![]() |
Nen Rechner für SWTOR Der Arbeitsspeicher ist okay Der Prozessor sollte auch ausreichen, auch wenn er nicht der beste ist, sollte er eine mittelmäßige Grafikkarte ausreizen können. Deine Grafikkarte ist der limitierende Faktor : Bevor man dir eine Grafikkarte empfehlen kann, muss ich erst wissen in welcher Auflösung du spielst. Bzw. wie groß dein Monitor ist. Bitte mach auch genauere Angaben zu deinem Netzteil. Ein gutes 400W Markennetzteil dürfte die neue Grafikkarte stemmen können, aber ein No Name Chinaböller macht das evt. nicht mit. Einmal bitte genaue Angaben zur Grafikkarte. Ebenfalls einmal die Gehäusemaße überprüfen. Manche Grafikkarten haben überlänge die dann nicht mehr reinpassen. Je nachdem was es für ein Rechner ist (Discount etc.). der viele minderwertige Teile verbaut hat (Festplatte, Netzteil, Gehäuse, Lüfter, etc) würde ich nicht sehr viel Geld noch investieren. Edit : ich sehe grade dass es ein Micro atx Mainboard ist, dann hast du wahrscheinlich keinen Tower? Die gute Nachricht ist, dass es ein AMD2+ Sockel ist, das heißt du kannst auch einen neuen Prozessor (aktuellen) einsetzten ohne das Mainboard zu wechseln. Ps. Dein System kannst du sehr gut auslesen mit Everest ein Freewareprogramm. http://www.chip.de/downloads/Everest..._13012871.html Pps. ich gebe dir gerne Ratschläge, bin aber kein Profi. Bitte dass zu bedenken. |
Nen Rechner für SWTOR ich habe immoment einen 19zoll bildschirm und spiele gerade glaube ich 1024/768 kann das sein? aber ich hole mir in spätestens 3 moanten einen neuen bildschirm der dann 24zoll hat und 16/9. was für eine auflösung ich dann spiele kann ich echt nicht sagen. ka was da so gängig ist. das einzige was ich mir für den rechner noch holen wollte war die grafikkarte. der rest wird gespart und nächtes jahr in einen neuen gesteckt. ich habe halt so nen kleines gehäuse (war komplett pc) grafikkarte hätte in der länge noch ca 5cm platz und nach unten auch noch 5cm. netzteil heißt glaube HEC-400TE-2WX ich denke mal das ist noname-schrott festplatte : samsung hd502hi 500gb so muss jetzt arbeiten hoffe du stürzt mich jetzt nicht ins chaos wenn ich nach hause komme danke aber schonmal mfg eddi |
Nen Rechner für SWTOR einen 19 zöller sollte man auf 1280/1024 betreiben, da man nur so ein scharfes bild hat. 24 zoll hat glaube ich 1920 auf irgendwas. wo dann die frage ist, ob dein rechner dass dann auch ruckelfrei darstellen kann. ich würde mit dem neuen monitor evtl. warten bis du den neuen rechner kaufst. da es einen krassen qualitätsverlust bedeuten kann wenn man den monitor nicht auf optimalauflösung betriebt. soll heißen. extrem unscharfes bild. |
Nen Rechner für SWTOR och nee oder. ich soll jetzt noch ein jahr mit diesem winzigen 19zoll 4/3 monitor spielen? ich kann gerade nicht soviel essen wie ich ko...möchte. woran würde das liegen das mein rechner das nicht packt? an der grafikkarte? mfg eddi |
Nen Rechner für SWTOR Sapphire Vapor-X Radeon HD 5750, 1024MB GDDR5 Gainward GeForce GTS 450 Golden Sample, 1024MB GDDR5 Das wären jetzt 2 Grafikkarten um die 100 Euro. Gib die mal bei Geizhals.at ein. Schau dir die Maße an und schraub dein Case auf und überprüf ob dein PCI E Steckplatz genügend Platz bietet. Ob dein Netzteil die packt kann ich nicht garantieren. Aber da es ein 80+ Netzteil ist, müsste es gehen. Wie mein Vorposter schon meinte : Kauf den Bildschirm nachdem du einen neuen Rechner hast. Du willst den Bildschirm ja auch ausnutzen, dafür brauchst du eine gute Grafikkarte. Die jetzt einzubauen macht keinen Sinn. Lg Surf |
Nen Rechner für SWTOR also ich spiele die ganze zeit auf 19". mir reicht das locker. stell mal deine auflösung auf 1280/1024 um. der unterschied wird dich umhaun, falls du wirklich nur 1024 eingestellt hast. ich kann es dir nicht sicher sagen. aber ich denke das könnte eng werden. |
Nen Rechner für SWTOR @ Vedugos Das erklärt Deine FPS im Raid :P ab 22" 1680x1050 oder 1920x1200 bei 16:10 1920x1080 bei 16:9 Eine GraKa für 100 € ...hmm es wäre sinnvoller dann lieber noch den ein oder anderen Monat zu sparen und dann 140 € zusammen zu haben. Für die jüngeren unter uns.... Ostern kommt ja bald Einfach immer nett zur Oma sein ^^ Und diejenigen die dem Alter schon entwachsen sind, sollten einfach etwas warten und noch Geld auf die Seite legen. Wer nicht viel ausgeben will sollte in Richtung ATI 6850 tendieren (Nvidia 460 ist etwas teurer und nicht schneller^^). Alles darunter wird nicht lange Spaß bringen. |
