SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   SWTOR Trailer 'Rückkehr' (https://www.swnation.de/forum/4170-swtor-trailer-%27rueckkehr%27.html)

bass-tard 07.06.2011 10:50

SWTOR Trailer 'Rückkehr'

ganz großes Kino 9/10

Dr_Extrem 07.06.2011 10:53

SWTOR Trailer 'Rückkehr'

es waren etwa 300 jahre vergangen zwischen kotor2 (und dort waren die antagonisten - sith) und swtor.

300 jahre lang hatte sich die republik erholen können.

ich glaube das des introvideo bewußt bei den alten star wars filmen gewildert hat. gerade was den schmuggler und seine schrottmühle angeht. die verfolgungsjagt erinner sehr stak an den angriff auf den 2. todesstern. der potentielle käufer/spieler soll sich gleich in die alten star wars filme rein versetzt fühlen. geschickte manipulation den publikums, welches gerade mit den alten filmen sehr schöne erinnerungen verbindet.

ob man nun zeitlupeneffekte mag oder nicht - sie sind hier gut eingebunden und bremsen die sehr schnellen sequenzen ein wenig aus. der zuschauer hat nun zeit, das gesehene ein wenig zu verarbeiten - ausserdem dienst es der dramatik. der lichtschwertwurf und der absprung von setale waren gute stellen, um das tempo etwas raus zu nehmen.ausserdem stellt es trooper, schmuggler und jedi auf eine stufe. normalerweise ist es immer der jedi der den tag rettet. hier ist es teamwork.

- der schmuggler - ein echter revolverheld, ist ein nettes gegenstück zu han solo - der klassische schurke der erst einen ausweg sucht und dann schießt. han solo hätte sich ausserdem nie mit schmuggelware erwischen lassen.

- der trooper war, wie schon in "hope", ******. dem gefallenen kameraden die dicke blasterkanone abnehmen und krasses sperrfeuer legen. ausserdem "rettet" er setale. ansonnsten etwas mehr im hintergrund - er hatte ja schon den hope-trailer für sich.

- setale. man merkt, dass sie zu dem zeitpunkt noch einen eigenen meister hat und damit eigendlich "nur" ein padawan ist. das wir auch durch ihre kampffähigkeiten deutlich, die zwar sehr hockwertig aber bei weitem nicht an den stand von "hope" heran reicht. sie ist noch jung und man kann ihr ansehen, dass der folgende krieg sie stark prägen wird.

- der jedi-meister. ein hüter wie er im buche steht.schützt die schwachen und bekämpft die starken. ein soclh mächtiges individuum wird die dunkle presenz der sith an bord der feindlichen flotte gespürt haben. bei der menge an großkampfschiffen, ist es zudem sehr wahrscheinlich dass es sich dabei um sith handelt - vor allem, da sich die raumstation im orbit um korriban befindet. seine kampffähigkeiten sind meisterhaft. zum 2. lichtschwert war etwas viel zugegeben - aber anakin skywalker konnte ebenfalls ohne zusätzliches training auf geonosis das lichtschwert von obi wan mit nutzen.

- die sith waren klasse. sith sind keine berserker die aus ihrem raumschiff stürmen und blindlings in feindliches feuer rennen. sie sind zu voller selbstbewußtsein und siegessicherheit, dass sie in ihrer arroganz, ganz gemütlich und voller überlegenheit, die shuttlerampe runter gehen. perfekter auftritt für die jungs. ihre aggressivität und arroganz kann man auch in ihrem kampfstil wieder erkennen. der schüler, der am ende zum meister wird - der inbegriff der sith-hirarchie der damaligen zeit.

nachtrag zum agenten: der agent wurde schon in "betrogen" gesichtet - in form einer weiblichen, blauen twi´lek - ich könte schwören, dass es die selbe ist, der der schmuggler im intro auf den hintern starrt. sie wird als agentin klassische vorbeitetungen und recon auf der station gemacht haben.

Plejades 07.06.2011 10:58

SWTOR Trailer 'Rückkehr'

So...und jetzt gleich schaue ich mir noch mal diesen absolut geilen Trailer an und zwar auf meinem HD Fernseher , hatte ich das schon erwähnt das ich nen HD Fernseher habe!

Ich finde das was Bioware da auf die Beine gestellt hat, das ganze Old Republic Universum gefällt mir viel besser als die alten und die neuen Filme, mitunter auch weil die Mystik der Macht in dieser Zeit viel mehr gezeigt wird als in den Filmen.

Redeyes 07.06.2011 11:09

SWTOR Trailer 'Rückkehr'

ich versteh auch nicht was ihr habt, denn wenn man den meister beobachtet, bresser seine augen, erkennt man ganz klar das er in die machtz lauscht als satele von der großen dunkelheit berichtet, und als die schiffe dann aus dem hyperraum kamen hat er es einfach gewußt, die macht die dunkelstze presenz der sith (spezies) denn die wird er gespürt haben, liessen keinen anderen schluß zu als das es sich um das empire handelt.

Haghelm 07.06.2011 11:29

SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Zitat:

Zitat von Dr_Extrem
es waren etwa 300 jahre vergangen zwischen kotor2 (und dort waren die antagonisten - sith) und swtor.

300 jahre lang hatte sich die republik erholen können.

ich glaube das des introvideo bewußt bei den alten star wars filmen gewildert hat. gerade was den schmuggler und seine schrottmühle angeht. die verfolgungsjagt erinner sehr stak an den angriff auf den 2. todesstern. der potentielle käufer/spieler soll sich gleich in die alten star wars filme rein versetzt fühlen. geschickte manipulation den publikums, welches gerade mit den alten filmen sehr schöne erinnerungen verbindet.

ob man nun zeitlupeneffekte mag oder nicht - sie sind hier gut eingebunden und bremsen die sehr schnellen sequenzen ein wenig aus. der zuschauer hat nun zeit, das gesehene ein wenig zu verarbeiten - ausserdem dienst es der dramatik. der lichtschwertwurf und der absprung von setale waren gute stellen, um das tempo etwas raus zu nehmen.ausserdem stellt es trooper, schmuggler und jedi auf eine stufe. normalerweise ist es immer der jedi der den tag rettet. hier ist es teamwork.

- der schmuggler - ein echter revolverheld, ist ein nettes gegenstück zu han solo - der klassische schurke der erst einen ausweg sucht und dann schießt. han solo hätte sich ausserdem nie mit schmuggelware erwischen lassen.

- der trooper war, wie schon in "hope", ******. dem gefallenen kameraden die dicke blasterkanone abnehmen und krasses sperrfeuer legen. ausserdem "rettet" er setale. ansonnsten etwas mehr im hintergrund - er hatte ja schon den hope-trailer für sich.

- setale. man merkt, dass sie zu dem zeitpunkt noch einen eigenen meister hat und damit eigendlich "nur" ein padawan ist. das wir auch durch ihre kampffähigkeiten deutlich, die zwar sehr hockwertig aber bei weitem nicht an den stand von "hope" heran reicht. sie ist noch jung und man kann ihr ansehen, dass der folgende krieg sie stark prägen wird.

- der jedi-meister. ein hüter wie er im buche steht.schützt die schwachen und bekämpft die starken. ein soclh mächtiges individuum wird die dunkle presenz der sith an bord der feindlichen flotte gespürt haben. bei der menge an großkampfschiffen, ist es zudem sehr wahrscheinlich dass es sich dabei um sith handelt - vor allem, da sich die raumstation im orbit um korriban befindet. seine kampffähigkeiten sind meisterhaft. zum 2. lichtschwert war etwas viel zugegeben - aber anakin skywalker konnte ebenfalls ohne zusätzliches training auf geonosis das lichtschwert von obi wan mit nutzen.

- die sith waren klasse. sith sind keine berserker die aus ihrem raumschiff stürmen und blindlings in feindliches feuer rennen. sie sind zu voller selbstbewußtsein und siegessicherheit, dass sie in ihrer arroganz, ganz gemütlich und voller überlegenheit, die shuttlerampe runter gehen. perfekter auftritt für die jungs. ihre aggressivität und arroganz kann man auch in ihrem kampfstil wieder erkennen. der schüler, der am ende zum meister wird - der inbegriff der sith-hirarchie der damaligen zeit.

nachtrag zum agenten: der agent wurde schon in "betrogen" gesichtet - in form einer weiblichen, blauen twi´lek - ich könte schwören, dass es die selbe ist, der der schmuggler im intro auf den hintern starrt. sie wird als agentin klassische vorbeitetungen und recon auf der station gemacht haben.

Stimme dir bis auf einen Punkt komplett zu.

Die blaue Twi´lek aus dem Betrogen-Trailer ist Eleena Daru. Sie ist die Sklavin von Darth Malgus und keine Imperiale Agentin.
Ihr weiteres Schicksal wird in dem Buch mit dem Titel Betrogen (Ja BW war da seehr einfallsreich) behandelt. Das Buch ist leider noch nicht in Deutschland draußen.

Grohal 07.06.2011 11:34

SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Zitat:

Zitat von Larirawiel
Die Sith galten bis zum Zeitpunkt des Angriffs als seit 1000 Jahren ausgestorben. Die Jedis hätten nicht wissen können, dass das die Sith sind. Ja, ich weiss ist nur ein winziges Detail am Rande. Andererseits zeigt es, dass Bioware es wohl nicht so genau mit der Logik hält.

Ja genau, die Jedi haben ja auch keine Bibliothek und werden während ihrer Ausbildung auch nicht über die Sith und die Gefahren der dunklen Seite aufgeklärt. Zumal es 300 Jahre waren und nicht 1000.
Mal als Vergleich: Wir wissen heute von Angriffen der Hunnen auf Europa, von den Eroberungskriegen der Römer, Ereignisse die wesentlich weiter zurückliegen als 1. Jahrtausend. Aber natürlich in der Galaxis vor langer Zeit und weit, weit entfernt haben alle Demenz - muss wohl an den Midi-Chlorianern liegen.
Da glaubt man natürlich erstmal das eine angreifende Flotte alles andere ist, aber auf keinen Fall das Sith-Imperium...

Kantace 07.06.2011 11:43

SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Ich habe aus 2 Gründen nur 6 Punkte vergeben.
1. Er sah doch fast genauso aus wie der letzte Trailer. Sehr oft fragte ich mich ob diese oder jene Szene wirklich neu war
2. Kein Ingame footage? Keine Infos?

Die Tage an dem ich beim Hypetrain mitfahre wegen eines Trailers sind vorbei. Trailer sehn immer hübsch aus. Man kann sie so leicht schneiden, polieren, manipulieren...

Ich bin gespannt ob man mehr sieht über die Tage

Dr_Extrem 07.06.2011 11:43

SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Zitat:

Zitat von Haghelm
Stimme dir bis auf einen Punkt komplett zu.

Die blaue Twi´lek aus dem Betrogen-Trailer ist Eleena Daru. Sie ist die Sklavin von Darth Malgus und keine Imperiale Agentin.
Ihr weiteres Schicksal wird in dem Buch mit dem Titel Betrogen (Ja BW war da seehr einfallsreich) behandelt. Das Buch ist leider noch nicht in Deutschland draußen.

verdammt .. die sahen sich ähnlich ... bzw. ihre südlichen rückseiten ^^ ... ich muß das nächste mal auf die gesichter achten.

danke für die info

Xidia 07.06.2011 11:43

SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Zitat:

Zitat von VdFExarKun
Das fiel mir gleich beim ersten Mal auf, über Tausend Jahre keinen Sith gesehn und geglaubt, daß die Sith ausgestorben sind, dann kommen sie, er schaut ausm Fenster und innerhalb von 3sec weiß er, daß das Sith Imperium zurückgekehrt ist. Aha...
Was ich gut gefunden hätte wäre ein Dialog gewesen wie zB Satele: "Master, I sense... a great darkness... " *Ankunft der Sith Flotte aus dem Hyperraum* JM: "No, that can not be." Satele: "Who is it Master?" JM: "SITH! They have returned!" *JM dreht sich zum Trooper um* JM: "Trooper! Sound the Alarm and give the order for evacuation! NOW!" *JM wendet sich Satele zu* JM: "We have to warn the Republic immediatly." Dann kommt die Zeile vom Trooper, um den JM zu informieren, das die Transportschiffe nicht schnell genug sind, um einem Fighter davon zu fliegen, worauf der Schmuggler dann ihnen sein Schiff anbietet.
Hätt ich besser gefunden und wesentlich länger macht es die IC auch nicht.

So muss ein Schmuggler sein.^^

Die sind grade mal die Rampe herunter "gelatscht", aber haben schon vorm Ende der Rampe mit dem Sturm auf die Jedi angefangen. Passt schon. Außerdem stehn Sith auf einen großen Auftritt.

Selbstopferung gehört zu den Jedi, sowie Hass zu den Sith zB gehört. Das ist einfach der Weg der Jedi, gibt es nichts dran auszusetzen.

Ich dacht mir auch, daß Malgus recht gütig war, seinen Meister nochmal einen Blick auf Korriban werfen zu lassen.^^

Absolut grandios! Ich hab jedoch nur eine 9 gegeben wegen dem Dialog vom JM als die Sith Flotte kam.
Ich würd mir echt gern von diesen Trailern einen Film oder Serie oder was auch immer wünschen.
Desweiteren was für mich ein persönlicher Augenschmaus war, das man das erste Mal einen Sith gesehen hat, ansonsten kennt man Sith ja nur von Geschichten, Bildern usw.
War toll!

Das er sofort erkennt das es die Sith sind ist doch wohl absolut logisch.
Wer soll es sonst sein,der die Republik angreift?
Die Republik ist ein Bündniss vieler Planeten,die haben mal Schmuggler aufgegriffen oder sowas,übliche '' Polizei '' arbeit.
Paar Hutten zu Recht und Ordnung verholfen,eben so Kleinigkeiten,die Planeten verwaltet.

Satele spürt '' dunkle Macht'' der Meister natürlich auch ,der ist ja nicht immun.
Aufeinmal kommt eine Mega Flotte aus den Hyperaum gesprungen und greift die Republik-Schiffe an,das können nur die Sith sein.
Für mich absolut logisch.
Es gab keine anderer Macht die solche Stärke hatte,in der Galaxie.
Die anderen Feinde,kamen ja erst viel später,die Yuuzhan Vong z.B. eine aussergalaktische Rasse,erst da hatte die Republik auch andere Feinde,ansonsten waren es immer die Sith,das geht bis zu den Filmen so.
Natürlich 10 Punkte,super Trailer.

Larirawiel 07.06.2011 12:09

SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Zitat:

Zitat von Grohal
Ja genau, die Jedi haben ja auch keine Bibliothek und werden während ihrer Ausbildung auch nicht über die Sith und die Gefahren der dunklen Seite aufgeklärt. Zumal es 300 Jahre waren und nicht 1000.
Mal als Vergleich: Wir wissen heute von Angriffen der Hunnen auf Europa, von den Eroberungskriegen der Römer, Ereignisse die wesentlich weiter zurückliegen als 1. Jahrtausend. Aber natürlich in der Galaxis vor langer Zeit und weit, weit entfernt haben alle Demenz - muss wohl an den Midi-Chlorianern liegen.
Da glaubt man natürlich erstmal das eine angreifende Flotte alles andere ist, aber auf keinen Fall das Sith-Imperium...

Die Frage ist jetzt ob jeder Jedi ein Historiker ist. Und dann müsste man auch annehmen, dass sich die Schiffe der Sith in 300 Jahren überhaupt nicht verändert haben. Sodass sie von den Historiker-Jedis sofort erkannt werden. Und das halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass die Sith stehen geblieben sind was technologischen Fortschritt angeht.

Ach ja, die heutigen Römer sehen auch anders aus als die von vor 2000 Jahren.

MfG

Oradan 07.06.2011 12:10

SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Zitat:

Zitat von Kantace

Die Tage an dem ich beim Hypetrain mitfahre wegen eines Trailers sind vorbei. Trailer sehn immer hübsch aus. Man kann sie so leicht schneiden, polieren, manipulieren...

