![]() |
Neue Klassenumfrage Zitat:
Möget Ihr vor meinem Antlitz brutzeln |
Neue Klassenumfrage Nun ja... Ich werde auf jedenfall einen Inquisitor spielen nur ob er hexer oder Assa wird kann ich jetzt noch nich sagen da beides intressant ist. Hoffe mal der Assa bekommen auch solche schönen masken, ums gesicht zuverstecken. |
Neue Klassenumfrage wird wohl ein jedi wächter werden aber könnte auch noch ein hüter werden. vlt mach ich das spontan wenn ich lvl 10 bin. mal sehen wie die macht mich leitet |
Neue Klassenumfrage Bleibe immer noch beim Hexer. |
Neue Klassenumfrage 1. SI-Hexer 2. SI-Attentäter 3. SK-Marauder Hexer ganz klar Nr1 wenn der zu viel Support hat dann wird sich Attentäter angeschaut fals wie Schurke Wow hat er gute Chancen gespielt zu werden! Marauder eher eine Art Notlösung fals 1 und 2 garnichts taugen. |
Neue Klassenumfrage 1. Schmuggler--->Schurke |
Neue Klassenumfrage Hm... obwohl ich bisher in MMO's jede Rolle gerne spielte werde ich wohl doch rein auf den Jedi Hüter gehen... Jedi in Rüstung... mit Lichtschwert...da bilden sich epische Bilder :-) |
Neue Klassenumfrage Also ich bin ein schatten, und ein powertech ;-)) |
Neue Klassenumfrage Ich hab mal für Sith-Attentäter ála Darth Maul gestimmt. Obwohl mich der Sith-Krieger (egal ob Juggernaut od. Marauder) auch reizen würde. Mein Twink wird auf jedenfall der Söldner. Schlussendlich werd ich aber jede Klasse mal anspielen |
Neue Klassenumfrage BH-Söldner... Was anderes kommt nicht in Frage... |
Neue Klassenumfrage von 130 noch kein einziger schurke? versteh ich gar nicht. als twink werd ich sicher einn haben |
Neue Klassenumfrage ich spiele sith inq als healer (main) kopfgeldjäger (tank oder dd twink) jediritter (tank oder dd twink 2 aber erst sehr spät wohl) wenn ich dann nicht genug habe da ich eigentlich eher nicht derjenige bin der soviele klassen ernsthaft spielt noch nen schmuggler als dd. mfg eddi |
Neue Klassenumfrage nach langem hin und her, ist es jetzt der BH-Powertech geworden. Hatte eigentlich den SK im Auge gehabt, da fand ich nur das Video nicht so toll... Vielleicht als 2t Char, oder so. |
Neue Klassenumfrage JR-Wächter Ich hatte ja eher angst, das zu viele leute mit Lichtschwertern rum laufen ... aber der Umfrage nach, is doch eher ausgewogen. |
|
Neue Klassenumfrage naja man wirds sehen, wär nur ziemlich langweilig wenns nu jedis bzw stiths rumlaufen ... |
Neue Klassenumfrage Hab meine Wahl mittlerweile etwas angepasst vom Soldat Kommando zum Frontkämpfer. Der Kommando wirkt mir mit seiner Monster Knarre einfach im Kampf etwas zu statisch. Da ist mir das Ballern im Laufschritt sympathischer ganz davon ab, dass der Frontkämpfer die Waffe nicht aus dem nichts hervorzaubern braucht |
Neue Klassenumfrage In der Umfrage ist ja schon eine kleine Tendenz zu sehen das es mehr Sith und Jedis geben könnte als nicht Machtnutzer. Auch wenn bei 151 Teilnehmern die Aussage gleich 0 ist. So kam man doch einen Funken Sinn darin sehen, es ist einfach eine tatsache das viele bei Star Wars an die Geile Lichtschwert Kämpfe und an die Coolness eines Jedi/Sith denken und dementsprechend ihre Klasse wählen. Natürlich gibt es auch genug anhänger der anderen Klassen aber der Hauptanteil wird wohl nach dem Schema wählen, so meine vermutung. Der Bounty Hunter schlägt sich dagegen noch am besten als nicht Machtnutzer. Ich selbs bin mir noch nicht sicher welche Klasse es sein wird, aber wohl auch ein Machtnutzer. Trotzalledem hoffe ich das es nicht eine überbevölkerung an Sith's und Jedis geben wird. Die Zukunft wirds zeigen.. Mfg Via Edit: Ähm.. hab mich verguckt entschuldigung gibt natürlich genausoviele Machtnutzer wie nicht Machtnutzer |
mmhh 8 Machtklassen und 8 Normale KLassen... Daran liegt es nicht. Was mir eher auffällt, daß egal welche Umfrage die Sith stärker vertreten sind. Desweiteren werden die Klassen sich noch aklimatisieren. Die Umfrage wurde ja nur nochmal gestartet weil die alte schon ein Jahr auf dem Buckel hat und mittlerweile noch mehr Infos rauskommen zu den meisten KLassen. |
Neue Klassenumfrage Hey... mehr Teilnehmer.. 168 ist noch nicht aussagekräftig ^^ |
Neue Klassenumfrage Naja, soviele Infos zu den Klassen gibts leider auch noch nicht |
Neue Klassenumfrage Ha ich bin Nummer 169 ^o^ Ich werde Schatten spielen als Main und dann mich im Raidcontent zujammern lassen "kannst du nicht lieber Heiler spielen?" und ich wercde antworten "Nein ^o^" |
Neue Klassenumfrage ui, tank überschuss? |
Neue Klassenumfrage NIcht unbedingt... nur möchten gerne viele einen Sith DD mit nur einem Lichtschwert spielen ^^ |
Neue Klassenumfrage Ich habe die Minderheit des Schurken um einen ergänzt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |