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Rep kosten mit crafting verbinden ! Zitat:
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Rep kosten mit crafting verbinden ! Hi also meine idee ging auch nicht dahingehen das man nen content erschafft für crafter sondern auch die "rüsi/waffencrafter interessanter gestaltet und das jede crafterklasse auch nur für ihre eigene klasse kits herstellen kann. Also das dann jeder crafter für kits hochzockt würde nicht gehen. Waffencrafter = Waffenrepkit Stoffcrafter = Stoffsachen rep kit Mittlere rüsicrafter = etc schwerer rüsicrafter = etc Schmuck = Schmuck rep kits Und um das Geld wieder wegzubringen könnte man ja eben die repkits so designen von den mats das ich einen teil beim Händler kaufen muss. Man könnte aber auch die "vErazuberungen" wie auch immer die hier aussehen werden wenn das spiel dann fertig ist für jede klasse eigens machen somit wäre nicht 1 beruf im vorteil sondern jeder beruf würde seine items mit verzauberungen/soickelungen versorgen können. Mir geht es eher darum die items im endgame die benötigt werden etwas aufzuteilen zwischen den crafterklassen . Oder eben eine abhängigkeit ( wobei sich das wieder so negativ anhört ) das ein Juwelier einen schmuck herstellen will, aber vom schmied die fassung braucht, da er sich nur auf das schleifen der edelsteine spezialisiert hat. solange es goldseller geben wird wird es nie wieder ein wirklich gutes system in mmos geben da es immer eine 5% schicht evtl auch mehr gibt die solche dienste nutzen und somit items zu überteuerten preisen gekauft werden da man eh beim goldseller 200 millionen einfach kauft für paar euro |
Rep kosten mit crafting verbinden ! Totaler crap sowas nicht nur die hardcore raider auch alle pvpler werden darauf kein Bock haben, denn als pvpler is man eh immer notorisch pleite und hat keine Lust auf nen twink mats zu Farmen(um repkits zu erstellen), nur damit man im pvp mithalten. Epic fail sowas, ich meine is ja auch kein 2nd life!!! |
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Dann passt es. Fixe Herstellungskosten kannst du nämlich schwer kalkulieren, wenn die Rep-Kosten abhängig sind vom Verschleißgrad der Rüstung und der Qualität. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass full epic Spieler am Levelcap andere Repkosten zahlen als Midgame-Quester. |
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Nein, mal ernsthaft: Ich fürchte die Raider-Fraktion würde vermutlich aufschreien, weil das schwer erkämpfte Top Equip leiden könnte... |
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Wenn ihr nur merken würdet wie lächerlich sich solche Äusserungen lesen und dieses ständige, mit Mistgabeln hinter den Raidern hergerenne, euch selbst der Lächerlichkeit preisgibt. |
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ich Equip, für das ich vielleicht Monate unterwegs war im Laufe der Zeit einfach so verlieren würde... Allerdings liegt das ausschliesslich daran, dass es eben so vorgelebt worden ist von den meisten MMO's... Würde es standardmässig Decay geben, z.B in WOW dann würde es die Diskussion gar nicht geben, weil man es eben nicht anders kennen würde... Aber es ist müssig darüber zu streiten... Wir wissen beide, dass Raids den Hauptcontent bilden werden und jetzt pass mal auf: Ich bin auch ein Raider, aber ein verkappter ! Es macht zwischendurch nämlich echt Laune mal zu testen was so geht. ... aber eben nicht immer... In diesem Sinne |
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