Ähm so weit ich weiß war das gestern NUR eine EA pressekonferenz... die eigentliche messe fängt glaub ich heute erst an.

sprich..ich denke da wird noch Ingame material folgen..zumal heute abend ja, soweit ich weiß ein ingame liveevent statfinden soll..

p.s. also net immer alles gleich so negativ sehen.. :-)

gruß

Priar 07.06.2011 12:19

SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Zitat:

Zitat von Kantace
1. Er sah doch fast genauso aus wie der letzte Trailer. Sehr oft fragte ich mich ob diese oder jene Szene wirklich neu war

Es geht bei der Umfrage rein um den Trailer, der das komplette 6:30 Minuten lange (!!) Intro des Spiels zeigt. (Zum Vergleich: betrayed: 3:53 und hope: 5:42 Minuten)
Der Trailer ist bombastisch inszeniert, wie die letzten beiden großen Trailer eben auch. Mich hat er auf jeden Fall bestens unterhalten.

Und Infos wirds auf der eigentlichen Messe geben, wofür sie ja auch da ist. Und die Bereiche, zu denen es Informationen geben soll, wurden doch bereits genannt: Klick mich

Zum Meckern habt ihr doch nach der E3 noch genug Zeit.

Judikator 07.06.2011 12:21

SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Zitat:

Zitat von Larirawiel
Die Frage ist jetzt ob jeder Jedi ein Historiker ist. Und dann müsste man auch annehmen, dass sich die Schiffe der Sith in 300 Jahren überhaupt nicht verändert haben. Sodass sie von den Historiker-Jedis sofort erkannt werden. Und das halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass die Sith stehen geblieben sind was technologischen Fortschritt angeht.

Wenn ich mir so das Schiffsdesign ansehe und mit den ein paar Jahrtausende später vorkommenden Designs vergleiche, dann würde ich sagen dass sich die Schiffsdesigns ungefähr mit der Geschwindigkeit von Kontinentalplatten entwickeln.

/Edit: Einmal abgesehen davon dass so eine Flotte voller Sith auf einen machtsensitiven Jedi vermutlich einen Eindruck hinterlässt der nicht besonders viele Zweifel zulässt.

Plejades 07.06.2011 12:27

SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Zitat:

Zitat von Grohal
Zumal es 300 Jahre waren und nicht 1000.

Ich glaube er meinte das wahre Sith Imperium, das in den Comics über die Sith von zwei Hyperraumkundschaftern entdeckt wurde und dann von der Republik platt gemacht wurde. Allerdings konnte Naga Sadow mit einigen reinblütigen Sith nach Yavin 4 fliehen. Das war vor 1000 Jahren.

Quelle: http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Naga_Sadow

Larirawiel 07.06.2011 12:30

SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Zitat:

Zitat von Judikator
/Edit: Einmal abgesehen davon dass so eine Flotte voller Sith auf einen machtsensitiven Jedi vermutlich einen Eindruck hinterlässt der nicht besonders viele Zweifel zulässt.

Das könnten auch bis dato unbekannte Aliens sein, die ebenfalls Macht rumspielen können. Es sei denn, man macht die Annahme, dass die Jedi sämtliche Rassen im Universum kennen.

MfG

Beldaren 07.06.2011 12:37

SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Zitat:

Zitat von Larirawiel

Man muss kein Historiker sein um einen "damaligen" römischen Legionär am aussehen zu erkennen. Zudem entsprechen die Schiffe genau dem stereotypen Aussehen der "Bösewichte" in der SW-Sci-Fi-Märchenwelt.

Und es ist tatsächlich so das in Fantasy-Welten nur minimaler, bis gar kein technischer Fortschritt herrscht und auch das Star Wars Universum ist ein gutes Beispiel dafür.

Schon die Menschen/Elben in Tolkiens Mittleerde prügelten sich über Jahrtausende mit Pfeil + Bogen und Schwertern.
Weswegen auch die Völker des SWU auch immernoch mit ähnlichen Schiffen durch die Gegend fliegen egal in welcher Epoche, auch vor 3000 Jahren wurde mit Lasern geschossen, mit Lichtschwertern gekämpft, genau das selbe in Grün wie zur Zeit von Han, Leia, Luke und Co.

Dem Trailer hab ich eine 7 gegeben, gut inszeniert, die slowmotion fand ich stellenweise etwas übertrieben, dafür hat er an so manche Szene aus Episode 1-6 erinnert.

