![]() |
offene Betatestphase Laut einem Kommentar in einem Interview mit Daniel Erickson, besteht die Möglichkeit, das es statt einer offenen Betaphase mehrere Monate vor Erscheinungsdatum (in näherer Zukunft) "nur" spezielle Testevents mit einigen wenigen Auserwählten geben könnte. Das würde heißen die Chancen steigen, dass ich mich von jetzt bis zum Erscheinungsdatum tagtäglich in den Schlaf weinen darf, obwohl ich den August mal komplett frei habe |
offene Betatestphase Hab noch bis August frei, kein Grund sich jetzt drüber aufzuregen Entweder man hat das Glück, oder halt nicht. |
offene Betatestphase Glaube da bist du nicht allein, weswegen hier schon drüber gesprochen wurde. |
offene Betatestphase Ich denke ja das Bioware das Spiel nur für sich und seine Familien programmiert hat und wir es niemals zu sehen bekommen... *Muhahahahaaaa* |
offene Betatestphase Na dann hoffe ich mal ich hab so nen glück wie bei Rift da wurde ich glaube ich zu jedem beta event eingeladen ^^ |
offene Betatestphase Zitat:
Ich glaub eher das in Europa die Server noch nicht so weit sind |
offene Betatestphase Threads wie diesen gab es nun schon mehr als genug - auch nachdem auf der E3 bekannt wurde dass es keine Open Beta geben wird. Warum wird es keine geben? Weil EA durch die Anmeldungen hier in der Comunity und als Tester mehr als genug Freiwillige hat. Es ist derzeit auch noch keine europäische Beta am laufen, also müssen wir uns eh noch etwas gedulden. |
offene Betatestphase Zitat:
|
offene Betatestphase chill einfach mal |
offene Betatestphase Dazu gibt es unter anderem hier ja auch schon einen Thread. Ich mach dann diesen erstmal zu |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |