Umfrageergebnis anzeigen: 251
Ja, beides 31 29,81%
Nur Verzauberungen/Verdelungen 1 0,96%
Nur Edelsteine/Holocrons zum Sockeln 18 17,31%
Nee, nichts von beiden 54 51,92%
Teilnehmer: 104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 07.05.2011, 08:09   #1
Gast
Gast
Erstes Add-on?

Hallo SWTOR Fans und Fanninen,

Wir wissen leider noch nicht wann SWTOR
erscheint, aber leider schon das einige
wichtige Features zum Erscheinungstermin nicht vorhanden sind!
Somit hat BioWare eine Menge Optionen für Add-on´s beziehungsweise Erweiterungspacks.

Was wäre eurer Meinung nach ein sinnvolles erstes Add-on/Erweiterungspack? (nach Release)

Alt 07.05.2011, 08:15   #2
Gast
Gast
AW: Erstes Add-on?

Ich habe offenen Weltraum gewählt (a la EVE Online)
Meiner Meinung nach würde das SWTOR Unsterblich machen!

Alt 07.05.2011, 08:24   #3
Gast
Gast

Mehr Story/Content - davon kann man nie genug haben.

Alt 07.05.2011, 08:26   #4
Gast
Gast

Wie wärs wenn wir den Entwicklern mal Zeit lassen das spiel zu Releasen und wir uns dann über ein Add-on/erweiterung/Patch unterhalten?

Alt 07.05.2011, 08:27   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nurix
Wie wärs wenn wir den Entwicklern mal Zeit lässt das spiel zu Releasen und wir dann über ein Add-on/erweiterung/Patch unterhalten?
Sollen wir bis dahin die Welt anhalten? Dafür dauerts wohl noch zu lange bis es erscheint. Ansonsten könnte BW auch das Forum bis Release dichtmachen, wenn sich hier eh nichts mehr tut.

Alt 07.05.2011, 08:30   #6
Gast
Gast

Schade, dass ich nur eine Wahlmöglichkeit hatte.
Ich habe mcih für mehr Content entschieden.

Aber mehr Planeten und Begleiter wären sicherlich auch interessante neuerungen und ein offener Weltraum wäre eines großen Add-Ons definitiv würdig.

Alt 07.05.2011, 08:31   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nurix
Wie wärs wenn wir den Entwicklern mal Zeit lassen das spiel zu Releasen und wir uns dann über ein Add-on/erweiterung/Patch unterhalten?
Lassen wir doch!
Sollen wir bis zum Release das Forum dichtmachen?
Das ist nicht im Sinne der Entwickler!

Alt 07.05.2011, 08:32   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nurix
Ähm... nein.

Als add- on wäre es der offene Weltraum und für die Patches wäre es noch mehr story Content.

Alt 07.05.2011, 08:45   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AliceWonderland
Ich habe offenen Weltraum gewählt (a la EVE Online)
Meiner Meinung nach würde das SWTOR Unsterblich machen!
Ich glaube Swtor ist schon unsterblich!

Habe mehr Story und Content gewählt!

Alt 07.05.2011, 08:55   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Ich glaube Swtor ist schon unsterblich!
Das hoffe ich sehr!
Wir werden sehen...

Alt 07.05.2011, 09:01   #11
Gast
Gast

Lass doch erst mal SWTOR rauskommen bevor du dir gedanken machst was du noch heben willst. Du kennst ja noch nicht mal was wir beim Start alles drin ist und was da zu gepacht wird.

Alt 07.05.2011, 09:03   #12
Gast
Gast

Ziemlicher Quatsch diese Umfrage. Wie viele shcon geschrieben haben, das Spiel ist noch nichtmal raus. Wer weiss ob es überhaupt Expanions gibt, weil alles mit kostenlosen Patches realisiert wird?
Ich hab jedenfalls für "mehr Planeten" gevotet da dies das wahrscheinlichste für eine Expanion ist.

Fast alle anderen Punkte können auch in einem Patch nachgereicht werden.

Alt 07.05.2011, 09:16   #13
Gast
Gast

Meiner Meinung nach sind das alles Sachen die in kleineren Patches gemacht werden können ( bis auf den offenen Weltraum vielleicht, der müsste sich allerdings weit erstrecken um ihn als ein kostenpflichtiges Add-On zu verkaufen ).

Wie gesagt sollte man zwar warten bis das Spiel überhaupt erstmal erschienen ist, aber ich finde es schön das sich hier Leute Gedanken machen und so auch die Community aufbauen und nicht erst nach Start des Spieles anfangen rumzurätseln was noch alles auf uns zu kommt.

Kurz : Ich wähle also offenen Weltraum

Alt 07.05.2011, 09:36   #14
Gast
Gast

ich denka mal sie werden von anfang an wenigstens passak rein tun einfach als lustigen Zeitvertreib nebenbei. Und falss ein Add on rauskommen würde wären sachen wie offener Weltraum und schiff selber ausrüsten/Gildenschiff miteinander verknüpft.
Aber mehr storry kann nie schaden und duch die wird bestimmt auchmla der ein oder andere neue begleiter auftauchen. Schließlich macht es Bioware ja gerne das jeder begleiter seine eigene geschichte hat.

Alt 07.05.2011, 09:44   #15
Gast
Gast

naja alles Nice to have aber das was zählt ist (Endgame)content, (Endgame)content & (Endgame)content

Alt 07.05.2011, 09:48   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chuzak
( bis auf den offenen Weltraum vielleicht, der müsste sich allerdings weit erstrecken um ihn als ein kostenpflichtiges Add-On zu verkaufen ).

Kurz : Ich wähle also offenen Weltraum
Ich bin wirklich hin und her am überlegen ob offener Weltraum was bringt Wäre ja schon reizvoll aber wenn der Weltraum zu groß ist - ich meine: Wer fliegt schon 8 Stunden durch gähnend leeren Weltraum wenn da nichts passiert.

Alt 07.05.2011, 09:50   #17
Gast
Gast

Keine Mehrfachauswahl möglich? Dann weigere ich mich, etwas anzukreuzen.

Würde sonst Offenen Weltraum, Gilden-Schiffe, Schwimmen/Tauchen/Klettern und personalisierbare Raumschiffe wählen.

Mehr Story sollte - meiner Meinung nach - nicht erwähnenswert sein, da ich ohnehin mit jedem neuen Patch und Addon mehr Story erwarte.

Alt 07.05.2011, 11:09   #18
Gast
Gast

Mir fehlt die Auswahl "wasd schert mich ein theoretisches Add-On, wenn ich das Spiel noch gar nicht habe". Oder anders formuliert: Ich mach mir dann Gedanken darüber, was ich am ehesten vermisse, wenn ich weiss, was ich habe

Somit auch von mir kein Häkchen,

Gruß
Booth

Alt 07.05.2011, 12:08   #19
Gast
Gast

Ich hätte hier lieber eine Multiple Choice Wahl gehabt, aber so musste ich mich nur für mehr Content entscheiden.

Alt 07.05.2011, 12:27   #20
Gast
Gast

Offener Weltraum!

Da man ja leider nur eins ankreuzen kann...

Die meisten anderen Sachen kann man als patch bringen, ich hoffe aber das es ein paar von der Liste noch bis release ins Spiel schaffen. Mir ist es aber auch recht wenn "viele Kleinigkeiten" noch fehlen, dafür aber das game spielbar ist und man sich nicht nur über bugs an jeder Ecke ärgern muss. Inhalt nachpatchen kann man ja immer noch.
Bioware wird seine Sache schon sehr gut machen, man kann davon ausgehen das sie ganz genau bei den anderen mmorpgs hingesehen haben und wissen wann man was bingen sollte/muss um die community zu begeistern.

Alt 07.05.2011, 12:38   #21
Gast
Gast

Sorry aber was sind da größtenteils für bescheuerte Auswahlmöglichkeiten dabei?

Genau, ich kauf mir nen AddOn damit ich schwimmen kann, etwas was die Entwickler wohl deswegen ausgeschlossen haben weil es keinen Sinn macht.

90% der aufgelisteten Möglichkeiten haben höchsten Patch-Charakter.

Ironie:
Mir fehlt die Auswahl das man sich nen AddOn kauft damit eine "Spring besonders hoch - Taste" bekommt.

Starten doch nicht für jeden Scheiss ne Umfrage. Und dann auch noch so eine unqualifizierte.

Alt 07.05.2011, 12:52   #22
Gast
Gast

Also ich finde keine der Oben genannten auswahlmöglichkeiten doof.
Ich sehe da keine einzige Lächerliche Auswahlmöglichkeit...

PS: Obwohl manches sich nur lohnt es als Patch rauszubringen.
Ich kauf mir bestimmt kein Add On nur damit ich Schwimmen kann (o.ä.)

Alt 07.05.2011, 13:29   #23
Gast
Gast

Das Spiel sollte überhaupt erstmal erscheinen und dann kann mich Gedanken machen wie es weitergeht. Ich hoffe nur, dass die Entwickler auch ein offenes Ohr für die Community haben und auch für die europäische Community.

Alt 07.05.2011, 13:36   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wiborg
Das Spiel sollte überhaupt erstmal erscheinen und dann kann mich Gedanken machen wie es weitergeht. Ich hoffe nur, dass die Entwickler auch ein offenes Ohr für die Community haben und auch für die europäische Community.
Denke ich auch. Erstmal muss das Game releasen. Ich mach mir doch jetzt noch keine Gedanken über ein Addon. Sicher wäre Swoop oder Pazaak cool aber wenn ich nicht mal das Spiel selbst in der Hand habe wozu dann darüber philosophieren?

Alt 07.05.2011, 13:39   #25
Gast
Gast

Offener Weltraum.. halt umfangreiche neue Elemente.

Mehr Story/Content sollte obligatorisch sein, wie auch neue Rassen, Planeten und Begleiter gehören in jedes Add-On.

Pazaak, Klettern, Custimisatiiizargh.. und andere eher Kleinigkeiten ab damit in kostenlose Patches.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen