![]() |
Planet Kashyyyk??? Hi wollt nur mal anmerken das es komisch ist das der Planet Kashyyyk "fehlt" Der Dschungelplanet auf dem die Wookies leben bzw in der Zeit wo das spiel "spielt" die Transhodaner. Der Planet kommt in vielen Star Wars büchern (z.b. Darth Bane) vor und ist daher besonders wichtig. Ich fänds cool wenn man auch diesen Planet bereisen könnte Mfg Ascendancy |
Planet Kashyyyk??? Ich sage es immerwieder gerne, dieses Spiel hat das größte Addon Potenzial als alle MMO zusammen. |
Planet Kashyyyk??? Seit wann kommen die Trandoshaner von Kashyyyk? Und soweit ich weiß fehlt er nicht. Ausserdem soll ja noch was kommen für Addons und ähnliches. Wie sagte einst schon mein Meister: Geduld ist eine Tugend. UNd nur mal so als Info die Trandoshaner kommen von Trandosha die Wookies sind die Ureinwohner von kashyyyk. Guckst du hier: http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Kashyyyk UNd hier: http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Trandoshaner |
Planet Kashyyyk??? Wenn ich ganz ehrlich bin finde ich Kashyyyk total öde.. was gibt es denn dort zu sehen? Außer dicke Bäume, Wookiees und paar Monster aus den Tiefen Als späteres Addon ganz akzeptabel, obwohl mir ein unbekannterer Planet viel lieber wäre |
Planet Kashyyyk??? Kashyyyk war auch bei Kotor schon so öde Ich hätte viel viel lieber Naboo z. B. - Gungan City - Theed - Auf Kaadus reiten |
Planet Kashyyyk??? Zitat:
|
|
Planet Kashyyyk??? nur weil ein kleiner gezeiger teil einem nicht gefallen hat, muss das ja nicht heissen das der ganze planet öde ist oder? einfach mal schauen was kommt, und so ein kleiner wookie "sklave" hat als sith doch auch was |
In KotOR 1 ist man zwar unfreiwillig auf den Planeten Lehon abgestürzt(Mir davor ein unbekannter Planet), dennoch hat es mir dort am meisten gefallen, schöner Planet, interessante Story etc. Natürlich kann man auf Kashyyyk auch was neues an Story und co anbieten, und dort gibt es sicherlich auch mehr als nur Bäume zu sehen, aber mir wäre es persöhnlich halt lieber wenn sie etwas anderes rausbringen (Eventuell ein neuer Planet) Naja, ich werde das Spiel so oder so spielen...mit oder ohne Wookies @acidcriticism Tatooine find ich sehr cool, Javas, Hutten <3 Und auf Hoth freu ich mich eigentlich sehr, fande es schon immer cool Star Wars und Eisplaneten, macht irgendwie was aus |
Planet Kashyyyk??? ich find kashyyks flora und fauna schön. ich laufe lieber durch eine schöne landschaft als durch fels und sand. tatooine find jetzt nur aus den filmen interessant. hoth hat wiederum seinen eigenen charm. naja, denke kashyyk wird auf jeden fall kommen. frag mich nur, ob es bei all den planeten ein wiederbesuch reizvoll ist bzw sinn macht oder ist man nach lvl 28 auf tatooine sinnlos am rumlaufen? |
Planet Kashyyyk??? Das fände ich auch schade,nicht das man im Highlevel nur auf Coruscant / Dromund Kass rumhängt und auf Raids wartet. Es sollte ein schon auch in Highlevel wieder zu den anderen Planeten führen,sei es Dailys / Flashpoints / Raids oder irgendwas ,was man da machen muss. Wenn ich nur noch auf ein Planet wäre,wäre ziemlich öde. Aber Kashyyyk kommt sicher noch,wie gesagt brauchen die ja auch tolle Sachen für das Addon,falls es mal eins geben sollte. |
Und mit den Maximalleveln auf kleine Planeten um was erledigen zu müssen ist auch von einer anderen seite zu Betrachten... Stell dir vor du bist mit LvL 15 auf einem Planeten am questen, dann kommt ein maximal level Charakter entgegen, mäht fix alle Mobs um und du musst auf respawn warten... |
DIE PLANETEN Die bekannte Galaxis hat einen Durchmesser von mehr als 100.000 Lichtjahren und besteht aus Milliarden von Sternensystemen. In diesen Sternensystemen gibt es laut aktueller Schätzungen mehr als eine Million bewohnter Welten - von denen die meisten noch unbekannt sind. Einige dieser Planetensysteme wurden für weitere Studien ausgewählt. Analytiker glauben, dass sich dort die Zukunft der Galaxis entscheiden wird.[/quote]Yupp, und wenn man dazu noch den größtenteils unerforschten Outer Rim mitzählt, hat das schon Stoff für mehrere Addons, wenn nicht sogar bis in die Unendlichkeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |