Ich hab mal vielleicht angeklickt.
Im allgemeinen mag ich keine Animationsfilme die zu echt aussehen (z.B. der erste Final Fantasy Film), da man dann erwartet dass sich die Personen wirklich wie richtige Menschen bewegen, was sie teilweise nicht dun, da man beim Rendering oder Motion Capturing auf ZU viele kleine Details achten müsste.
Ein Mensch hat über 400 Muskeln. Allein 54 davon brauch er zum Lachen!!
Da man vor allem ein Bewegen der oben liegenden Muskel bei jeder Bewegung des Menschen sieht, diese aber bei den meisten Render Figuren fehlen lässt es diese teilweise plastisch wirken.
Jetzt könnte man sagen "Du achtest doch nie im leben auf alle Muskeln wenn du jemanden anschaust!" Das ist richtig! Aber unsere Sinne nehmen viel mehr war als wir denken und oft sind es diese kleinen Details die den großen Unterschied machen.
Ich möchte allerdings noch hinzufügen, dass ich diesen Trailer absolut ober hammer krass finde! VOR ALLEM das Aussehen und die Bewegung der Charaktere! Hier musste man wirklich zweimal hinschauen um zu realisieren, dass es sich dabei wirklich um ein komplettes Rendervideo handelt und nicht um reale Schauspieler vor einem
Bluescreen!
Nichts desto trotz hätte ich bei einem Animationsfilm lieber den Stil von Clonewars. Das macht Charaktere sympatischer und man verzeiht ihnen das Fehlen von oben genannte Details.