele Medaillen zu sammeln . Der Schaden war auch eher beschämend . Sobald ich jedoch mit Stufe 40 den Skill Massaker hinzu bekam und mir die PVP Rüstung kaufen konnte ging es aufwärts , der Schaden wuchs an . Zurzeit in den BG's gehe ich meistens mit mindestens 5 Medaillen raus , immer unter den Top 4 im Schaden . Spiele jetzt mit dem Skilltree Verwüstung .

Milchor 25.02.2012 09:05

Zitat:

Zitat von Terror (Beitrag 8276)
naja ich kanns binn ein profi gamer was pvp angeht und was das heilen angeht schon lange

Möchte dein spielerisches Können eigentlich nicht in Frage stellen, aber so ein rum gepose kommt nicht unbedingt gut rüber.
Und jeder findet irgendwann seinen Meister!

Terror 25.02.2012 14:08

Zitat:

Zitat von Milchor (Beitrag 8286)
Möchte dein spielerisches Können eigentlich nicht in Frage stellen, aber so ein rum gepose kommt nicht unbedingt gut rüber.
Und jeder findet irgendwann seinen Meister!

war ja nicht zum angeben oder sowas in der art gedacht ich meinte das nur so kla ich hab schon mal das ein oder andere mal selbs im zweikampf verloren geb ich sogar gerne zu aber es spielen bei mir auch viele dds und es gibt des öfteren die gelgenheit wo ich 2 dds alleine umhaue und die mich nicht platt kriegen aber auch anders rum als dd da geht es noch schneller da zerfetz ich jeden innerhalb vonn 5 sek mit meinem agenten sabo...

majatocaha 25.02.2012 19:07

nich schlecht^^

KarVastor 26.02.2012 09:20

Zitat:

Zitat von Terror (Beitrag 8359)
war ja nicht zum angeben oder sowas in der art gedacht ich meinte das nur so kla ich hab schon mal das ein oder andere mal selbs im zweikampf verloren geb ich sogar gerne zu aber es spielen bei mir auch viele dds und es gibt des öfteren die gelgenheit wo ich 2 dds alleine umhaue und die mich nicht platt kriegen aber auch anders rum als dd da geht es noch schneller da zerfetz ich jeden innerhalb vonn 5 sek mit meinem agenten sabo...

Wow, Respekt (Wenn das stimmt :P)

Terror 26.02.2012 13:49

kla stimmt es auch wenn es sich nach angeben usw anhört aber wieso sollte ich lügen das hab ich garnet nötig hehe aber das schafft jeder wenn man sich nur mal anstrengt sich ein ziel in swtor sezt und sich gutes equip besorgt

majatocaha 26.02.2012 13:56

Nur so aus interesse: Wie lang spielst du schon MMORPGs?

Terror 26.02.2012 14:06

seit wow classic raus kam

majatocaha 26.02.2012 14:07

oha, also ein echter experte^^

Terror 26.02.2012 21:44

naja was heisst experte kenn mich halt nur gut AUS

Dairon 26.02.2012 21:52

Bin ich ja froh das ich dir nicht im pvp begegnen muss ;p

majatocaha 27.02.2012 14:16

^^same ;)

Terror 27.02.2012 15:04

lol wieso wär doch egal hauptsache man hat spass beim zocken egal ob man gekillt wird oder sogar verliert

KarVastor 27.02.2012 15:18

Zitat:

Zitat von Terror (Beitrag 8662)
lol wieso wär doch egal hauptsache man hat spass beim zocken egal ob man gekillt wird oder sogar verliert

Jo, manchmal macht es auch Spaß zu verlieren ^^

Sithious 27.02.2012 18:44

Ausser man verliert aufgrund von völlig unverständlichen und "facepalm"- Aktionen .

majatocaha 27.02.2012 19:21

^^ja stimmt, gegen dich zu kämpfen wär jetz nich das größte übel, aber gegen jemanden unbekannten, und verlieren, und der denkt dann er wärs^^

Dairon 28.02.2012 12:08

Also unsere kleiner grüner ist einfach gefährlich, basta :p

Terror 28.02.2012 14:11

genau haha lasst uns mal ein neues tehma anfangen wie findet ihr denn so den kopfgeld jäger im pvp ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.