Antwort
Alt 24.06.2010, 20:17   #1
Gast
Gast
Umhänge bei den Soldaten

Es wird ja Umhänge geben,zu sehen in den Video von den Spielerschiffen.
Jetzt passt so ein Umhang
nicht wirklich zu einer Soldaten Rüstung,da wäre das cool wenn man die Umhänge bei den Soldaten so macht wie bei den Clone Troopers.

Hier mal ein Beispiel :

http://images3.wikia.nocookie.net/st...c2/Rex-SWM.jpg

Der Umhang setzt dann nicht oben an den Schultern an,sondern an der Hüfte.
Sieht viel besser aus,wäre cool wenn die das einbauen.
 
Alt 24.06.2010, 20:25   #2
Gast
Gast
AW: Umhänge bei den Soldaten

Oder optisch als Rucksäcke. Gibts ja auch einige Stormtrooper-Designs mit so nem Backpack auf dem Rücken.
 
Alt 24.06.2010, 20:32   #3
Gast
Gast
AW: Umhänge bei den Soldaten

würd ich klasse finden

bis her bin ich eh davon aus gegangen das soldat/ BH solche umhange bekommen
 
Alt 24.06.2010, 20:33   #4
Gast
Gast
AW: Umhänge bei den Soldaten

Ja,der Backpack,der zählt aber mehr zur Rüstung selber,oder?
Gibts ja noch Hosen,Helm,Schuhe / Stiefel dann noch Schmuck / Ringe oder wie immer das in Star Wars heissen mag usw.
Glaube das Backpack ist mehr ein Teil der Brustrüstung.
Weil Umhänge wird es auf jedenfall geben ,zu sehen wie ich oben schon geschrieben habe in den Video mit den Spielerschiffen.
Da sähe sonst besch...eiden aus bei den Trooper mit son ollen Umhang.
Dann lieber ausblenden oder eben wie die Clone Troopers.
So ähnliche Rüstungen wird es ja sowieso geben.
 
Alt 24.06.2010, 20:42   #5
Gast
Gast
AW: Umhänge bei den Soldaten

die soldaten werden ja als ersatz für den umhang einen mantel tragen können (sah man mal auf einem screenshot)
 
Alt 24.06.2010, 20:44   #6
Gast
Gast
AW: Umhänge bei den Soldaten

Hm,wo haste das gesehen?
Zeig mal wenn du den findest,wüsst nicht das ich sowas schon gesehen habe.
 
Alt 24.06.2010, 22:00   #7
Gast
Gast
AW: Umhänge bei den Soldaten

Ich betrachtete es eher aus der Sicht welche "Slots" es gibt. Rücken -> Mäntel, Umhänge, Rucksäcke. Aber der "Schottenrock" da oben hat auch was.
 
Alt 24.06.2010, 22:28   #8
Gast
Gast
AW: Umhänge bei den Soldaten

Zitat:
Zitat von Xidia
Es wird ja Umhänge geben,zu sehen in den Video von den Spielerschiffen.
Jetzt passt so ein Umhang nicht wirklich zu einer Soldaten Rüstung,da wäre das cool wenn man die Umhänge bei den Soldaten so macht wie bei den Clone Troopers.

Hier mal ein Beispiel :

http://images3.wikia.nocookie.net/st...c2/Rex-SWM.jpg

Der Umhang setzt dann nicht oben an den Schultern an,sondern an der Hüfte.
Sieht viel besser aus,wäre cool wenn die das einbauen.
Ich klugscheiße nicht gerne, aber das ist kein Umhang, das ist ein Kama

http://starwars.wikia.com/wiki/Kama

Fänd ich ne coole Sache, wenn es sowas geben würde.
 
Alt 25.06.2010, 08:13   #9
Gast
Gast
AW: Umhänge bei den Soldaten

Zitat:
Zitat von AndyValora
Ich klugscheiße nicht gerne, aber das ist kein Umhang, das ist ein Kama
Und mandalorianisch, wenn man es genau nimmt.
 
Alt 25.06.2010, 08:22   #10
Gast
Gast
AW: Umhänge bei den Soldaten

Ist wie gesagt jeden seine Meinung!
Aber mir gefällt das eher weniger.
Sieht mir zu weiblich aus!

Wenn es ein Barbarenspiel wär in dem man Röcke oder Felle tragen würde wärs ok.
Aber hier find ich es etwas schwul
 
Alt 25.06.2010, 22:21   #11
Gast
Gast
AW: Umhänge bei den Soldaten

Dschinns Meinung find ich schon sehr oberflächlich naja ich find ein Umhang bzw. Mantel für einen Soldaten is schon cool (anderes beispiel für diese Art Röcke is in SW Battelfront 2 die von den Snipern gefällt mir
 
Alt 25.06.2010, 22:48   #12
Gast
Gast
AW: Umhänge bei den Soldaten

Nach Dschinns Meinung wäre alle Jedi und alle Sith weiblich,weil die alle Röcke (Roben) an haben.Oder wie er meinte andersrum.
 
Alt 25.06.2010, 23:13   #13
Gast
Gast
AW: Umhänge bei den Soldaten

Das is ja mal echt keine tolle Aussage. Die sehen super aus, bei den Pionierklassen von Battlefront haben sie mir auch schon gefallen.

Und sie haben auch einen Sinn: sie kennzeichnen bestimmte Einheiten, besser unterscheiden kann man Trooper ohnehin nicht als Außenstehender
 
Alt 26.06.2010, 14:14   #14
Gast
Gast
AW: Umhänge bei den Soldaten

Ich denke nicht, dass man die Roben der Jedi als Umhänge bezeichnen kann, ich denke, diese werden nämlich mein Brustslot ausgerüstet und nicht, wie bei WoW, auf dem Rückenslot.

Aber ich find den Kama auch gut.
 
Alt 27.06.2010, 19:01   #15
Gast
Gast
AW: Umhänge bei den Soldaten

So wie auf dem bild von sieht es sehr gut aus.
 
Alt 27.06.2010, 19:08   #16
Gast
Gast
AW: Umhänge bei den Soldaten

Zitat:
Zitat von Dschinn
Ist wie gesagt jeden seine Meinung!
Aber mir gefällt das eher weniger.
Sieht mir zu weiblich aus!

Wenn es ein Barbarenspiel wär in dem man Röcke oder Felle tragen würde wärs ok.
Aber hier find ich es etwas schwul
Öhm das heist du findest die Schottische Männer Tracht auch Weiblich aussieht?

Aber naja ist wie schon gesagt deine eigene Meinung.

Was ich davon halte? Ganz ehrlich als ersters war ich geschockt xD Umhänge wie Jedi/Sith bzw. andere Klassen sie in anderen MMo´s haben wären doch etwas unhandlich

Jedoch so ein "Minirock" beim Trooper wär doch was xD
 
Alt 02.07.2010, 16:45   #17
Gast
Gast
AW: Umhänge bei den Soldaten

Ich würde als Trooperin weder einen Umhang noch einen Kama tragen. Passt meiner Meinung nach nicht zu der Klasse. Zumindest, wenn eine Rüstung getragen wird.
Ein tarnfarbener Umhang passt zB wenn man keine Panzerung trägt.

Ein Mantel ist was für einen hochgestellten Offizier, meiner Meinung nach aber nix für einen Frontsoldaten. (geht eh nur kaputt )

EDIT: Ausserdem verdeckt so ein Ding meinen knackigen Allerwertesten! :P
 
Alt 02.07.2010, 16:57   #18
Gast
Gast
AW: Umhänge bei den Soldaten

Also ich persönlich hätte auch nichts gegen Umhänge oder Kamas. Kann bestimmt gut aussehen.
Allerdings hätte ich eine Frage: Wo im Spielerschiffe-Trailer sieht man nen Trooper mit Umhang?
 
Alt 02.07.2010, 17:06   #19
Gast
Gast
AW: Umhänge bei den Soldaten

Zitat:
Zitat von Klive
Also ich persönlich hätte auch nichts gegen Umhänge oder Kamas. Kann bestimmt gut aussehen.
Allerdings hätte ich eine Frage: Wo im Spielerschiffe-Trailer sieht man nen Trooper mit Umhang?
edit: falsch gelsen
 
Alt 02.07.2010, 17:10   #20
Gast
Gast
AW: Umhänge bei den Soldaten

Zitat:
Zitat von Klive
Also ich persönlich hätte auch nichts gegen Umhänge oder Kamas. Kann bestimmt gut aussehen.
Allerdings hätte ich eine Frage: Wo im Spielerschiffe-Trailer sieht man nen Trooper mit Umhang?
Sieht man nirgends.^^
Es geht darum,das es Umhänge als Ausrüstungsgegenstände geben wird,zu sehen bei den Sith als der auf sein Raumschiff zugeht.
Deshalb werden Soldaten und alle anderen Klassen sicher auch Umhänge als Ausrüstungsgegenstände bekommen.
Nun ist die Frage,wird es bei Soldaten auch Umhänge geben oder sind das die Backpacks?
Wenn es Umhänge geben sollte dann war mein Vorschlag das man solche Kamas einführen sollte ins Spiel,die sehen besser aus .
 
Alt 02.07.2010, 17:19   #21
Gast
Gast
AW: Umhänge bei den Soldaten

^^Da würde ich ja eher vermuten, das die Umhänge die dort zu sehen sind einfach zum Brustteil gehören, oder es einfach für Trooper/BH/Schmuggler etc. andere Sachen für den Rücken gibt, warum sollte man etwas einbauen das garniocht zur Klasse passt, ich meine so ein Trooper mit ner fetten Wumme und Umhang das passt einfach nicht.
 
Alt 02.07.2010, 17:41   #22
Gast
Gast
AW: Umhänge bei den Soldaten

Bei nem Schmuggler würde nen Umhang schon passen, je nach Ausrüstung.
Könnte ja dann so aussehn wie bei Lando Calrissian.
Bei Bounty Hunter könnte ich mir so nen Einschulter-Umhang ganz gut vorstellen (also einer der ziemlich dünn ist und nur an einer Schulter befestigt ist, hab keine Ahnung wie man die nennt)
Boba Fett hatte ja einen solchen.
Beim Trooper stell ichs mir auch schwierig vor, aber man muss ja auch bedenken, dass man "heroic" ist, deshalb würde ein langer dünner Umhang schon passen, eine Kama würde ebenfalls gut passen mMn.
 
Alt 02.07.2010, 17:43   #23
Gast
Gast
AW: Umhänge bei den Soldaten

Man wird die AUsrüstung doch wahrscheinlich sowieso ausblenden können oder? Dann wäre es doch egal, wenns einem nicht gefällt -> ausblenden.
 
Alt 02.07.2010, 21:12   #24
Gast
Gast
AW: Umhänge bei den Soldaten

also ich erinnere mich ein bild von einem (anscheinend) hochgelevelten trooper gesehen zu haben der einen langen Mantel trug.
 
Alt 03.07.2010, 05:37   #25
Gast
Gast
AW: Umhänge bei den Soldaten

vielleicht sind die "Umhänge" für die Trooper und BHs auch einfach eine Art Rucksack.

Finde das ein Umhang einfach nicht zum Trooper passt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Details über den Soldaten Kaldoryan Soldat 32 07.12.2011 18:11
Welche waffen für den soldaten gefallen euch am besten? Yahyaomer Soldat 22 24.07.2011 19:11
[PvP, PvE] Outer Heaven - eine Nation von Soldaten - für Soldaten DashReindeer Sith Imperium 1 11.03.2011 17:47

Stichworte zum Thema

alte soldaten umhänge

,

mittelalterliche soldaten umhänge

,

swtor umhänge

,

umhang an lederrüstung befestigen

,

kama-umhang