Xotix 07.06.2011 12:37

SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Für mich auch eine 10 mit Sternchen vom Feeling her und zur Einstimmung auf das Spiel^^

Was mich jedoch ein bisschen gestört hat, war das der Jedi-Hüter sich zunächst gegen 2 Gegner behauptet, dort sogar den Sith-Meister erledigt nur um dann gegen den Sith-Schüler mh mh unterzugehen.

Cadoro 07.06.2011 12:46

SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Ganz klar 10!
Der Trailer war genau wie die anderen einfach Hammer.
Mich hat nur die Reihenfolge der 3 Trailer massiv gestört.
Aber naja so schlimm ist es nicht für mich.

Und das die mit einem 1Hand Lichtschwert und der Doppelklinge kämpfen (allerdings nur eine Seite ausgefahren) kann ich gut nachvollziehen zu mindest bei dem Jedi-Meister. Da er mit einem 1Hand Schwert dumm da stehen würde gegen 2 Sith mit einem 1Hand und einer
Doppelklinge.

Gruß

Grohal 07.06.2011 12:52

SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Zitat:

Zitat von Larirawiel

So weit ich weiß sind die Jedi eine Art Kriegermönche. Ich glaube das jeder Jedi in Geschichte ausgebildet wird, gerade um vor der dunklen Seite zu warnen und wohin sie führt.

MfG[/quote]Das ist korrekt, aber die Sith sehen aus wie immer. Verstümmelte Hackfressen mit cholerischer Natur in dicken Raumschiffen die auf alles ballern was sich bewegt und vernachlässigbaren Konzepten in Sachen "Menschenfreund".
Und würden diese Herren deinen Weg kreuzen: http://www.urlaub-im-altmuehltal.de/...eim/roemer.jpg wüsstest Du was sie darstellen.

DarthBabbler 07.06.2011 13:01

SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Einfach ein geniales Meisterwerk. Schade fand ich nur, daß der Soldat nicht ein bißchen Persönlichkeit zeigen durfte, aber ok er hat ja dafür im Hope Trailer gerockt.

Filewalker 07.06.2011 13:29

SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Zitat:

Zitat von Grohal
Und würden diese Herren deinen Weg kreuzen: http://www.urlaub-im-altmuehltal.de/...eim/roemer.jpg wüsstest Du was sie darstellen.

Ich würde aber nicht davon ausgehen, dass das Römische Imperium zurück gekehrt ist um uns alle zu unterwerfen.

Roninstar 07.06.2011 13:30

SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Also von mir gibts auch eine 9.

Der ganze Trailer ist wirklich Top und kann locker mit einem Trailer zu den Star Wars Filmen neuerer Zeit mithalten bzw. steht denen sehr wenig nach.

Vor allem die Kampfszenen sind super choreografiert und geschnitten, dazu die passende Musikuntermalung die man einfach zu genau diesen Szenen so erwartet.

Wenn das Spiel und seine Story an die Qualität seiner Trailer heranreicht können wir sehr gespannt und sehr wahrscheinlich ziemlich zufrieden sein.

Von mir gibts ein *Daumen hoch* !

Tarengrim 07.06.2011 13:37

SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Mit allem nötigen Respekt Leute, das ist kein Trailer, das ist das Intro movie, vermutlich für das Spiel. Steht rechts oben.

Aber trotzdem sehr schön gemacht, hoffe nur das Spiel wird genau so stimmig wenn wir den 158 Fleshraider umboxen um die Padawane zu retten.

Oradan 07.06.2011 13:47

SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Zitat:

Zitat von Tarengrim
Mit allem nötigen Respekt Leute, das ist kein Trailer, das ist das Intro movie, vermutlich für das Spiel. Steht rechts oben.

Aber trotzdem sehr schön gemacht, hoffe nur das Spiel wird genau so stimmig wenn wir den 158 Fleshraider umboxen um die Padawane zu retten.

meine rede... aber das scheint hier noch net wirklich jemandem aufgefallen zu sein

meiner meinung nach ist ein intromovie von dem spiel etwas anderes und von daher nicht gleichzusetzen mit einem trailer..

gruß

Herak 07.06.2011 13:48

SWTOR Trailer 'Rückkehr'

Find ich echt toll dass Sie "Jim Raynor" für den Gastauftritt gewinnen konnten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.