![]() |
SWTOR erst zu Weihnachten? Richtig gemein wird das wenn die anfangen sich zu streiten, aber im Laufe der Jahrhunderte gewöhnt man sich irgendwie daran^^. |
SWTOR erst zu Weihnachten? Zitat:
Schlimm könnts werden, wenn der eine Sith und der oder die andere Republic spielen will. |
und jetzt schleichen wir uns bevor wir wegen übertriebenem Off Topic erschossen werden, so sinnfrei das Topic uns auch erscheinen mag^^. |
|
Unter dem Strich hat BioWare unglaublich viel zu verlieren. In keiner Beziehung was einen MMO ausmacht hat es sich jemals bewiesen. Werden sie nicht super starten wird TOR eine problematische Geburt haben, was unangenehme Folgen haben wird. |
SWTOR erst zu Weihnachten? Naja ich wünsche mir nach dem heutigen Raid das es so schnell wie möglich ist erscheint, ich habe so keine Lust mehr auf meinen Raid >.> btt: Ich denke mal mit so vielen Fans von BW, EA und Lucas Arts kann das Spiel eigentlich gar keine schlechten einnahmen erwirtschaften. |
SWTOR erst zu Weihnachten? Du missverstehst schlechte Einnahmen mit proportional verglichenen schlechten Einnahmen. Bei einem Produktionsbudget mit doppelt stelligen Millionen Zahlen, können 2 Mio. Spieler zu wenig sein. TOR ist das teuerste Spiel, welches bisher produziert wurde. Die Einnahmen müssen von Beginn an hoch gehalten werden um möglichst viele Abbonenten anzulocken. Das ausgegebene Budget ist hier das Alpha und das Omega und danach richtet sich die Bedürfnis des Spiels nach Nutzerzahlen und folglich nach dem benötigten Gewinn. |
ea geht davon aus dass sie allein im ersten verkaufsmonat durch die boxen 60mio reinen gewinn einfahren. sollte es ea also auf 1,5 millionen spieler im ersten halbjahr schaffen, dann wären sie bereits mit 30 million us-dollar im plus. |
SWTOR erst zu Weihnachten? Hallo zusammen, da es schon genug Threads zu diesem Thema gibt, haben wir diesen nun geschlossen. Führt die Diskussion einfach in einem anderen Thread weiter. Gruß und möge die Macht mit euch sein! Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |