SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Fraktionsbalance (https://www.swnation.de/forum/4143-fraktionsbalance.html)

Kantace 14.06.2011 10:44

Fraktionsbalance

Gibt es irgendwelche Anhaltpun.kte wie populär die beiden Fraktionen sind? Wie war es in Galaxy?

Filewalker 14.06.2011 11:09

Fraktionsbalance

SWG meine ich, was das Imperium besser besucht.
Auf RP-Serven wird es denke ich ziemlich ausgelichen sein. Auf PvP-Serven eine Überzahl der Siths.
Das schätze ich einfach mal. ^^
Ansonsten schau dir die verschieden Klassenumfragen und co an und entscheide selbst.

GelberTee 14.06.2011 11:10

Fraktionsbalance

Zitat:

Zitat von Kantace
Gibt es irgendwelche Anhaltpun.kte wie populär die beiden Fraktionen sind? Wie war es in Galaxy?

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=124697

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=339621

septimo 14.06.2011 11:24

Fraktionsbalance

Das Gildentool gibt ein ähnliches bild ab wie die gepostete Umfrage:

19121 Republickgilden
22805 Imperiale gilden

Obwohl das nix über die mitglieder aussagt, scheint es doch relativ ausgeglichen zu sein mit einem kleinen Vorsprung des Imperiums ...

Kantace 14.06.2011 11:46

Fraktionsbalance

Danke für die Infos. Das sieht sehr positiv aus

Loreean 14.06.2011 12:34

Fraktionsbalance

Zitat:

Zitat von septimo
Das Gildentool gibt ein ähnliches bild ab wie die gepostete Umfrage:

19121 Republickgilden
22805 Imperiale gilden

Obwohl das nix über die mitglieder aussagt, scheint es doch relativ ausgeglichen zu sein mit einem kleinen Vorsprung des Imperiums ...

So viele schon?

Kantace 14.06.2011 13:03

Fraktionsbalance

99% davon sind doch eh nur Karteileichen. Schnell mal hingeklatscht und fertig

Xidia 14.06.2011 13:09

Fraktionsbalance

Zitat:

Zitat von Kantace

Jo,wie meine^^
Hab ich nur erstellt um es auszuprobieren,nie wieder reingeguckt.
Naja,gut einmal doch,hatte sogar mal eine Bewerbung.^^
Egal,vielleicht will die ja einer übernehmen,hab da keine Lust zu,extra Werbetrommel rühren,Forum verwalten und den ganzen Kram.

Deshalb kann man danach nicht gehen,die meisten Gilden sind 1 Mann / Frau Gilden,die haben es einfach getestet.
Die Umfrage im Forum ist da schon genauer.

mmZero 14.06.2011 13:14

Fraktionsbalance

In diversen Umfragen hier im Forum lagen beide Fraktionen immer relativ dicht beieinander, wobei das Imperium immer etwas die Nase vor hatte. Die Frage ist natürlich, wie sich das nachher auf die verschiedenen Server verteilen wird. Bei WoW z.B. haben sich ja teilweise regelrechte Horde- oder Ally-Server gebildet. Wäre schön, wenn BioWare dafür eine Lösung parat hat.

Kantace 14.06.2011 13:25

Fraktionsbalance

Zitat:

Zitat von mmZero
In diversen Umfragen hier im Forum lagen beide Fraktionen immer relativ dicht beieinander, wobei das Imperium immer etwas die Nase vor hatte. Die Frage ist natürlich, wie sich das nachher auf die verschiedenen Server verteilen wird. Bei WoW z.B. haben sich ja teilweise regelrechte Horde- oder Ally-Server gebildet. Wäre schön, wenn BioWare dafür eine Lösung parat hat.

Freut mich, dann kann ich guten Gewissens auf der guten Seite spielen ohne befürchten zu müssen 80:20 in Überzahl zu sein.

Ahrok 14.06.2011 18:31

Fraktionsbalance

naja es ist dann auch noch server abhängig, ausserdem denke ich das nicht jeder der spielen wird sich um gilden oder abstimmungen gedanken gemacht hat.
zu hoffen bleibt aber das eine gesunde mischung zu finden sein wird.

donkeyK 14.06.2011 20:21

Fraktionsbalance

Ich glaub bei Aion war es so, dass man eine Rasse nicht mehr auswählen konnte wenn es bereits zu viele davon auf einem Server gab.
Kp obs immernoch so ist, hab das Game nur 2 Wochen gezockt.
Wäre schon ganz praktisch sowas.

NevanRam 14.06.2011 20:25

Fraktionsbalance

Zitat:

Zitat von Kantace

Es gibt auch "ernst gemeinte" HC Gilden die WoW gerockt haben, gibt welche hier im Forum, und Tadaa die haben nur zwei Mann, d.h die haben zu Zweit in WoW alle Raids geschafft ^^

DarthUnderwear 14.06.2011 20:51

Fraktionsbalance

Zitat:

Zitat von Kantace

Star Wars Galaxy... ... ... ... ... das Spiel, von dem ich nie was gehört hab. oO

Ob das überhaupt ein grossartiges Spiel war? xD

Tharianus 15.06.2011 07:47

Fraktionsbalance

hoffentlich kommen noch ein paar Republikaner dazu^^ damit ich nacher mehr davon umklatschen kann

Dragonor 15.06.2011 08:14

Fraktionsbalance

Zitat:

Zitat von Tharianus
hoffentlich kommen noch ein paar Republikaner dazu^^ damit ich nacher mehr davon umklatschen kann

Was für eine uneigennützige Denkweise
Ich hoffe auf eine relative Ausgeglichenheit mit einem kleinen Überhang beim Sith-Imperium. Unsere Reihen müssen stärker sein als die der Republik

Tharianus 15.06.2011 08:20

Fraktionsbalance

Zitat:

Zitat von Dragonor
Was für eine uneigennützige Denkweise
Ich hoffe auf eine relative Ausgeglichenheit mit einem kleinen Überhang beim Sith-Imperium. Unsere Reihen müssen stärker sein als die der Republik

Ich sag nur Klasse statt Masse xD, du zweifelst wohl an unserer zukünftigen Überlegenheit.^^ Auch wenn wir vllt in Unterzahl sind, sind wir trotzdem Stärker^^ Ich glaub ich muss dir mal mit ein paar Blitzen mehr Selbstvertrauen als Sith einhauchen xD

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.