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Warum keine direkte Heiler-Klasse? Warum gibt es keine direkte Heiler-Klasse? Alles, was derzeit heilen kann, wirkt irgendwie komisch (in Bezug auf Heilung). Keine der Klassen (mit ihren jeweiligen Sub-Klassen) klingt heilmächtig: Jedi Schmuggler Soldat Botschafter Kopfgeldjäger Agent Sith-Krieger Sith-Inquisitor (wobei einzig das von allen nach Heiler klingt... kommt wohl von meiner EQ2-Provenienz, wo Inquisitor eine Heilerklasse ist) Irgendwie hätte es für die gute Seite dediziert einen Jedi-Heiler und für die dunkle Seite einen Sith-Heiler geben können. Wobei Heiler ja nicht nur bedeuten muß, daß der Lebensbalken wieder aufgefüllt wird, sondern AUCH, daß durch eine Art Schilde, Machtgedöns etc Schaden verhindert wird. |
Warum keine direkte Heiler-Klasse? SuFu? |
Warum keine direkte Heiler-Klasse? Pro Fraktion werden 3 der 8 Erweiterten Klassen vollwertige Heiler sein können und 3 vollwertige Tanks. Alles aktuellen Infos findest du hier: http://www.swtor.com/de/nachrichten/blog/20110408 |
Warum keine direkte Heiler-Klasse? es gibt pro seite 3 heiler, und jeder heiler hat seine eigene art zu heilen bzw sein eigenes gameplay agent/schmuggler heilen mit kolto pfeilen und drohnen botschafter/inquisitor heilen mit hilfe der macht kopfgeldjäger/soldat tja ich schätze mal mit med packs und der gleichen und das wars dann auch schon |
Warum keine direkte Heiler-Klasse? Hier findest du auch nen Thread der einige deiner fragen beantworten kann: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=319177 Die kurzversion: Du musst die erweiterten Klassen spielmechanisch als eigentsändige "Vollklassen" sehen, welche sich einen Storystrang teilen. Die Macht-Heiler sind die "erweiterten" Klassen Jedi-Gelehrter und Sith-Hexer. Außerdem gibt es noch die Heiler die keine macht nutzen: Kommando/Söldner und Schurke/Saboteur. Wie gesagt seh sie einfach als eigenständige Klassen, dann hast du deine Vollheiler. |
Warum keine direkte Heiler-Klasse? Warum gibt es keine direkte Heiler-Klasse? Alles, was derzeit heilen kann, wirkt irgendwie komisch[/quote]Weil es im Star Wars Universum eigentlich nicht die Möglichkeit gibt, jemand schwer verletzten einfach wieder auf die Beine zu stellen. Generell hat das Holy Trinity Prinzip sowieso keinen Bezug zur irgendeiner realistischen (ob erdacht oder nicht) Welt. Dementsprechend müssen sich Spiele, die dieses Prinzip beinhalten wollen, halt von ihren Originalen abwenden..) |
Warum keine direkte Heiler-Klasse? Ich warte eigentlich nur noch darauf bis sich der erste darüber mockiert das die Tanks bei SWtOR keine Plattenrüstung und 1H Waffe + Schild tragen, das ist doch unrealistisch. |
Warum keine direkte Heiler-Klasse? Das ist kein Phantasy MMo in dem nur Magier Magie anwenden und Heiler nur heilen können. Wir reden hier von Star Wars, indem alles mit der modernsten Technik oder der Macht möglich ist. ... Du bist z.B. ein Schmuggler der jedoch nicht machtempfänglich ist, also sparst du einfach ein paar K credits und schon kannste dir Heilerdrohnen leisten die das gleiche Prinzip erfüllen. ;-) Und die Individualität die sie damit einführen finde ich auch klasse! |
Warum keine direkte Heiler-Klasse? Ja ist doch Klasse, endlich mal einen neuen Weg einzuschlagen. Der Heiler ist nun kein Freiwild mehr, er hat Zähne bekommen. KLASSE !!!!! |
Warum keine direkte Heiler-Klasse? Ich sehe jeden Ansatz die Trinity aufzulockern auch als positiv an. Und bei Swtor sieht es zumindest bis jetzt so aus als könnten sie es sinnvoll, sprich ohne das alle Chars in etwa das gleiche können, hinbekommen. Wie es im Endeffekt umgesetzt ist... iiirgendwann wissen mehr^^. |
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