Nen Rechner für SWTOR Zitat:
|
Es soll ja anch Angaben des Threaderstellers nur zum Übergang sein und wieso sollte er sich dann ne teure Karte einbauen. Nächstes Jahr wenn er sich dann einen neuen PC kauft, ist die von dir vorgeschlagene Karte eh nicht mehr Up to Date. Im Endeffekt ist es eine schwierige Entscheidung. Man sieht mal wieder Aufrüstbarkeit bei Discount PC ist ziemlich limitiert. LG Surf |
|
Ob es Sinn macht, jetzt eine GraKA zu kaufen wenn eh ein PC Kauf ansteht, darüber lässt sich sicher streiten. Wenn derjenige es unbedingt will, dann soll er es machen. Ich würde empfehlen die 100 €uronen zu sparen und lieber ins neue System zu packen. Oder einfach mal schauen ob er eine gebrauchte 4870 / 4890 irgendwo um die 50 € bekommt. Dann tut es nicht so weh und die Leistung ist im DX 10 Bereich auch recht ordentlich. Da fällt mir auf, ich hab noch ne 4890 aufm Dachboden liegen *gg* Edit: Die 4890 brauch 150 Watt, dass sollte der TE überprüfen |
Nen Rechner für SWTOR Also ich hab nen selber aus einzelkomponenten zusammengeschusterten pc der nimmer der neuerste is (ca 3 jahre alt) Drinn hängt ein ASUS P5Q Motherboard auf dem ein 3 ghz dual core Intel prozessor hockt (da games in den seltensten fällen quad core unterstützen^^). Dazu 4 GB RAM und eine 9800 GT von Nvidia. Als Betriebssystem Windows 7 64bit. Da rennen selbst games wie Rift ruckelfrei selbst wenn alle regler auf Ultra stehen. Hatte no nie probs mit irgendeinem game und die hardware die bei mir drinn ist, ist längst nicht mehr up to date und kostet ned wirklich viel. Anzuraten ist wie bei allen MMO's ne gscheite Internet verbindung (in meinem fall ne 20MBit Standleitung) denn nicht immer hängts am PC ;-) Von dem her ned gleich nen ultra hyper highend pc kaufen der ne mörder kohle kostet wenns ein etwas günstigeres system bei weitem tut. Ich denke SWTOR rennt auf meinen PC mit sicherheit auch ohne PRobleme von dem her passt es schon. Würd also anraten nicht gleich überstürtzt in den handel laufen und kaufen sondern erst mal abwarten und bier trinken :-) |
von daher ist die Aussage einfach falsch! Sicher brauch man kein System was extrem teuer ist um Spiele vernünftig laufen zu lassen. Es kommt immer darauf an was derjenige haben will, und wo seine Ansprüche liegen. Dazu kommt dann natürlich der Geldbeutel |
|
Gruß Booth |
Bevor Du für 2 Wochen wegfährst starten und wenn Du wiederkommst ist er mit etwas Glück fertig. |
Nen Rechner für SWTOR Leute kauft euch das Zeug kurz bevor es rauskommt. Hardware hat erade preismäßig eine unglaublich kurze Halbwertszeit. Ich werde mir im Herbst einen neuen Rechner zulegen, damit swtor und BF3 auch mit maximalen Details gut laufen. |
|
|
Nen Rechner für SWTOR Servus, kann mir jemand vielleicht sagen welche Laptop Graka es mindestens für SWTOR sein sollte? Mit den restlichen Parametern kann ich schon was anfangen, aber nicht mit den Grakas. Wär toll wenn ich es in ner ordentlichen auflösung auf meinem 22"tft spielen könnte. |
Nen Rechner für SWTOR Naja Laptops sind so ne Sache, die werden immer schnell heiß bei Grafikfressenden Games. |
Nen Rechner für SWTOR Hallo! Ich habe mir mal die Demo von Dragon Age 2 runtergeladen um zu schauen wie das Spiel läuft und einen Vergleich zu Swtor ziehen zu können. Also es ruckelt doch schon arg aber ist im Prinzip spielbar...allerdings durch das ruckeln nicht sehr spassig. Ich dachte mir ob ich mal vielleicht den neuesten Treiber für meine Grafikkarte runter laden und instalieren sollte um zu sehen ob sich da was ändert aber habe keinen Plan wo ich suchen soll und will auch nichts falsches installieren. Meine Grafikkarte ist ne Nvidia Geforce 6100, vielleicht kann mir einer nen Tipp geben wo ich die neuesten Treiber für die Grafikkarte finde. Habe auch keine Ahnung ob das Dragon Age 2 flüssiger machen würde aber ich wills mal halt probieren wegen dem Vergleich zu Swtor. |
Nen Rechner für SWTOR nvidia.com ? |
|
Nen Rechner für SWTOR Ja, das habe ich mir gedacht...vielleicht sollte ich dann auch lieber in meinem Profil hier das mit der Beta ändern. Wollte mir ja eh nen neuen PC kaufen aber dachte halt wegen der Beta das es vielleicht doch läuft wenn ich die Einstellungen ganz runterschraube... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |