![]() |
Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! [Testing Diskussionsthread] Hm, da gibt es ein nettes kleines Thema dazu auf den englischen Foren, die ihr so und so vermutlich ließt, aber ich dachte mir ich pack es mal hier rein: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=317862 das ganze hängt sich an einem Tweet von Steven Reed auf und dass er nächste Woche wohl in Irland sein wird. Das veranlasst natürlich viele das als "Freitag beginnt die Beta in Europa" aufzufassen. Vielleicht ja, vielleicht nein, aber sicher interessant. Und da es nicht sehr oft Dev-Posts hier im deutschen Bereich gibt, werde wir wenn es stimmt wohl zuerst im englischen Bereich über den Start der Euro-Testphase erfahren. |
Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! [Testing Diskussionsthread] Laut Twitter geht es um Vorstellungsgespräche, was ja schonmal ein gutes Zeichen ist. Aber ich bezweifle mal stark, das es diesen Freitag gleich Testeinladungen geben wird |
Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! [Testing Diskussionsthread] Zitat:
|
Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! [Testing Diskussionsthread] Ja, die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! sehr lustig, vor allem wenn man bedenkt, dass bis jetzt noch niemand aus der dt./frz. Community SWTOR testen konnte......wie soll man über Tests diskutieren, wenn man noch gar nicht daran teilgenommen hat ----> Testing Spekulationsthread passt da wohl eher! Ich freu mich auf das Spiel und ich habe auch gern ein Spiel mit möglichst wenig Bugs, es kommt, wenn es fertig ist .... das ist ja ganz ok. Aber wenn man schon 2009 die Leute der europäischen Community sich zu den Focustests (Focustests sind keine Open Beta!) anmelden lässt, aber bis heute keinen davon zu diesen Test zulässt, braucht man sich nicht wundern, wenn es hier an negativer Stimmung zunimmt. Die Amis testen schon seit gut einem Jahr und die Europäer schauen mit dem Ofenrohr ins Gebirge. Es ist schon etwas "fragwürdig", Leute wie z.B. die Europäer sich zu den Focustests anmelden zu lassen, wohlwissentlich, dass eben diese Gruppe nicht die Möglichkeit haben wird, an den Focustests teilzunehmen. EA/BioWare hat eben so den Leuten Honig ums Maul geschmiert, und so etwas schürt den Hype oder besser gesagt die Erwartungshaltung von manchen Spielern (die dann doch sehr schnell enttäuscht wurde, sei es um die Verschiebung des Releasefensters oder der mangelnde Informationsgehalt einiger Freitagsupdates!) Ich hab kein Problem damit, wenn aus sprachlichen oder auch geografischen Gründen eben Europa erst in einer späteren Phase - Testen der jeweiligen Vertonung/Sprache zu den Test dazugenommen wird, hätte das BioWare so getan und das von Anfang an so gesagt, wäre das ja ok gewesen. Aber so warten die Europäer fast 2 Jahre auf Testeinladungen zu diesen Focustests, die sie nie bekommen werden, so ala erst das Maul wässrig machen und dann am langen Arm verhungern lassen! |
und das sich die deutschen auch mit anmelden durften, liegt halt am forum design. das ist genauso ungünstig wie die zensur regeln, die nur für die amis gelten, aber im ganzen forum aktiv sind |
Diskutieren über das Testprogramm als solches, Spekulationen über sehr deutliche Anzeichen und dergleichen, könnt ihr aber durchaus. Wobei es da wiederum auch schon andere Threads gibt, ja. [QUOTE=acidcriticism;6556738 und das sich die deutschen auch mit anmelden durften, liegt halt am forum design. [/quote] Das ist nicht ganz korrekt. Es hat seinen guten Grund, dass auch andere, z.B. (aber nicht nur) Franzosen und Deutsche, sich längst anmelden konnten. Und ich kann nur weiter empfehlen das auch zu machen, sollte es noch nicht geschehen sein. In diesem Sinne ist es glaube ich auch an der Zeit, diesen Thread hier einmal neu zu starten. Nicht zuletzt, da sich Ansprechpartner bei gewissen Themen ja mittlerweile geändert haben. Hier geht es weiter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |