![]() |
Gamespot Trailer & Interview Zitat:
|
Gamespot Trailer & Interview Was mich aber an dem Trailer doch noch etwas Irritiert, ist die eine Szene in der Cantina, bei dir mit Unterhaltungen usw geworben wurde. Da frag ich mich dann doch schon wie die aussehen, da ja die Entwickler ja mal gesagt haben, dass sie so einen ähnlichen Content erst nach dem Release ins Spiel bringen wollen. Aber gut ok, bin schon mal glücklich das es sowas geben soll^^ |
|
Gamespot Trailer & Interview Ich habe im Trailer was interessantes gefunden^^ http://img198.imageshack.us/img198/3618/spacekombat.jpg Was meint ihr dazu? gibt es Co-Op im Weltraumkampf oder ist das ein NPC Schiff, welches zufälliger Weise genauso aussieht wie das Sith-Krieger Schiff ^^ |
Edit: Habe mir grade die entsprechende Stelle im Trailer noch mal angeschaut, und alle drei Schiffe fliegen so ziemlich mit der selben Geschwindigkeit während die anderen Schiffe ja relativ schnell von hinten an einem vorbeifliegen. Also vielleicht doch Co-Op. |
|
Ich mag Jawas und einer als Begleiter wär echt cool Meine Top-Companion-Liste: -Astromech-Droide -Jawa -Pit-Droide |
|
Gamespot Trailer & Interview Also die Grafik haben sie ja nochmal um 30 % verbessert ? alleine die gesichtsanimationen sehen nochmal um ein vielfaches besser aus. Bin begeistert ! |
|
|
|
Gamespot Trailer & Interview Was wollen die Siths hier eigentlich >.< Ihr habt doch schon Mission² (Vette) |
Gamespot Trailer & Interview Sith brauchen einen Harem das steht schonmal fest haben sie die Sith purebloods verbessert? die Gesichter kommen mir viel detailreicher vor. |
Nene, ich will was anderes. |
|
Gamespot Trailer & Interview hofendlich hat der kampfdroide vom trooper ein paar fiese sprücche auf lager. nicht ganz so soziopathisch wie hk-47 - eher eine parodie auf arnold schwarzenegger oder so was ^^ ein jawa begleiter wäre cool .. den müsste man nur im kampf laufend vom ninja-looten abhalten. |
|
Gamespot Trailer & Interview hk 47 IST noch immer geil ... es wäre aber abgedroschen, wenn plötzlich irgendein aufgegabelter kampfdroide, hks persönlichkeitsstruktur aufweisen würde. der sollte schon er selbst und nicht hk 2.0 sein. vor allem kann ich mir gut vorstellen, dass wir hk 47 oder seinen nachfolgemodellen begegnen. |
Gamespot Trailer & Interview Der Trailer ist genial... man man man... ich hab die Augen schon weit gemacht in den ersten 10 Sekunden nur... |
|
|
Gamespot Trailer & Interview Ich tippe auf Jedi Begleiter wenn der Jawa kommt, denn im Video wird dieser von T7-01 ein bisschen geschockt |
|
Gamespot Trailer & Interview PUH................................. Den Trailer hab ich ungelogen schon 30 mal angeschaut Warscheinlich sogar mehr.^^ Einfach geil,auch die Soldatin und Schmugglerin wie die da ballern,cool. Man bin absolut begeistert.^^ My Pets are ready to Play.....are you. Einfach geil,schon das erste Bild,sieht absolut super aus. Das Raumschiff im Hanger oder Werkstatt was das da ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |