Hallo Trooper,
da ja noch nicht bekannt ist welches Raumschiff der Trooper bekommt, würde ich mal einen Vermutung sagen wo man das Schiff schon sehen kann!
1.Unter Raumschiffe sieht man ja alle schwarzen noch, insgesamt 3, meiner Meinermeinung ist das Schiff rechts neben der "Fury" das Schiff des Troopers, hier ein Bild dazu wo ich meine es wiederzuerkennen:
http://www.swtor.com/de/medien/screenshot/ilum-1
da ihr
ja seht das ich mit, ich glaube, nitroZ (sry wenn ich dich falsch schreibe) ein bisschen diskutiert habe, was er zurecht von mir in Frage gestellt hat, da man es ja nicht genau wissen kann.
noch einen Sache, ich finde im Raumkampf Trailer hört sich der Pilot im "Trooperschiff" wo die Form wie das schwarze und das auf dem Bild oben hat,auch nach Trooper an.
so nun die Gründe wiso ich die anderen zwei schwarzen Schiffe ausschliße:
1.das flachere Schiff sieht man als erstes im Raumkampf Trailer und da voher ein Agent mit seinem Boss gerdedet hat und der sagte es wird Zeit für dein Raumschiff!!Fällt dieses bei mir weg!
2.Das letzte Schiff wo ein bissel dreieckig ist und drei turbinen im video hat ist das vom Bounty Hunter, da nur noch der übrig bleibt.
alle Sith Klassen schießen außerdem mit Grünen Lasern
P.s. das sind nur Vermutungen und wir können es erst wissen wenn die letzten Schiffe gezeigt werden.
Ihr könnt euch ja über meine Theorie denken was ihr wollt und eure eigenen Aufstellen, sogar hier im Tread.
Möge die Macht mit euch sein Commander Boss