Umfrageergebnis anzeigen: 539
Mensch 61 46,56%
Mirialaner 17 12,98%
Twi´lek´ 22 16,79%
Zabrak 15 11,45%
Cyborg 16 12,21%
Teilnehmer: 131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 20.10.2010, 06:36   #1
Gast
Gast
Raumschiff des Troopers

Hallo Trooper,
da ja noch nicht bekannt ist welches Raumschiff der Trooper bekommt, würde ich mal einen Vermutung sagen wo man das Schiff schon sehen kann!

1.Unter Raumschiffe sieht man ja alle schwarzen noch, insgesamt 3, meiner Meinermeinung ist das Schiff rechts neben der "Fury" das Schiff des Troopers, hier ein Bild dazu wo ich meine es wiederzuerkennen: http://www.swtor.com/de/medien/screenshot/ilum-1
da ihr
ja seht das ich mit, ich glaube, nitroZ (sry wenn ich dich falsch schreibe) ein bisschen diskutiert habe, was er zurecht von mir in Frage gestellt hat, da man es ja nicht genau wissen kann.
noch einen Sache, ich finde im Raumkampf Trailer hört sich der Pilot im "Trooperschiff" wo die Form wie das schwarze und das auf dem Bild oben hat,auch nach Trooper an.

so nun die Gründe wiso ich die anderen zwei schwarzen Schiffe ausschliße:

1.das flachere Schiff sieht man als erstes im Raumkampf Trailer und da voher ein Agent mit seinem Boss gerdedet hat und der sagte es wird Zeit für dein Raumschiff!!Fällt dieses bei mir weg!

2.Das letzte Schiff wo ein bissel dreieckig ist und drei turbinen im video hat ist das vom Bounty Hunter, da nur noch der übrig bleibt.

alle Sith Klassen schießen außerdem mit Grünen Lasern

P.s. das sind nur Vermutungen und wir können es erst wissen wenn die letzten Schiffe gezeigt werden.
Ihr könnt euch ja über meine Theorie denken was ihr wollt und eure eigenen Aufstellen, sogar hier im Tread.

Möge die Macht mit euch sein Commander Boss

Alt 20.10.2010, 07:27   #2
Gast
Gast
AW: Raumschiff des Troopers

Es wird das Schiff rechts neben der Fury, da hast du recht. Aber das auf dem Bild von Ilum ist ein anderes, denn im Raumkampfvideo hat das Trooperschiff 6 Triebwerke und noch einen sehr dicken rechten "Flügel".

Alt 20.10.2010, 08:39   #3
Gast
Gast

Ja hast recht, na gut das habe ich voll übersehen
naja die beiden sehen sich ja schon irgedwie ähnlich

Alt 19.05.2011, 18:27   #4
Gast
Gast

Also ...
Geh aufs Holonetz,
Dann auf Soldat,
Dann unten bei Einsatzfeld, Ausrüstung usw. auf Raumschiff..

UND TADAAAA das Raumschiff des Troopers, dabei handelt es sich um eine Thunderclap...

http://sigsimg.gamona.de/sigs/swtor/...2e3a0bd4e9.png

Alt 19.05.2011, 21:50   #5
Gast
Gast

Ich glaube den Holeintrag gabs noch net als das hier aufgemacht wurde.

Aber egal, ich finde das Schiff schrecklich...ich finde auch den im Holo eingetragenen Begleiter furchtbar.
Aber da mich der Soldat am meisten reizt, muss ich da durch

Der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier

Alt 20.05.2011, 08:53   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MacBrummi
Ich glaube den Holeintrag gabs noch net als das hier aufgemacht wurde.

Aber egal, ich finde das Schiff schrecklich...ich finde auch den im Holo eingetragenen Begleiter furchtbar.
Aber da mich der Soldat am meisten reizt, muss ich da durch

Der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier
Finde das Raumschiff super.
Das hat Flügel zum ein und ausklappen,fast wie ein X-Wing.
Sieht eben aus,wie ein richtiges militärisches Kampfschiff.
Der Begleiter gefällt mir auch nicht so ( Tanno Vik ),aber es gibt ja noch ein Kampfdroiden und noch einige die sich später im Spiel anschliessen.

Alt 20.05.2011, 12:02   #7
Gast
Gast

Das mit den Begleitern stimmt.
Nur den Droiden hab ich noch nicht gesehen, kann also nur den komischen kerl da beurteilen

Ich hoffe ja mal dass die später kommenden mehr meinem Geschmack entsprechen.

Alt 20.05.2011, 12:06   #8
Gast
Gast

Hier ist eine Liste mit allen bisher "bekannten" Begleitern:

http://www.swtor-station.de/index.ph...gleiter&area=1

Direkt der erste in der Liste ist der besagte Droide (man konnte ihn kurz auf einem Screenshot aus der Thunderclap sehen). Ob und in wie weit die nachher alle so drin vorkommen bleibt abzuwarten.

Edit:
Finde die Thunderclap eigentlich auch nicht so übel muss ich gestehen. Es ist schön mal kein symmetrisches Design zu sehen. Außerdem erinnert sich mich entfernt an einen B-Wing, neben dem Y-Wing eines meiner Lieblingsraumschiffe aus Star Wars.

Alt 24.06.2011, 13:14   #9
Gast
Gast

Also Ich finde das Trooper-Schiff recht schön, aber ich find es schade, dass man sich nicht aus mehreren Schiffen eines aussuchen kann.
Innen finde ich eigentlich alles ein wenig zu groß, das Schiff wirkt weiniger, wie die heimat eines Troopers und seiner kleinen Crew, sondern eher wie das Schiff einer ganzen Legion.
aber das ist bei allen Schiffen der Fall.

Alt 24.06.2011, 13:55   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TowTullFett
Also Ich finde das Trooper-Schiff recht schön, aber ich find es schade, dass man sich nicht aus mehreren Schiffen eines aussuchen kann.
Innen finde ich eigentlich alles ein wenig zu groß, das Schiff wirkt weiniger, wie die heimat eines Troopers und seiner kleinen Crew, sondern eher wie das Schiff einer ganzen Legion.
aber das ist bei allen Schiffen der Fall.
du hast doch bis zu 10 leute(gefährten) + gäste an bord
und die schiffe sind speziell für jede klasse designed worden und ich finde die jeweilige stimmung passt.

Alt 25.06.2011, 13:12   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TowTullFett
... Was kein Zufall ist, denn die BT-7 wurde eben nicht für einen einzelnen Trooper entworfen:

Personal bunk space is above average, and recreational facilities are available for increased quality of life for the squad during extended missions.[/quote]Quelle

Wookiepedia sagt dazu:

"Under the Old Republic, squads of ten or twelve soldiers were common among the Army forces assigned to the Judicial Department and planetary defense forces, but in the Grand Army of the Republic created during the Clone Wars, a standard clone trooper squad consisted of nine soldiers, led by a commanding Sergeant, while the elite Clone commandos of the Special Operations Brigade operated in squads of four, such as Delta Squad or Omega Squad, with five such squads forming a troop."

Alt 28.06.2011, 20:45   #12
Gast
Gast

Find ich gut!

Alt 04.08.2011, 10:44   #13
Gast
Gast

Die Thunderclap Reihe hat ähnlichkeit mit einen "B-Wing" in groß...

Alt 05.08.2011, 16:00   #14
Gast
Gast

Mir gefällt es ganz gut. Hoffe aber das ein wenig individualität möglich ist (Farbe oder so).

Alt 05.08.2011, 19:33   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MacBrummi
Aber egal, ich finde das Schiff schrecklich...
Das Raumschiff ist in der Tat potthässlich, noch mehr als das Schmuggler-Schiff x)))

Naja,
es kann eben nicht jeder eine ausbalancierte, schicke Fury-Klasse mit symmetrischen Design haben

Zum Glück sind Raumkämpfe REIN optional... ... ...

Alt 07.08.2011, 12:32   #16
Gast
Gast

Also die Schnauze mit Cockpit erinnert an den Snowspeeder, der Rest sieht wie ein großer, auf die Seite gelegter t-16 Skyhopper aus. Gefällt mir sehr gut!

Alt 10.08.2011, 09:05   #17
Gast
Gast

Ich find des schiff sowas von geil vor allem innen der Briefing raum einfach nur geil,zudem sehen wir Soldaten einfach nur geil aus lasst uns die Sith zurück nach Korriban auf den Friedhof schicken.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen