SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuankömmlinge (https://www.swnation.de/forum/neulinge/)
-   -   MMORPG-Sprache? Schneller Leveln? (https://www.swnation.de/forum/424-mmorpg-sprache-schneller-leveln.html)

Sithious 19.01.2012 23:10

AW: MMORPG-Sprache? Schneller Leveln?

Diese Bonusquest sollte man aber auch nciht mit den normalen nebensächlichen Bonusmissionen vergleichen .
Die , die du erst mit höherem Level bekommst sind komplette Questreihen die dich eben auf diesen Planeten zurückbringen damit er nicht komplett ausstirbt . Finde ich ziemlich gut da die meisten Planeten wunderschön sind :)

Gideon 19.01.2012 23:25

Finde ich auch ziemlich gut, aber ich denke ich würde mich denen erst auf 50 widmen. Ich will ja schnell weiter :p

Lazydon 19.01.2012 23:57

sind auhc meisten sfür lvl 47 bis 50

Gideon 20.01.2012 00:02

Naja, beim Imperium war das nicht so, die waren schon für mein Level...

Lazydon 20.01.2012 00:03

ich bin imperium und bei mir gab es das letzte für lvl 47 und lvl 50

Gideon 20.01.2012 00:55

Ja aber auf welchem Planeten? Die Bonusreihe auf Tatooine zb war für Anfang 30 angesetzt...

Terror 20.01.2012 02:10

Also um schnell paar lvl zu machen Rate ich einen ganzen tag mal durchgehend PvP zu spielen man bekommt da geld und viele ep egal ob man verliert oder gewinnt das wichtige sind die medalien um so mehr du davonn hast umso besser heisst umso mehr ep / geld bekommst du ... habe mit pvp 5 lvl in 2 tagen gemacht vonn 30 auf 35

kleinpega 20.01.2012 07:14

Zitat:

Zitat von Terror (Beitrag 3254)
Also um schnell paar lvl zu machen Rate ich einen ganzen tag mal durchgehend PvP zu spielen man bekommt da geld und viele ep egal ob man verliert oder gewinnt das wichtige sind die medalien um so mehr du davonn hast umso besser heisst umso mehr ep / geld bekommst du ... habe mit pvp 5 lvl in 2 tagen gemacht vonn 30 auf 35

Mag sein, dass es mit PvP schnell geht, gibt aber auch genug, die kein PvP machen wollen. Da sind dann die Bonusmissionen ein guter EP-Zugewinn. Ausser es ist wie bei meiner BH derzeit, dass ich die Bonusmission auf Balmorra nicht abschliessen kann, da es eine Bug bei mir gibt. Leider hat sich der Kundendienst noch nicht geäussert dazu.

Cassius 20.01.2012 08:41

Vorallem muss man mal einen ganzen Tag Zeit haben..

Und selbst wenn ich das hab, würd ich nicht den ganzen Tag freiwillig auf ein Spiel
vergeuden und dann die Tage drauf mit dem nicht erledigten Dingen den Stress haben.

Terror 20.01.2012 12:37

war ja auch nur ein beispiel und eine gute Möglichkeit um schnell zu lvln aber ob es jemand macht ist mir egal das entscheidet jeder für sich

Gideon 20.01.2012 13:03

Hab zwischendurch immer bissl pvp gemacht aber ich lasse es jetzt erstmal, mich stört nämlich, dass ich so viele Level über meinen Quests bin ><

kleinpega 20.01.2012 13:55

Zitat:

Zitat von Terror (Beitrag 3326)
war ja auch nur ein beispiel und eine gute Möglichkeit um schnell zu lvln aber ob es jemand macht ist mir egal das entscheidet jeder für sich

War auch nicht als Angriff gemeint, nur ein Hinweis. Weil ich hör das dauernd, dass PvP soviel gibt. Aber ich habe es mal ne Zeit zu meinen UO-Hochzeiten gemacht, heute find ich es nur noch blöde. Ich mach es nur, wenn es unbedingt sein muss.

Lazydon 20.01.2012 14:06

ihr redet von müssen und streß leute vergesst bitte nicht von was wir hier reden :)

Coop 22.01.2012 14:14

ja tolle arbeit :D
aber eine sache noch: Burst-damage ist Gezielter schaden auf kurzer zeit, also halt ein "burst" ^^

Gideon 22.01.2012 17:21

Zitat:

Zitat von Lazydon (Beitrag 3338)
ihr redet von müssen und streß leute vergesst bitte nicht von was wir hier reden :)

Es ist ein Spiel klar, aber auch in einem Spiel ist man um Stressvermeidung bemüht ;)

Ovaron 16.02.2012 12:09

Auch ich finde die Bonusmissionen auf den einzelenen Planeten recht unterhaltsam.

-sie fordern einen mehr

-fallen bessere Items ab (meist 1-3 blaue)

-mehr Exp/ credits

-so kommt mann auf seine Lieblingsplaneten Planeten noch mal zurück

Ich spiele die Bonusqueste meist mit einem Kollegen zusammen mit TS oder Scype

die normalen Queste schafft man ja meist locker alleine...

Javac 16.02.2012 19:02

Die Bonusreihen sind Klasse, da fällt immer ne Menge an Modifikationen für mein ganzes orangenes Gear ab, da spart man n Haufen Planetenmarken :D

Shijva 16.02.2012 19:23

Das stimmt, aber die Bonusmissionen für die Planeten sind teilweise echt nervig. Vorallem je weiter unten sie sind.

majatocaha 25.02.2012 19:15

Lohnen sich die denn? Ich hab jetz bisher nur eine abgeschlossen, hab jetzt aber nicht drauf geachtet^^

KarVastor 26.02.2012 09:18

Zitat:

Zitat von majatocaha (Beitrag 8417)
Lohnen sich die denn? Ich hab jetz bisher nur eine abgeschlossen, hab jetzt aber nicht drauf geachtet^^

Ich würd mal sagen, dass sie sich allein wegen den XP, den Credits und der Ausrüstungen lohnen!

Shijva 26.02.2012 10:22

Sie lohnen sich auf jedenfall. Zudem es dann auch 3 Marken bei manchen gibt die wiederrum für gutes Equip verwendet werden können oder Mods. Ganzes Bonus Reihen von einem Planeten geben auch Orangene Items am ende teilweise.

Terror 26.02.2012 13:52

im algemeinen sollte man einfach komplett alle quests machen auf jedem planeten so seh ich das zumindest

majatocaha 26.02.2012 13:58

^^ok danke

KarVastor 26.02.2012 16:27

Zitat:

Zitat von Terror (Beitrag 8482)
im algemeinen sollte man einfach komplett alle quests machen auf jedem planeten so seh ich das zumindest

seh ich auch so, dann steckt man nicht immer bei guten Gegner fest, da man viele XP hat

Terror 26.02.2012 21:46

ja aber xp sind nicht alles es gibt geld ausrüstung und spass am spiel

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.