![]() |
SWTOR erst zu Weihnachten? MMO(RPG)s werden in der Regel eher von Leuten gespielt, die sich ihr Spiel NICHT erst zu Weihnachten schenken lassen. Das Weihnachtsgeschäft erzielt in anderen Bereichen wesentlich mehr Gewinne, als hier. Es ist sowieso besser sich zu verspäten und ein fertiges Spiel zu bringen als umgekehrt. Bei MMOs gilt diese Regel verstärkt. Einmal vergraulte Kunden holt man meistens nicht mehr zurück.[/quote]Jaein. Bei MMO(RPG)s gibt es kein fertiges Spiel. Da gibt es nur spielbar und unspielbar. Natürlich hat BioWare bessere Einblicke in ihr eigenes Spiel, als ich, aber ich würde schon sagen, dass es spielbar ist, wenn man auf der E3 einen Liveraid veranstaltet. Nicht, dass ein Raid wichtiger wäre als PvP, Flashpoints oder Crafting. Es ist nur so, dass bei einem Liveraid (steckt im Namen) viele Leute gleichzeitig und gebündelt spielen, vor laufender Kamera. Da fällt es eher auf, wenn bestimmte Features unausgereift sind. |
SWTOR erst zu Weihnachten? Wartet doch einfach die E3 in ein paar Tagen ab. Dort wird mann sicherlich was zum Releasetermin sagen *hoff* |
SWTOR erst zu Weihnachten? Zitat:
Auf irgendein obskures Datum von GameStop oder von der Bild oder gar von buffed, braucht man absolut nichts geben. Deren Daten sind nichts weiter als Hirngespinste. |
SWTOR erst zu Weihnachten? |
SWTOR erst zu Weihnachten? Ich Vermute selbst auf einen Release im Oktober ohne irgendwelche Hintergrund Infos oder mich auf irgendwelche quellen zu verlassen außerhalb BW. |
SWTOR erst zu Weihnachten? Es ist doch eh egal ob September, Oktober, November oder Dezember.....Die Zeit vergeht sowieso schnell. |
|
SWTOR erst zu Weihnachten? Naja, das mag sein. Wenn ihr dem Game aber schon seit Oktober 08 folgt bzw. die Nacht über wach gewesen seid wo diese Seite + Forum online ging, dann will man das Game endlich irgendwann in den Händen halten und es spielen. Dann ist es schon ein Unterschied ob es September oder Dezember wird, auch wenn wir das nicht beeinflussen können |
SWTOR erst zu Weihnachten? Weihnachten ist ja immernoch 2011 passt also |
SWTOR erst zu Weihnachten? Ich will auch swtor entlich Zocken. Aber mir ist nun wirklich egal obs September oder erst Dezember rauskommt. |
SWTOR erst zu Weihnachten? Ich hoffe ja das es im September kommt aber ich denke das wird nix wenns jetzt keinen Releasetermin auf der E3 geben wird. Dann vielleicht auf der Gamescom aber da die im August ist -> 1 Monat später release never ever. Wird wohl auf Weihnachten rauslaufen :/ |
SWTOR erst zu Weihnachten? im September hole ich den neuen PC da würde es ja gehen abe rbitte nicht vorher, es sei den Swtor läuft auf einem Atom Netbook ^^ |
GW2 wird kräftig an die Einnahmen von TOR rütteln! Müsste TOR wirklich so spät released werden? Naja, das alles werden wir zur E3 erfahren. |
die medaille hat immer 2 seiten. mfg eddi |
SWTOR erst zu Weihnachten? naja wenn man nach BW's Richtlinien denkt das sie nur Inhalt Preisgeben wenn er fertig ist dann könnte der Release wirklich erst 1 Monat oder kürzer? vorher bekannt gegeben werden. |
Davon ab gehe ich davon aus, dass nach Releasedatum bekanntgabe 1-2 Monate nur bis Launch vergehen. Ist bei fast allen MMOs ähnlich gewesen. |
SWTOR erst zu Weihnachten? Ich glaube eher das Swtor, Guild Wars 2 probleme bereiten wird. |
SWTOR erst zu Weihnachten? ja denke ich auch aber wissen wird das keiner. mal sehn wer zuerst angst bekommt und das spiel verfrüht oder noch später rausbringt. die berichte der ersten 3 monate werden es zeigen. oder vielleicht schon die beta. mfg eddi |
Also abwarten und Tee trinken |
SWTOR erst zu Weihnachten? Das Spiel kommt erst am Freitag, dem 15. November 2019 raus. |
ich 40 werde.... und die leisen Stimmen lügen nie...^^ |
|
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |