![]() |
BETA im SOMMER Es gibt keinen genauen Termin, kann also im Juli oder August sein, Juni glaub ich mal nicht, aber laut EA-Präsident Frank Gibeau, wird es im Sommer so weit sein Hier der Link: http://www.gametrailers.com/video/e3...ic-arts/715359 und hier nochmal: http://www.pcgames.de/Star-Wars-The-...dungen-828452/ |
BETA im SOMMER Ne Beta? Gab doch nichtmal Tests in Europa! Also haben sich die Europäer vollkommen grundlos zu den Tests angemeldet,werden niemals drankommen? |
BETA im SOMMER Der Test jetzt ist doch eigentlich eine Beta...ich glaube ich habe sogar mal in einem Video gesehen wie es einer von Bioware "offiziell" ne Beta nennt aber nagelt mich nicht drauf fest. |
BETA im SOMMER na ich schätz die Anmeldung zu den TEsts diente auch dazu, damit sie wissen mit welcher Anzahl an Spielern sie zu Beginn rechnen müssen. Immerhin muss man das Netzwerk aufbauen, und es soll nicht gleich in die Knie gezwungen werden, wie beim Start anderer MMOs weil der Andrang zu groß ist. Ich würde es auch so machen! Die Tests waren mir nicht so wichtig. Wozu sollen wir testen was die Amis auch können. Wir können doch eh nur die Synchronisation bzw. Questbeschreibungen überprüfen. Für mehr wird man uns nicht brauchen. Also wozu weitere Server von Beginn an aufstellen wenn sie das auch mit weniger hinkriegen. Kostenrechnungsfrage. Das ist sicher auch der Grund warum man den Großteil in den USA getestet hat. UK kam ja ersts am Ende dazu, und ich denke diese dienten eher dem Test der Server als der des Games. |
BETA im SOMMER Zitat:
|
BETA im SOMMER Na endlich hört man mal was. Da bin ich ja mal gespannt. |
BETA im SOMMER [Mr. Burns] Ausgezeichnet. [/Mr. Burns] |
BETA im SOMMER Zitat:
|
BETA im SOMMER Zitat:
Ein Test ist: es werden Leute ausgesucht zum testen,so wie es BioWare vor Jahren angekündigt hat und nur Nordamerikaner durften,man hat noch Einfluss auf das Spiel. Eine Beta ist für mich,es darf jeder mal,ohne das man noch was verändert,weil das Spiel sogut wie fertig ist. |
BETA im SOMMER sie sagen doch, dass sich zu der beta bereits 1 millionen angemeldet haben. also sind die anmeldungen die wir alle gemacht haben für die beta gewesen. |
BETA im SOMMER Zitat:
Zitat:
Wenn er sagt, zur Beta haben sich über 1 Million angemeldet, dann ist damit Nr. 1, also der Betatest gemeint. |
BETA im SOMMER *jubel jubel freu freu* |
BETA im SOMMER freut mich mal was konkreteres zu hören sommer war natürlich wahrscheinlich, aber is schön was zu hören |
BETA im SOMMER Zitat:
Es sind Tests,keine Beta. Es steht nix fest dort,man kann als Teilnehmer Einfluss nehmen auf das Spiel. In einer Beta,ist es vorbei,würde nicht mehr möglich sein,gross was zu ändern. Man siehe nur das es nun 2 Extra Heilklassen gibt,das wäre in einer Beta nicht mehr möglich,nur mit noch mehr Monaten abändern und Millionen von Dollar an kosten. Mir eh wurscht,hab mich nicht angemeldet für den Test. |
BETA im SOMMER Zitat:
Deine Unterscheidung halte ich für sehr ... "individuell". |
BETA im SOMMER hab soeben meine beta-bewerbung gelöscht. da ich das spiel in vollen zügen erleben will ohne vorher die beta gespielt zu haben. |
BETA im SOMMER Was ist daran konkreter oder neu? Er hat nur gesagt, dass den ganzen Sommer getestet wird - was für uns schon lange klar ist, da schon lange getestet wird. Außerdem: Wer glaubt SWTOR hätte 6 Klassen, der ist nicht grade glaubwürdig ^^ |
BETA im SOMMER naja aus einem gewissen standpunkt sinds 6 klassen 2 allerdings "gespiegelt", wenn mans so sieht ^^. aber naja schauen wir mal was der beta test bringt |
BETA im SOMMER Ja, das mit den 6 Klassen war schon irgendwie peinlich, aber er ist kein Entwickler und muss die Basisdaten für zig EA-Spiele im Kopf haben. Dazu noch ein Interview vor laufenden Kameras, da sind Fehler menschlich. |
BETA im SOMMER Freut euch doch, und quängelt nicht wieder rum. Es wäre mal schön einfach nur das Positive zu sehen. Probiert es einfach. Sagt "JA" hehehehe |
BETA im SOMMER Ich freu mich erst, wenn ich ne Einladung bekomme Allerdings kommt die Info nicht ganz unerwartet, wenn ich an "Release voraussichtlich in 2011" und diverse Gleisbauarbeiten denke... |
BETA im SOMMER Zitat:
|
BETA im SOMMER So jetzt geht es also bald los mit der Beta. Allerdings stehen die Chancen für die Beta ausgewählt zu werden denke ich sehr gering. Bei 1 Millionen Anmeldungen zur Beta einer zu sein der wirkilch ran darf, wäre ein echter Zufall. Ich gehe von daher erstmal davona aus, das ich nicht dabei bin, so kann ich auch nicht enttäuscht werden. Wenn doch um so besser. |
BETA im SOMMER Allein die Tatsache, dass sich bald mal was tut ist schon schön genug. Eine Einladung wäre natürlich einfach die Krönung. ^^ |
BETA im SOMMER Beta im Sommer, sehr schön. Ich finde die Beta im Sommer ist neben der Verschiebung von ME3 und dem verplapperer des Razer Mitarbeiters ein weiteres Indiz was auf eine Release im November 2011 hindeuten kann. 3-5 Monate Beta halte ich für durchaus realistisch Edit.: Ja bei diesen Massen dürfte die Chance auf einen Key dürfte wohl unter einem Prozent liegen.:/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |