SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Konsequenzen von Romanzen/Loyalität (https://www.swnation.de/forum/4153-konsequenzen-romanzen-loyalitaet.html)

Dragonor 12.06.2011 23:06

Konsequenzen von Romanzen/Loyalität

Zitat:

Zitat von GelberTee
Wird man auch mit Droiden Beziehungen eingehen können? Ich denke da an Scorpio. Wäre sehr interessant, finde ich. :>

LOL, eine Cylinderbuchse für Datenupdates wird er wohl haben...

Ich glaube nicht, dass das gehen wird. Mit unserem lieben Blizz wird auch nichts laufen

Grohal 13.06.2011 07:58

Zitat:

Zitat von Dailykills
...

Ich spiele gerne weibliche Chars und wenns wirklich sowas wie Romanzen geben soll, hätte ich einfach keine Lust drauf mit nem Kerl rumzumachen und wenns auch nur virtuell is..

Du wirst ganz andere Probleme haben als das Dich Npcs angraben wenn Du ne Trulla spielst - willkommen in der wunderbaren Welt der MMOs. *fg*

Grohal 13.06.2011 07:59

Zitat:

Zitat von GelberTee
Wird man auch mit Droiden Beziehungen eingehen können? Ich denke da an Scorpio. Wäre sehr interessant, finde ich. :>

Und ich denke spontan an Fisto aus Fallout New Vegas.

Redeyes 13.06.2011 10:10

Hom.osexualität ist so normal das es auch unter den tieren vorkommt, oder wie war das noch mit den schwulen pingus letztes jahr. Aber das h.omo weggepunket wird ist ein starkes stück, denn h.omo kann ebenso wenig eine beleidigung sein wie opfer. Das man das wort durch den filter jagd, bestätig nur der gedanke der abnormalität, ebenso wie das gesetz verbrechen aus hass, welches eigentlich gegen diskriminurg sein soll, aber eben genau das macht.

Aber hom.osexuelle haben ja schon ein vorteil der akzeptanz gegenüber anderen sexuellen ausrichtungen, wie z.b fetischisten, sadomasochisten, und andere.

oft mnals wir auch einem menschen seine sexuelle vorliebe zum vorwurf gemacht, bzw wird er daran gemessen, aber die sexuelle prägung fängt derart früh an das wirklich niemand etwas für seine neigung kann.... allerdings kann er etwas dafür ob er sie auslebt und in welchen rahmen, denn sobald er merkt "moment, das was mich erregt/stimuliert ist in unserer gesselschaft vieleicht aus gutem grund verboten, weil jemand schaden nimmt" muß er handel, sexualtherapie, chemische kastration

wier krieg ich jetzt wieder die kurve zu swtor? nunja mir fällt halt schswer zu glauben das ein sith romantiosch ,kuschelig ist, sonder eher auf der bdsm schiene eine beziehung eingeht. bin mal gespannt wie bw das managed auch bezüglich der verschiedenen spezies und deren sexualverhalten... das ist eine nicht zu unterschätzende heruasforderung.

Sofidisod 13.06.2011 10:42

Zitat:

Zitat von Redeyes
wier krieg ich jetzt wieder die kurve zu swtor? nunja mir fällt halt schswer zu glauben das ein sith romantiosch ,kuschelig ist, sonder eher auf der bdsm schiene eine beziehung eingeht. bin mal gespannt wie bw das managed auch bezüglich der verschiedenen spezies und deren sexualverhalten... das ist eine nicht zu unterschätzende heruasforderung.

Wieso das? Wieso sehn alle in den Sith immer nur das Veruchte, Böse. Mag ja sein des der Weg irgendwann dort hinführt. Aber eine Zeile des Mantas lautwet "power through passion." und bei den Jedi heisst es auch nicht ohne grund "Liebe führt zu Hass", weswegen ihnen die Liebe verboten ist.

Han-Tau 13.06.2011 10:53

Ich weis die frage ist seltsam, aber weis jemand was genaues ob man seine NPC Mates auch abschlachten kann wenn sie einem nicht passen? Und wird man dann neue bekommen können? Ansonsten wird das ganze nichts für mich "Außer" es bringt einem irgendwas, seien es Items oder mehr Schaden/HP/Heal für den Begleiter.

GelberTee 13.06.2011 11:12

Zitat:

Zitat von Han-Tau
Ich weis die frage ist seltsam, aber weis jemand was genaues ob man seine NPC Mates auch abschlachten kann wenn sie einem nicht passen? Und wird man dann neue bekommen können? Ansonsten wird das ganze nichts für mich "Außer" es bringt einem irgendwas, seien es Items oder mehr Schaden/HP/Heal für den Begleiter.

Man kann wohl auf diverse Wege dafür sorgen, dass ein Begleiter einen für immer verlässt. Sinnvoll ist das allerdings nicht, da man keinen Ersatz dafür bekommt. Ist der Begleiter erstmal weg, bleibt er auch weg.

Und warum sollte der Umgang mit seinen Begleitern irgendwelche spielrelevanten Vorteile bringen? Begleiter, die dich mögen, erzielen lediglich bessere Ergebnisse beim Crafting, wenn ich richtig informiert bin.

Han-Tau 13.06.2011 11:17

Zitat:

Zitat von GelberTee
Man kann wohl auf diverse Wege dafür sorgen, dass ein Begleiter einen für immer verlässt. Sinnvoll ist das allerdings nicht, da man keinen Ersatz dafür bekommt. Ist der Begleiter erstmal weg, bleibt er auch weg.

Und warum sollte der Umgang mit seinen Begleitern irgendwelche spielrelevanten Vorteile bringen? Begleiter, die dich mögen,
erzielen lediglich bessere Ergebnisse beim Crafting, wenn ich richtig informiert bin.

Das reicht doch schon vollkommen aus um das Feature zu nutzen

GelberTee 13.06.2011 11:18

Zitat:

Zitat von Han-Tau
Das reicht doch schon vollkommen aus um das Feature zu nutzen

Tut ihr denn ohne spielrelevante Vorteile garnix mehr? Man könnte meinen, dass dies hier ein Rollenspiel ist.

Priar 13.06.2011 11:46

Zitat:

Zitat von GelberTee
Tut ihr denn ohne spielrelevante Vorteile garnix mehr? Man könnte meinen, dass dies hier ein Rollenspiel ist.

Loyale Mitarbeiter bzw. zufriedene/motivierte Mitarbeiter arbeiten im Schnitt 30% effektiver als unzufriedene Mitarbeiter, die innerlich praktisch schon gekündigt haben.
Wenn du das Stichwort Rollenspiel ansprichst, dann ist es doch absolut legitim und korrekt, wenn loyale Begleiter besser craften? Wenn Sie also Vorteile bringen.

Vampirspiegelei 13.06.2011 12:01

Also ich würde das Romance Feature nutzen, egal ob es mir spielerische Vorteile bringt oder nicht.

Ach übrigens ihr müsst Homosexualität nicht mit irgendwelchen Punkten oder sonstigen Schnörkeln versehen. Der Forumseigene Filter sortiert nur Schimpfwörter auf Englisch raus. So ist es z.B. Schwer Hitpoints auf Deutsch zu schreiben - Leben*****te
Lässt man aber bei oben geganntem Begriff sexualität weg so bleibt ein Schimpfwort übrig, dass ser Filter erkennt und rausnimmt.
Es hat sich leider in die Gesellschaft eingebürgert dass etwas doofes schwul ist.
Um mal Winnetouch zu zitieren: "Ihr benehmt euch wie die letzten Heteros!"

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.