Umfrageergebnis anzeigen: 251
Ja, beides 31 29,81%
Nur Verzauberungen/Verdelungen 1 0,96%
Nur Edelsteine/Holocrons zum Sockeln 18 17,31%
Nee, nichts von beiden 54 51,92%
Teilnehmer: 104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 07.05.2011, 20:12   #51
Gast
Gast
AW: Erstes Add-on?

gggaaaanz klar offener
space/weltraum

dann nach ner ganzen weile nichts kommt:

gildenschlachtschiffe
und danach
schwimmen/tauchen

Alt 07.05.2011, 20:18   #52
Gast
Gast

offner Weltraum oder zumindest richtige 3D Schlachten wie in X-Wing und keine Tunnelshooter wie Rebelassault.

grüße

Alt 07.05.2011, 20:23   #53
Gast
Gast

Offene 3d Schlacht ist in einem MMO technisch ... verdammt nicht möglich - ja es ist möglich aber bitte...

Bleiben wir bei "technisch nicht möglich"

Alt 08.05.2011, 00:16   #54
Gast
Gast

rassen?

Alt 08.05.2011, 01:49   #55
Gast
Gast

Ich hätt im nächsten Addon gern ein Feature wordurch ich mich in ner Cantina betrinken kann. Und dann ala Drunken Master Jedi verkloppern. Geil.

Alt 08.05.2011, 07:39   #56
Gast
Gast

Ja... dan stolpert dein Char, bricht sich das Genick - ist tot und du kannst einen neuen anfangen, kommt auch mit dem Addon...

Alt 08.05.2011, 08:33   #57
Gast
Gast

Bountys !!

Alt 08.05.2011, 08:35   #58
Gast
Gast

Todesstern ?^^

Alt 08.05.2011, 11:00   #59
Gast
Gast

Joa, vieles davon ist eher ein Inhalt für ganz normale Patches/Contentpatches und nicht für ein komplettes Addon und daher in der Umfrage eigentlich fehl am Platze. Einiges wie Pazaak wurde schon als etwas was nach dem Release ziemlich sicher eingefügt werden wird angekündigt, die Pläne dafür haben sie ja schon an ihrer "Wall of Chaos" genau wie Gildenschiffe die wohl nach dem Release sicher kommen sollen aber mit denen kein PvP Kampf möglich sein wird da es zu Beginn nicht geplant ist anderen Gilden den Krieg erklären zu können und anderes wie neue Spieler-Raumschiffe z.B. wurde schon von Bioware als definitiv erst einmal nicht geplant bekannt gegeben und wird darum auch fürs erste Addon eher nicht in Betracht kommen.

Aber da ich sowieso erst einmal das Spiel spielen muss um zu sehen was mir am meisten "fehlt" bzw. welches Feature ich mir am meisten wünschen würde und ich nicht jetzt einfach schon etwas ins blaue hinein aussuchen würde, wobei manches aus der Liste sowieso eher sinnlos, schon vorgeschlagen aber vom Großteil der Community abgelehnt oder schlicht nicht machbar ist enthalte ich mich aus all diesen Gründen des Votums.

Alt 08.05.2011, 15:46   #60
Gast
Gast

Hallo Leute,
ich habe hier gerade mal ein wenig aufgeräumt. Bitte bleibt beim Thema und nicht vergessen! Don't feed the Trolls!

Weiterhin Viel Spass im Forum
Christoph

Alt 08.05.2011, 17:27   #61
Gast
Gast

also pazaak als erweiterung ist zeimlich dürftig sowas sollte als leckerlie dabei sein. mehrfachantworten wären hier super aber als erweiterung ist auf jeden fall mehr story. mehr fp/raids mehr lvl freier weltraum oder sowas das einzige was eine erweiterung zu einer erweiterung macht. der rest kann in der erweiterung mit drin sein.

swoop-rennen, pazaak und kopfgeldersystem fände ich spitze aber nur allein deswegen kauf ich mir bestimmt kein addon.

mfg eddi

Alt 08.05.2011, 17:49   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rayetia
Offene 3d Schlacht ist in einem MMO technisch ... verdammt nicht möglich - ja es ist möglich aber bitte...

Bleiben wir bei "technisch nicht möglich"
Ich versteh nicht wieso sich so viele so wehement dagegen sperren - bei SWG gabs das auch als Addon und es war keine Pflicht es zu kaufen oder Missionen im Weltall zu machen.
Wo ist also das Problem, es den Leuten zu geben die es wollen?
Dann könnte man auch sagen "Meh wir wollen keine PvP Schlachtfelder", nur weils Leute gibt die keinen Spaß am PvP haben.
Wer's nicht mag/kann lässt das Addon eben aus und bleibt halt am Boden.

Zum Thema: Ich hab auch offener Weltraum gewählt. Wäre mehr möglich gewesen, wären die Gildenschiffe noch dazu gekommen, und natürlich Pod Racing (als content patch, nicht als Addon^^)

Alt 08.05.2011, 18:12   #63
Gast
Gast

Sollte es mal ein Add-on geben, so schätze ich, werden mehr Planeten verbunden mit einer Erweiterung der persönlichen Story implementiert. Das würde so am ehesten Sinn machen.

Alt 08.05.2011, 19:10   #64
Gast
Gast

Das erste Addon wird eh schätzungsweise ca erst in 2 Jahren kommen evtl auch etwas früher kommt auf den Release vom Hauptgame an.

Am anfang wird bestimmt mehr Story + Content kommen und ein paar neue Extras.

Alt 08.05.2011, 20:22   #65
Gast
Gast

Die 2 Jahre hast du von WoW geklaut.

Ansonsten, wer sagt das Sw:TOR Addons bekommt eigentlich?

vielleicht läuft es ja mit Content Inhalten immer weiter und man verzichtet auf kaufbare Addons ?

Alt 09.05.2011, 07:47   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rayetia
Die 2 Jahre hast du von WoW geklaut.

Ansonsten, wer sagt das Sw:TOR Addons bekommt eigentlich?

vielleicht läuft es ja mit Content Inhalten immer weiter und man verzichtet auf kaufbare Addons ?
Und du glaubst das EA auf diese Einnahmequelle verzichtet?
Wer EA & Bioware Spiele der letzten Zeit kennt fragt sich sowas erst garnicht

Ich bin wie die meisten für Offenen Weltraum
mfg

Alt 09.05.2011, 09:14   #67
Gast
Gast

Schön wäre es wenn man mit sein Raumschiff nicht nur im All rumfliegt!
Sondern über die Planeten selber ,durch Canyons über Berge ,Täler,Städte hinweg usw.
Naja,das wird wohl nicht kommen.
Aber cool wärs !

Alt 09.05.2011, 09:58   #68
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Schön wäre es wenn man mit sein Raumschiff nicht nur im All rumfliegt!
Sondern über die Planeten selber ,durch Canyons über Berge ,Täler,Städte hinweg usw.
Naja,das wird wohl nicht kommen.
Aber cool wärs !
Oh ja! Manueller Landeanflug ^^
mmmmm das wäre richtig Hammer Geil!

Wird leider wohl nur ein Traum bleiben
Aber den träume ich gerne..

Alt 09.05.2011, 12:26   #69
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nadine
Und du glaubst das EA auf diese Einnahmequelle verzichtet?
Wer EA & Bioware Spiele der letzten Zeit kennt fragt sich sowas erst garnicht

Ich bin wie die meisten für Offenen Weltraum
mfg
Natürlich verzichtet EA gerne auf kostenpflichtige Addons im klassichen Sinne.
Stattdessen wird einfach jeder noch so kleine Content-Patch kostenpflichtig

Alt 10.05.2011, 09:58   #70
Gast
Gast

Bioware hat die meisten sachen die da oben stehen auf ihrer Crazy Wall Liste,
wie sie sagten es fehlen zur Zeit die Ressourcen,und werden so bald wie möglich nachgeliefert!

Bioware ist schnell im nachliefern von Inhalten..wenn das Game erstmal steht
Kennen wir ja aus Mass Effect und Dragon Age.

Nach spätestens 6 Monaten haben wir das erste Add-on!
Mir ist egal wie teuer das wird..hauptsache regelmäßig und gut

Und natürlich offener Weltraum..wobei das wohl erst nach 1-2 Jahren kommen könnte.

Alt 10.05.2011, 10:59   #71
Gast
Gast

Ich hab bisher nichts hierzu geschrieben, weil ich nur hätte sagen können, dass ich die Diskussion stark verfrüht finde.

Nachdem ich mir die Antwortmöglichkeiten in der Umfrage jetzt aber zum x-ten mal angesehen habe, muss ich sagen, dass das meiste davon für mich eher was für ein Update wäre, und nicht für ein Addon (sozusagen als konstruktive Kritik).

Alt 10.05.2011, 12:28   #72
Gast
Gast

Interessant ist dass die Community offenen Weltraum bzw Freien Flug haben möchte!
Ich hoffe das BioWare da was tuht..

So sieht der Umfrage zwischenstand im Englischsprachigen Forum aus..(wehn es interessiert)
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=312241

Vielen Dank fürs Mitmachen
Einen schönen Sonnigen Tag wünsche ich euch noch

Alt 10.05.2011, 12:50   #73
Gast
Gast

Ich hab mir die Umfrage auch angeschaut und muss auch sagen das meiste ist für ein Update ganz gut aber nicht für ein Addon daher ganz klar mehr Content braucht das Volk.
Gilden Pvp fand ich auch ganz gut das war aber nur in Klammern mit Schiff... was ich nicht brauch. Ich brauch das gefliege im Weltraum allgemein nicht in einem MMORPG wie Swtor ihr könnt ja Freelanzer2 spielen wenn so geil drauf seit.

Alt 10.06.2011, 20:57   #74
Gast
Gast

oh man das spiel is nichma draußen bzw ein release is auch nich ma genannt und ihr redet schon über addons. warte erstma das normale ab dann nachn nem jahr oder kann man ja drüber diskutieren aber wo nichma das hauptsächliche spiel draußen brauch man nich über addons reden

Alt 10.06.2011, 21:36   #75
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Toxic_gas
oh man das spiel is nichma draußen bzw ein release is auch nich ma genannt und ihr redet schon über addons. warte erstma das normale ab dann nachn nem jahr oder kann man ja drüber diskutieren aber wo nichma das hauptsächliche spiel draußen brauch man nich über addons reden
und deswegen holst du den thread aus der versenkung, um die diskussion neu zu entfachen? super plan *thumps up*

Antwort

Lesezeichen