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Spezies auf Klassen beschränkt??? sind doch bisher glaub ich noch nicht mal alle rassen implementiert, da kann man schlecht sagen das ist so und das ist so 0o. Weil meiner meinung nach fehlen noch einige Rassen, ok sie werden vlt ingame als npcs sein aber ich finde Nautilander oder Kel'Dor sollten spielbar sein. und wenn die nicht dann zumindestens die viel geliebten Togrutas |
Spezies auf Klassen beschränkt??? Auf jeden Fall sollten Twi'lek viel mehr möglichkeiten haben andere Klassen zu wählen, da diese Rasse sich über die ganze Galaxis verbreitet hat nachdem sie praktisch die beliebteste Spezies für Sklaven sind/waren und sich auch viele wieder aus der Sklaverei erhoben. Und natürlich wären Togruta auch fein ^^ |
Spezies auf Klassen beschränkt??? Abwarten und Tee trinken. Bis zum Release kann sich immer noch etwas verändern. Ich verstehe sowieso nicht, warum manche Spieler bestimmte Dinge gleich als Norm zum Release nehmen, wenn es noch geändert werden kann. |
Spezies auf Klassen beschränkt??? Naja so einfach wie du dir vorstellst Rassen zu implementieren ist das nicht. Wenn man eine Rasse implementiert, muss man alle rüstungen der nutzbaren Klassen anpasse, man muss alle Animationen zu jeder waffe die er tragen kann anpassen und noch andere kleinigkeiten.... das ist mal nicht so fix gemacht ;D und wenn es ende des jahres rauskommt dann wären es noch 5-6 monate, und testen wollen sie es auch noch |
Spezies auf Klassen beschränkt??? Jede Rasse sollte jede Klasse spielen können. Alles andere wäre auf Dauer vielfaltminimierende Langeweile. Irgendwelche künstlichen Beschränkungen sollten vermieden werden! Man sollte abrücken von schwarz-weiß-Betrachtung einer ganzen Galaxis mit hunderten Millionen oder Milliarden (intelligenten) Lebewesen. Laut http://www.swtor-station.com/index.p...eschiss&area=1 sind dann z.B. standardmäßig alle Chiss als imperiale Agenten unterwegs? Das wäre schon komisch und echt peinlich für die hohen Ziele, die sich BW gesteckt hat. Zur Not könnten bestimmte Rassen geringe Boni auf bestimmte Klassen bekommen (die sich aber "auswaschen" mit höherem Level und gutem Gear). Z.B. (keine Ahnung, wie das geht - nur als BEISPIEL): Zabrak als Level 50 Sith nicht 100 Skillpunkte "Machtbenutzung", sondern 102. |
Spezies auf Klassen beschränkt??? Also mir ist es anisch egal ob man jede Spezies mit jeder Klasse spielen kann oder nicht. Jedoch sollten "spizielle" Arten wie reinblütiger Sith nich als Jedi, Agent usw. spielbar sein sondern nur als Krieger oder Inquisitor. Wenn ich mich recht entsinne war es doch sowie so, dass jede Klasse eine Spezies besitz die man eben nur für diese Wählen kann. Berichtigt mich falls ich mich irren sollte. |
Spezies auf Klassen beschränkt??? Naja... ich hoffe das je Klasse mehr als 2 Spezies zur auswahl stehen... Ich will imperialer Agent sein, aber ich mag keine Menschen und die Schiss sehen auch doof aus^^ |
Spezies auf Klassen beschränkt??? Bin gegen spezienbeschränkte Klassenwahl. Solange es Sinn macht, sehe ich kein Problem, jede Spezies jede Klasse ausüben zu lassen. Wie gesagt, solange es Sinn macht. Reinblütiger Sith als Jedi wäre etwas deplatziert. |
Spezies auf Klassen beschränkt??? Rassen mit Spielauswirkung weglassen und sie einfach nur zur optischen Charaktergestaltung verwenden. |
Spezies auf Klassen beschränkt??? Ich bin da für freie Auswahl. Zwar kann man manche Spezies in Star Wars nach dem Grundgedanken dahinter einem bestimmten Metier zuordnen, von der Logik her, könnte einjeder, egal welcher Spezies er angehört, aber alles werden (Spezielle Voraussetzunge, wie Machtaffinität etc, jetzt mal außen vor gelassen). Ausnahmen bestätigen die Regel, wie wohl der bereits genannte reinblütige Sith. |
Spezies auf Klassen beschränkt??? Bioware wird nicht den Fehler machen den andere in der Vergangenheit gemacht haben, und die "lore" aus dem Auge lassen nur um alle zufrieden zustellen. Alles was Lore technisch machbar ist sollte auch im Spiel so sein. Und in den Filmen kann ja fast jede Rasse fast alles werden. Ich hoffe nur es gibt mehr als nur die paar Rassen von denen wir heute wissen |
Spezies auf Klassen beschränkt??? Zitat:
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Spezies auf Klassen beschränkt??? Ich habe das so mitbekommen, dass auch der eigene Charakter redet. Je mehr Spezies pro Klasse zur Verfügung stehen, desto mehr Arbeit macht es vermutlich auch, weil ja für jede Spezies-Klassen-Kobination wieder alles vertont werden muss (glaube ich zumindest, weil sich ja jede Spezies anders anhört...) |
Spezies auf Klassen beschränkt??? Wisst ihr was das Problem bei den Spielbaren Spezies sowie den Klassen Kombinationen ist? HÜTE! Kein Blödsinn, es ist schwer für BW nach Aussage von glaube DE, zu entscheiden wie sie die Kopfbedeckungen in SWTOR handhaben wollen. Sollen zB Lekkus durch den Hut durchgucken? Soll einer Togruta die Spitzen ihrer Kopfgeschwüre abgeschnitten werden, wenn sie eine Kapuze auf hat? Oder denkt mal an Chagrianer. Nicht zu vergessen die Kopfform von einem Mon Calamari, da muss ja eig jeder Hut der Form vom Mon Cal angepasst werden. Das ist schon einiges an Arbeit und Entscheidungen, die gefällt werden müssen. Das ist für mich auch der Grund, warum wir bisher keine offizielle Liste an spielbaren Spezies haben sowie den Klassen Kombinationen. Die KKombis aus der UK Game Zeitschrift war NICHTS offizielles und vollständiges. |
Spezies auf Klassen beschränkt??? Ich finde so eine Einschränkung Klasse, hat was von "back to the roots" und weg vom WOW Einheitsbrei, wo jeder alles machen kann. Es wäre einfach unpassend wen alle Rassen zu jeder Klasse Zugang hätte, es macht die Atmosphäre kaput und ich hoffe das GL da auch immer ein Wörtchen mitredet. Ich sag nur Taurenpaladine, Orkmagier oder Untotenjäger *würg* |
Spezies auf Klassen beschränkt??? Zitat:
Welche No-Go's gäbe es denn in SW:TOR? (abgesehen von den reinblütigen Sith) |
Spezies auf Klassen beschränkt??? Zitat:
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Spezies auf Klassen beschränkt??? Auch ist die Affinität zur Macht bei machen Rassen deutlich höher als bei anderen, sprich manche Rassen würden man einfach ZU selten als Jedi/Sith sehen oder gar nie, wodurch sich schon fast natürliche Einschränkungen ergeben. Und zum Thema WoW: Die gelockerte Rassen-Klassen-Restriktion hat einfach die gesamte Logik dahinter ruiniert. Die Tauren sind eine schamanistische Kultur und sollen nun auf einmal dem Licht zugewandte Paladine und Priester haben? Die Zwerge sollen nun Schamanen sein können? Zu Classic-Zeiten waren sogar Schamane und Paladin noch Fraktionsgebunden (Paladin-Allianz, Schamane-Horde). Auf diese Weise kann man auch Atmosphäre zunichte machen und neue Balanceprobleme erzeugen. |
Spezies auf Klassen beschränkt??? Zitat:
Dabei fand ich das vorher super,das es Klassen gab die ,die andere Fraktion nicht hat. |
Spezies auf Klassen beschränkt??? Zitat:
Ansonsten ist momentan alles spekulativ und wird wohl in Europa zur öffentlichen Beta geklärt sein. |
Spezies auf Klassen beschränkt??? Zitat:
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Spezies auf Klassen beschränkt??? Zitat:
Das einzige was halt wirklich keinen Sinn machte sind Kuh Palas und Gnoem Priests imo. |
Spezies auf Klassen beschränkt??? zwerge sollten keine schamanen und wookies keine jedi ritter sein können. daher bin ich für eine dezente beschränkung der spezies in bezug auf die klasse. |
Spezies auf Klassen beschränkt??? Zitat:
Würde mich mal wirklich interessieren ob Sith auch z.b. die helle Macht nutzen könnten. In den Comics um Exar Kun und seinen "Ausflug" nach Korriban wurde das so erklärt das je mehr er die dunkle Seite nutzte, desto mehr blockierte diese die hellen Machtfähigkeiten wenn er sie anwenden wollte...so das ihm nur die dunklen Machtfähigkeiten übrigen blieben. Aber irgendwie passt das nicht mit den grauen Jedi zusammen... |
Spezies auf Klassen beschränkt??? wieso nicht einfach ein haufen an rassen zum spielen geben. manche rassen für manche klassen nicht freigeben und gut ist. es gibt so viele rassen im starwars universium, da kann man doch locker eine riesen klassenvielfalt in sw:tor zum spielen geben. |
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