SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Vom Trailer zum Kinofilm (https://www.swnation.de/forum/4166-trailer-kinofilm.html)

Tagtraeumer 09.06.2011 21:09

Vom Trailer zum Kinofilm

Zitat:

Zitat von Rafcon
wenn du morgends au dem fenster schaust und zb 100 russische oder chineische panzer auf der strasse fahren.. was ist da der 1. gedanke ?

Mir entzieht sich der Zusammenhang? Was haben Russische und Chinesische Panzer mit diesem Topic zu tun? Oder sind die Russen und Chinesen für dich noch immer der "rote Feind" den es bis zum letzten Blutstropfen zu bekämpfen gilt?

Um auf deine Frage zurück zu kommen, 100er Panzer sieht man von denen nur am Rotenplatz oder am Himmlischen Frieden. Es ist aber äußerst unwahrscheinlich dass man Tage dafür in einem Hotel noch ein Zimmer bekommt. Zumindest wurde ich nachdem ich ein Morgenmufel bin, auschecken und nie wieder ein Hotel am Roten Platz oder am Himmlischen Frieden vor einer Militärparade buchen.

Tagtraeumer 09.06.2011 21:09

Vom Trailer zum Kinofilm

asdfasdf
/del

NexDark 09.06.2011 21:13

Vom Trailer zum Kinofilm

Zitat:

Zitat von miholyn
Wüsste nicht dass Russen oder Chinesen seit Jahrhunderten totgeglaubt sind, wie die Sith zu dieser Zeit, ein dämlicher vergleich...ehrlich

Stimmt, die Frage "was denkst Du wenn Du morgens aus dem Fenster schaust und siehst 20 römische Legionen mit vollem Kriegsgepäck" hätte natürlich sehr viel deutlicher zum Ausdruck gebracht was der Poster sagen wollte^^.

Zitat:

Zitat von Tagtraeumer
Mir entzieht sich der Zusammenhang?

Und ich denke so schwer war der nicht herauszulesen, das er gleich zu einer weltpolitischen Ansichtsäußerung führen musste.
Wobei ich mir bei chinesischen Panzern in der Tat die Frage gestellt hätte wie die unbemerkt so weit kommen konnten...

Rafcon 09.06.2011 22:12

Vom Trailer zum Kinofilm

Das mit den Panzer war nur ne art Metapher... um evtl nachvollziehn zu können was sie sich bei der ankunft von den Sith gedacht haben...
also das 1. was mir einfält währe oh schande schaut nach krieg aus... weil ne spazier fahrt machen die wohl net..

und wenn Satele schon mal einen solchen einbruch hat und sagt es herscht grosse dunkelheit.. danch 3 oder mehrere so dicke sternenzerstörer kommen mit massen an an kleinen jägern..
währe es wohl meine ussage...

aber das hat eigentlich echt nix mit dem thema hier zu tun...

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Final Fantasy ist jetzt auch schon glaub ich 10 jahre her.. vieleicht hat sich seit dem auch schon einiges getan...

Shedslow 10.06.2011 06:43

Vom Trailer zum Kinofilm

Als ich mir den Trailer das erste mal angeschaut habe dachte ich für einen kurzen moment das die den Trailer mit richtigen Schauspielern gedreht haben und alles drum herrum nur mit dem Computer gemacht ist. So nach dem Motto "Hey, gute Maskenbildner" Nach dem dritten mal richtig hinschaun ist mir dann doch aufgefallen das es einfach verdammt gut gemacht ist! Ich wär auf jedenfall für einen Kinofilm.

Terohan 10.06.2011 06:57

Vom Trailer zum Kinofilm

@Nexdark
Stimmt, die Frage "was denkst Du wenn Du morgens aus dem Fenster schaust und siehst 20 römische Legionen mit vollem Kriegsgepäck" hätte natürlich sehr viel deutlicher zum Ausdruck gebracht was der Poster sagen wollte^^.

Also da hätte ich nur den Ausruf gebracht. " THE ROME EMPIRE IS BACK !" (Komme natürlich auch aus der nähe3 Köln )

Aber Satele spürt eine Fionsternis und darauf sondiert der Jedimeister ja mit seinen Sinnen die umgebung und versucht eine Eingebung zu bekommen. Und wer außer dem Sith Imperium könnte so eine Flotte aufstellen (oder auch nur das anligen haben so eine aufzustellen) und nhatürlich Korriban anzugreifen. Auch einem Jedi traut man ein wenig Logik zu.

Wie bei WOW immer so schön gesagt wurde wenn unlogische Sachen zur Sprache kamen... Magie!

Priar 10.06.2011 07:18

Vom Trailer zum Kinofilm

Zitat:

Zitat von Rafcon
Das mit den Panzer war nur ne art Metaffa... um evtl nachvollziehn zu können was sie sich bei der ankunft von den Sith gedacht haben...
also das 1. was mir einfält währe oh schande schaut nach krieg aus... weil ne spazier fahrt machen die wohl net..

und wenn Satele schon mal einen solchen einbruch hat und sagt es herscht grosse dunkelheit.. danch 3 oder mehrere so dicke sternenzerstörer kommen mit massen an an kleinen jägern..
währe es wohl meine ussage...

aber das hat eigentlich echt nix mit dem thema hier zu tun...

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Final Fantasy ist jetzt auch schon glaub ich 10 jahre her.. vieleicht hat sich seit dem auch schon einiges getan...

Also dabei kann ich mir nicht verkneifen:
Metapher, bei Metaffa musste ich echt lachen.
Und wäre kommt von war / ist / sein und hat nichts mit der Wahrheit zu tun. :-)

Rafcon 10.06.2011 07:59

Vom Trailer zum Kinofilm

Zitat:

Zitat von Priar
Also dabei kann ich mir nicht verkneifen:
Metapher, bei Metaffa musste ich echt lachen.
Und wäre kommt von war / ist / sein und hat nichts mit der Wahrheit zu tun. :-)

Ja.. das kommt davon wenn man um die uhrzeit auf die falschen leute hört...
wurde aber sofort geändert...

DarthRatos 10.06.2011 15:33

Vom Trailer zum Kinofilm

Aber 100%

DathCaris 10.06.2011 15:46

Vom Trailer zum Kinofilm

Drei Sternenzerstörer machen noch kein Imperium, aber was wäre ein film ohne filmfehler?

Also wenn die story gut wäre, also nicht das Kindergartenniveau, wie bei clonewars, würde ich es mir ansehen.

Ein Mensch hat über 400 Muskeln. Allein 54 davon brauch er zum Lachen!![/quote]Kein problem, die sollen ein film über die sith machen dann müssen sie nur 400 - 54 = 346 Muskeln darstellen

Rafcon 10.06.2011 23:06

Vom Trailer zum Kinofilm

Zitat:

Zitat von DathCaris
Drei Sternenzerstörer machen noch kein Imperium, aber was wäre ein film ohne filmfehler?

Also wenn die story gut wäre, also nicht das Kindergartenniveau, wie bei clonewars, würde ich es mir ansehen.

Kein problem, die sollen ein film über die sith machen dann müssen sie nur 400 - 54 = 346 Muskeln darstellen

naja.. naja wenn man die erste scenen genau ansieht sind schon mal 6 stück.. vieleicht is der rest auch net zum sehn aber so einen zerstörer hat net jeder...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.