![]() |
AW: Der PVP-Charakter Zitat:
|
Zitat:
Aber genug deswegen nervt mich kein junger Sith Krieger gerade... Ich mach wohl echt was falsch oder der ist noch zu klein... Ich seh mit dem im pvp Grad kaum einen Stich... |
AW: Der PVP-Charakter Spielst du deinen Krieger auf Marodeur oder Juggernaut ? Marodeur sieht im PVP erst ab Sutfe 40 aufwärts Land ... so was zumindest meine Erfahrung ... Und selbst jetzt mit Stufe 50 und einigen Streiterteilen bin ich der Meinung dass man richtig gut spielen muss um mit einem Nahkämpfer zu rocken . |
Zitat:
Nichts desto trotz so'n erfahrungs bericht wäre hilfreich und nett von euch. |
AW: Der PVP-Charakter sith inqui als heal ist imma noch am geilsten den spiel ich nehmlich ist einfach super mich bekommt man nur down wenn man mit 3-4 gamer auf mich drauf geht 2 spieler gleichzeitig mach ich sogar alleine platt und das im 50er bg |
AW: Der PVP-Charakter Dann spielen auf deinem Server keine DDs. Bei uns gibt es genug Leute, die mich innerhalb von 3-4 Sekunden zerfetzen, auch wenn ich einen Heal durchbekomme und ein Schild drauf hatte. Wenn man einmal unterbrochen wurde, ist es schwer sich nochmal hochzuheilen. Und die DDs machen das alleine. |
AW: Der PVP-Charakter naja ich kanns binn ein profi gamer was pvp angeht und was das heilen angeht schon lange |
|
Zitat:
Und jeder findet irgendwann seinen Meister! |
|
AW: Der PVP-Charakter nich schlecht^^ |
|
AW: Der PVP-Charakter kla stimmt es auch wenn es sich nach angeben usw anhört aber wieso sollte ich lügen das hab ich garnet nötig hehe aber das schafft jeder wenn man sich nur mal anstrengt sich ein ziel in swtor sezt und sich gutes equip besorgt |
AW: Der PVP-Charakter Nur so aus interesse: Wie lang spielst du schon MMORPGs? |
AW: Der PVP-Charakter seit wow classic raus kam |
AW: Der PVP-Charakter oha, also ein echter experte^^ |
AW: Der PVP-Charakter naja was heisst experte kenn mich halt nur gut AUS |
Bin ich ja froh das ich dir nicht im pvp begegnen muss ;p |
AW: Der PVP-Charakter ^^same ;) |
AW: Der PVP-Charakter lol wieso wär doch egal hauptsache man hat spass beim zocken egal ob man gekillt wird oder sogar verliert |
|
AW: Der PVP-Charakter Ausser man verliert aufgrund von völlig unverständlichen und "facepalm"- Aktionen . |
AW: Der PVP-Charakter ^^ja stimmt, gegen dich zu kämpfen wär jetz nich das größte übel, aber gegen jemanden unbekannten, und verlieren, und der denkt dann er wärs^^ |
Also unsere kleiner grüner ist einfach gefährlich, basta :p |
AW: Der PVP-Charakter genau haha lasst uns mal ein neues tehma anfangen wie findet ihr denn so den kopfgeld jäger im pvp ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |