![]() |
Namensauswahl Zitat:
|
Namensauswahl Zitat:
|
Namensauswahl Zitat:
|
Namensauswahl Zitat:
|
Namensauswahl Zitat:
|
Namensauswahl Ich werde mich XXXJêdíkîllèrx nennen!! |
Namensauswahl Zitat:
Ich vermute zwar das dein Beitrag Ironisch gemeint war, aber der musste nunmal dafür herhalten. Sorry |
Namensauswahl Zitat:
1. Anfangsbuchstabe groß, folgende klein 2. Wenn unbedingt Sonderzeichen zulässig sein sollen (bin ich persönlich dagegen; auch keine Akzente wie z.B. â), dann ausschließlich ' (nicht ´ oder `) und - und auch nur ein einziges pro Vorname und pro Nachname |
Namensauswahl Zitat:
|
Namensauswahl Zitat:
|
Namensauswahl Ich finde "schlimme" Namen eigentlich auch garnicht so "schlimm". Man kann prima Vorurteile ausleben. Von jemandem, der sich "Dârthánàkîn" nennt, weiss ich das der nichts kann und höchstwahrscheinlich nur nervt. Ich meide ihn also. Nicht auszudenken, wenn der sich jetzt plötzlich einen vernünftigen Namen wählt! |
Namensauswahl Zitat:
|
Namensauswahl Zitat:
|
Namensauswahl Zitat:
|
Namensauswahl Zitat:
Und wer sich so auf nen PvE-Server nennt wird vermutlich nicht für voll genommen. Das ist ja so als nennt sich ein Eunuch "Schwanzus Longus". |
Namensauswahl Zitat:
Auf jedenfall besser als wär das nur dein Ingamenachname und der erste "Work" |
Namensauswahl Wenn es danach geht, könnte man sich ja an allen möglichen Filmen bedienen. Die Leute sollten doch mal ein wenig selber kreativ sein in ihrer Namensgebung....Filme und die dortigen Protagonischen sind kein Allheilmittel. |
Namensauswahl Zitat:
|
Namensauswahl Zitat:
|
Namensauswahl Zitat:
Zitat:
Manche Star Wars Namen waren schon immer ein wenig "komisch" aber Starkiller ist wirklich die Krönung, gleichzusetzen mit dem Genius der sich Lt. Uhura ausgedacht hat. |
Namensauswahl Zitat:
|
Namensauswahl Zitat:
Gleichzeitig gibt es im Kanon mehr als Vaders Schüler Starkiller Mal ein paar Beispiele: Bendak Starkiller - KotoR Windy Starkiller - Freund von Luke auf Tatooine und es gab auch noch ein Raumschiff und eine Superwaffe mit dem Namen. |
Namensauswahl Ich find ja Namen jut wie zB Captain Future oder Bravestarr. |
Namensauswahl mein Troopertwink wird auch "Buzz Lightbeer" heißen, aber von so prolligen roxxor namen in ghettostyle schreibweise distanzier ich mich auch.. |
Namensauswahl warum trennt man nicht den char namen vom spieler namen? - spieler name kann sich jeder aussuchen - char namen nur über den generator - in den settings ne einstellung ob man char name und/oder spieler name sehen will - weiter settings wären vorname mit/ohne nachname, clan, titel usw damit hätte man auch gleich das main/alt problem gelöst: welcher spieler steckt hinter welchem char. für die entwickler dürfte das ganze auch nicht wirklich schwierig sein, der account bekommt einfach ein weiteres feld (alias). der kann dann auch gleich hier im forum verwendet werden und ingame ist es nur eine weitere variable im string konstrukt ich fürchte nur das der vorschlag nicht an der richtigen stelle ankommt... gruss, tom. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |