![]() |
Fraktionsbalance Gibt es irgendwelche Anhaltpun.kte wie populär die beiden Fraktionen sind? Wie war es in Galaxy? |
Fraktionsbalance SWG meine ich, was das Imperium besser besucht. Auf RP-Serven wird es denke ich ziemlich ausgelichen sein. Auf PvP-Serven eine Überzahl der Siths. Das schätze ich einfach mal. ^^ Ansonsten schau dir die verschieden Klassenumfragen und co an und entscheide selbst. |
Fraktionsbalance Zitat:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=339621 |
Fraktionsbalance Das Gildentool gibt ein ähnliches bild ab wie die gepostete Umfrage: 19121 Republickgilden 22805 Imperiale gilden Obwohl das nix über die mitglieder aussagt, scheint es doch relativ ausgeglichen zu sein mit einem kleinen Vorsprung des Imperiums ... |
Fraktionsbalance Danke für die Infos. Das sieht sehr positiv aus |
Fraktionsbalance Zitat:
|
Fraktionsbalance 99% davon sind doch eh nur Karteileichen. Schnell mal hingeklatscht und fertig |
Fraktionsbalance Zitat:
Hab ich nur erstellt um es auszuprobieren,nie wieder reingeguckt. Naja,gut einmal doch,hatte sogar mal eine Bewerbung.^^ Egal,vielleicht will die ja einer übernehmen,hab da keine Lust zu,extra Werbetrommel rühren,Forum verwalten und den ganzen Kram. Deshalb kann man danach nicht gehen,die meisten Gilden sind 1 Mann / Frau Gilden,die haben es einfach getestet. Die Umfrage im Forum ist da schon genauer. |
Fraktionsbalance In diversen Umfragen hier im Forum lagen beide Fraktionen immer relativ dicht beieinander, wobei das Imperium immer etwas die Nase vor hatte. Die Frage ist natürlich, wie sich das nachher auf die verschiedenen Server verteilen wird. Bei WoW z.B. haben sich ja teilweise regelrechte Horde- oder Ally-Server gebildet. Wäre schön, wenn BioWare dafür eine Lösung parat hat. |
Fraktionsbalance Zitat:
|
Fraktionsbalance naja es ist dann auch noch server abhängig, ausserdem denke ich das nicht jeder der spielen wird sich um gilden oder abstimmungen gedanken gemacht hat. zu hoffen bleibt aber das eine gesunde mischung zu finden sein wird. |
Fraktionsbalance Ich glaub bei Aion war es so, dass man eine Rasse nicht mehr auswählen konnte wenn es bereits zu viele davon auf einem Server gab. Kp obs immernoch so ist, hab das Game nur 2 Wochen gezockt. Wäre schon ganz praktisch sowas. |
Fraktionsbalance Zitat:
|
Fraktionsbalance Zitat:
Ob das überhaupt ein grossartiges Spiel war? xD |
Fraktionsbalance hoffentlich kommen noch ein paar Republikaner dazu^^ damit ich nacher mehr davon umklatschen kann |
Fraktionsbalance Zitat:
Ich hoffe auf eine relative Ausgeglichenheit mit einem kleinen Überhang beim Sith-Imperium. Unsere Reihen müssen stärker sein als die der Republik |
Fraktionsbalance Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |