Antwort
Alt 07.08.2011, 18:08   #1
Gast
Gast
Suche Bild/Tonspur vom Soldaten-Trailer

Hola, ich bin technisch nicht der versierteste Mensch. Hat evtl. jemand die Möglichkeit an die
Bild und Tonspuren des Soldaten-Trailers zu kommen? Ich würde gerne als Fanfiktion mal meine eigene Synchro zum Video und zur Musik packen. Wäre für mich auch eine schöne Referenz da ich eine Ausbildung zum Schauspieler mache und da ggf. auch Synchronisationsjobs sinnvoll wären.
 
Alt 10.08.2011, 01:12   #2
Gast
Gast
AW: Suche Bild/Tonspur vom Soldaten-Trailer

VirtualDub is glaub ganz gut und soweit ich weis kostenfrei. Ob das aber bei den SW Trailern geht ka. Es kommt immer aufs Format an, für manche Formate brauchst du andre Programme.

mfg
 
Alt 10.08.2011, 22:26   #3
Gast
Gast
AW: Suche Bild/Tonspur vom Soldaten-Trailer

Danke, werd ich mir mal anschauen wenn ich nen freien Tag habe :-)
Ist in dem Soldaten-Trailer halt echt schlimm wie die Sätze so zerstückelt werden, dass der ganze Text ein Graus wird :/ Sollte das so gewollt sein erklärt das definitiv wieso die Sprecherin keine Farbe reingebracht hat.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Skilltree vom Soldaten Frontkämpfer (deutsch) Norjena Soldat 4 07.12.2011 21:06
Bild vom Charakter erstellen? CDorius Neuankömmlinge 3 04.12.2011 06:49
Vom Trailer zum Kinofilm Rafcon Allgemeines 35 10.06.2011 23:06
[PvP, PvE] Outer Heaven - eine Nation von Soldaten - für Soldaten DashReindeer Sith Imperium 1 11.03.2011 17:47