Zitat:
Zitat von Ahrok nur weil ein kleiner gezeiger teil einem nicht gefallen hat, muss das ja nicht heissen das der ganze planet öde ist oder?
einfach mal schauen was kommt, und so ein kleiner wookie "sklave" hat als sith doch auch was |
Also... wenn Kashyyyk irgendwann mal eingeführt werden sollte, dann wird sich Bioware sicherlich die Mühe machen um es gut zu gestalten... daran hab ich keine zweifel, nur es gibt sicherlich interessantere Planeten zu erkunden...
In KotOR 1 ist man zwar unfreiwillig auf den Planeten Lehon abgestürzt(Mir davor ein unbekannter Planet), dennoch hat es mir dort am meisten gefallen, schöner Planet, interessante Story etc.
Natürlich kann man auf Kashyyyk auch was neues an Story und co anbieten, und dort gibt es sicherlich auch mehr als nur Bäume zu sehen, aber mir wäre es persöhnlich halt lieber wenn sie etwas anderes rausbringen (Eventuell ein neuer Planet)
Naja, ich werde das Spiel so oder so spielen...mit oder ohne Wookies
@acidcriticism
Tatooine find ich sehr cool, Javas, Hutten <3
Und auf Hoth freu ich mich eigentlich sehr, fande es schon immer cool Star Wars und Eisplaneten, macht irgendwie was aus