![]() |
Welche Rassen/Volk/Spezies wird es in SW TOR geben Hallo und Herzlich Welkommen in Mein Thema zu den Rassen 1 Frage:wird es Nautolaner geben da ein bekanten Star wars Held names Kit Fisto ja einer is und mir die rasse irgend wie gefällt 2 Frage:was glaub ihr wird und SW TOR zeigen an rassen ich denke das sie eine sinnvolle mischung machen oder sind vieleicht sogar schon welche bekant vieln dank und hoffendlich melden sich welche |
Welche Rassen/Volk/Spezies wird es in SW TOR geben Hi, bzgl. Nautolanern weiss ich nichts konkretes, aber andere bereits bekannte Spezies sind Menschen, Zabrak, reinblütige Sith (Pureblood), Twilek, Chiss und Rattataki...bestimmt noch paar mehr, aber die fallen mir grad nicht ein Also die wird man selber spiele können...nochmal als Ergänzung |
Welche Rassen/Volk/Spezies wird es in SW TOR geben Zitat:
Das finde ich schon etwas schade,gerade Nautolaner ( Kit Fisto ) ,Togruta ( Shaak Ti ) sind sehr beliebt. |
Welche Rassen/Volk/Spezies wird es in SW TOR geben Ich glaube Mirilianer (Hylo Visz) und Miraluka gibt es noch. |
Welche Rassen/Volk/Spezies wird es in SW TOR geben Zu den bereits bekannten Rassen.... Es gab oder gibt hier einen sehr umfangreichen Thread in dem sich jemand sehr viel Mühe gegeben hat alle irgentwie, irgentwo erwähnten Rassen aufzulisten und nach Priorität zu ordnen. Allerdings hab ich keine Ahnung wo der Thread ist, aber irgentwer wird es schon wissen (das Forum ist echt unübersichtlich). |
Welche Rassen/Volk/Spezies wird es in SW TOR geben Mensch, Cyborg [Nicht bestätigt, um diese "rasse" gab es mal spekulationen,] Rattataki, Chiss, Mirialaner, Twi'lek, Zabrak, Sith Reinblut, Miraluka, so weit bisher bekannt. |
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=160954 |
Welche Rassen/Volk/Spezies wird es in SW TOR geben ich muss sagen, das ist der einzige punkt wo ich (sollte nicht noch einiges dazu kommen) ein wenig enttäuscht bin. die spielbaren rassen.... erstens ist anscheinend noch gar nicht klar welche fraktion und welche klassen kombinationen mit welcher rasse möglich sind. zweitens sind die spielbaren spezies bis jetzt sehr sehr wenig und eigentlich für das star wars universum sehr bescheiden. es ist ja bis jetzt noch nichtmal möglich togruta zu spielen... und cathar gibt es zwar als npcs aber als auswählbare spezies auch noch nicht! ich hoffe da wirklich auf mehr!!! es gab auch schon ewig keine meldung mehr zu den spezies. weder in interviews noch in einem freitagsupdate.... |
Welche Rassen/Volk/Spezies wird es in SW TOR geben Ich weiß nicht, ich fände Droide als Rasse irgendwie ne interessante Idee. Als Klasse könnte ich mir zwar nur BountyHunter (IG-88) oder Imeprialer Agent (HK-47) vorstellen, aber es hätte was. ^^ Allerdings werden sie Droiden nie als spielbare machen, weil sie keine Rüstungen tragen könnten. Sie müssten also extra Gear nur für Droiden erschaffen. |
Welche Rassen/Volk/Spezies wird es in SW TOR geben soweit ich weiss gibts doch extra gear für droiden (begleiter) aber bis zum release ist ja noch etwas zeit von daher wirds wohl noch einige info's geben, und eben auch zu den spielbaren rassen. |
Welche Rassen/Volk/Spezies wird es in SW TOR geben Es heißt und sind Spezies! Rasse ist was anderes. |
|
Welche Rassen/Volk/Spezies wird es in SW TOR geben Danke leute für die Antwort ich will mir ja ein jedi machen und wenn es geht ! Nautolaner ich bin ein Kit Fisto fan und seit dem ich in Star wars the clon wars adventures mal ein quiz gemacht habe welcher held ich in SW wäre da kam Kit Fisto habe mir sogar bei Jedipedia ein leben durch gelesen und seine Persönlichkeit is auch wie meine krass sonst zur zeit von den spezies würde ich: Twi'lek Zabrak nehmen obwol die mir nich so gut gefallen aber was will man machen ich hoffe das Nautolaner kommen. und ich finde auch das die zurzeit die spezies die es gibt sind nicht jetzt so der burner aber vieleicht kommen besser mit einer erweiterung oder so,oder es kommen noch bessere mal sehen |
Rüstung gibt es in Game,wird wie bei KOTOR sein,mit Upgrades die man seinen Droiden-Begleitern verpassen kann. Aber selber als kleine R-ZWO Einheit rumeiern wäre schon lustig,man kann nicht sprechen,nur piepsen. Oder ein C3PO Style,Kampfroboter,HK -Einheit usw. |
Welche Rassen/Volk/Spezies wird es in SW TOR geben Mir persönlich sind es aktuell für ein Universum wie Star Wars wirklich zu wenige Spezies. |
Welche Rassen/Volk/Spezies wird es in SW TOR geben Hi! Vergesst nicht auf meine Kel'Dor ich bin ein Ploo Koon Fan der ersten Stunde ;-) lg Spike |
Welche Rassen/Volk/Spezies wird es in SW TOR geben Ich hoffe einfach dass es noch weitere Rassen für den Imperialen Agenten geben wird... Menschen mag ich eh in keinem Spiel... Und die Blue Men Group finde ich auch doof... Einen Rodianer oder so würde ich toll finden... |
Welche Rassen/Volk/Spezies wird es in SW TOR geben Stimmt, da fehlen noch einige sehr prominente Spezies: * Nautolaner * Rodianer * Mon Calamari * Kel'Dor * Togruta * Wookies (<- glaube aber gelesen zu haben das die nicht als spielbare Spezies kommen, mag mich aber täuschen) Hab ich noch was vergessen? lg |
Welche Rassen/Volk/Spezies wird es in SW TOR geben Duros? |
Welche Rassen/Volk/Spezies wird es in SW TOR geben Trandoshaner oder Cathar wären ebenfalls eine großartige Bereicherung. Also Add-On- und Updates-Möglichkeiten gibt es für TOR wie Sand am Meer. |
Welche Rassen/Volk/Spezies wird es in SW TOR geben Ich hoffe ja noch auf eine dicke Bekanntgabe der spielbaren Spezies. Wo dann die Togruta und Nautolaner dabei sind |
Das sind mir für Star Wars einfach zuwenig,dann noch beliebte Rassen nicht spielbar,dafür Cyborgs? Sind wir hier in Terminator? Also das wäre ein riesen Mangel im Spiel,was ich wirklich bemänglen müsste. |
vorallem wäre dann das spiel vielfältiger und nicht jeder wäre ein mensch,zabrak oder twilek! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |