SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Neue Klassenumfrage (https://www.swnation.de/forum/4262-neue-klassenumfrage.html)

Sargoroth 02.05.2011 04:53

Neue Klassenumfrage

Zitat:

Zitat von GelberTee
Aber mittlerweile muss ich sagen, dass mir alle Klassen gut gefallen könnten. Momentan tendiere ich jedoch zum PowerTech-Kopfgeldjäger mit der Schadensspezialisierung "Firebug". Stelle es mir cool vor, meine Gegner mit dem Flammenwerfer zu grillen.

/unterschreib

Möget Ihr vor meinem Antlitz brutzeln

Doraka 02.05.2011 08:43

Neue Klassenumfrage

Nun ja...
Ich werde auf jedenfall einen Inquisitor spielen nur ob er hexer oder Assa wird kann ich jetzt noch nich sagen da beides intressant ist.

Hoffe mal der Assa bekommen auch solche schönen masken, ums gesicht zuverstecken.

Sperber 02.05.2011 09:33

Neue Klassenumfrage

wird wohl ein jedi wächter werden
aber könnte auch noch ein hüter werden. vlt mach ich das spontan wenn ich lvl 10 bin. mal sehen wie die macht mich leitet

HelenK 02.05.2011 12:20

Neue Klassenumfrage

Bleibe immer noch beim Hexer.

XxDarkassasinxX 02.05.2011 13:39

Neue Klassenumfrage

1. SI-Hexer

2. SI-Attentäter

3. SK-Marauder

Hexer ganz klar Nr1 wenn der zu viel Support hat dann wird sich Attentäter angeschaut fals wie Schurke Wow hat er gute Chancen gespielt zu werden! Marauder eher eine Art Notlösung fals 1 und 2 garnichts taugen.

Vandurin 02.05.2011 13:58

Neue Klassenumfrage

1. Schmuggler--->Schurke

Rayetia 02.05.2011 14:40

Neue Klassenumfrage

Hm... obwohl ich bisher in MMO's jede Rolle gerne spielte werde ich wohl doch rein auf den Jedi Hüter gehen...

Jedi in Rüstung... mit Lichtschwert...da bilden sich epische Bilder :-)

Redeyes 02.05.2011 15:06

Neue Klassenumfrage

Also ich bin ein schatten, und ein powertech ;-))

Master_Noodlez 02.05.2011 18:35

Neue Klassenumfrage

Ich hab mal für Sith-Attentäter ála Darth Maul gestimmt. Obwohl mich der Sith-Krieger (egal ob Juggernaut od. Marauder) auch reizen würde.

Mein Twink wird auf jedenfall der Söldner.

Schlussendlich werd ich aber jede Klasse mal anspielen

Khameir 02.05.2011 18:49

Neue Klassenumfrage

BH-Söldner...

Was anderes kommt nicht in Frage...

Sperber 02.05.2011 18:53

Neue Klassenumfrage

von 130 noch kein einziger schurke?
versteh ich gar nicht. als twink werd ich sicher einn haben

Crackz 02.05.2011 18:59

Neue Klassenumfrage

ich spiele sith inq als healer (main)

kopfgeldjäger (tank oder dd twink)

jediritter (tank oder dd twink 2 aber erst sehr spät wohl)

wenn ich dann nicht genug habe da ich eigentlich eher nicht derjenige bin der soviele klassen ernsthaft spielt noch nen schmuggler als dd.

mfg eddi

DarthRepus 03.05.2011 10:54

Neue Klassenumfrage

nach langem hin und her, ist es jetzt der BH-Powertech geworden.

Hatte eigentlich den SK im Auge gehabt, da fand ich nur das Video nicht so toll...
Vielleicht als 2t Char, oder so.

peetrockt 03.05.2011 11:57

Neue Klassenumfrage

JR-Wächter

Ich hatte ja eher angst, das zu viele leute mit Lichtschwertern rum laufen ... aber der Umfrage nach, is doch eher ausgewogen.

XxDarkassasinxX 03.05.2011 12:08

Neue Klassenumfrage

Zitat:

Zitat von peetrockt
JR-Wächter

Ich hatte ja eher angst, das zu viele leute mit Lichtschwertern rum laufen ... aber der Umfrage nach, is doch eher ausgewogen.

Naja ich glaub die hälfte drück eh bei der Umfrage immer auf die nicht ganz so beliebte Klasse ob sie die dann aber wircklich spielen als Mainchar wag ich mal zu bezweifeln.

peetrockt 03.05.2011 16:56

Neue Klassenumfrage

naja man wirds sehen, wär nur ziemlich langweilig wenns nu jedis bzw stiths rumlaufen ...

Nortis 03.05.2011 17:19

Neue Klassenumfrage

Hab meine Wahl mittlerweile etwas angepasst vom Soldat Kommando zum Frontkämpfer.
Der Kommando wirkt mir mit seiner Monster Knarre einfach im Kampf etwas zu statisch. Da ist mir das Ballern im Laufschritt sympathischer ganz davon ab, dass der Frontkämpfer die Waffe nicht aus dem nichts hervorzaubern braucht

DarthVia 03.05.2011 17:23

Neue Klassenumfrage

In der Umfrage ist ja schon eine kleine Tendenz zu sehen das es mehr Sith und Jedis geben könnte als nicht Machtnutzer. Auch wenn bei 151 Teilnehmern die Aussage gleich 0 ist.

So kam man doch einen Funken Sinn darin sehen, es ist einfach eine tatsache das viele bei Star Wars an die Geile Lichtschwert Kämpfe und an die Coolness eines Jedi/Sith denken und dementsprechend ihre Klasse wählen. Natürlich gibt es auch genug anhänger der anderen Klassen aber der Hauptanteil wird wohl nach dem Schema wählen, so meine vermutung. Der Bounty Hunter schlägt sich dagegen noch am besten als nicht Machtnutzer.

Ich selbs bin mir noch nicht sicher welche Klasse es sein wird, aber wohl auch ein Machtnutzer. Trotzalledem hoffe ich das es nicht eine überbevölkerung an Sith's und Jedis geben wird.

Die Zukunft wirds zeigen..

Mfg Via

Edit: Ähm.. hab mich verguckt entschuldigung gibt natürlich genausoviele Machtnutzer wie nicht Machtnutzer

Terohan 03.05.2011 18:29

Neue Klassenumfrage

Zitat:

Zitat von DarthVia
In der Umfrage ist ja schon eine kleine Tendenz zu sehen das es mehr Sith und Jedis geben könnte als nicht Machtnutzer. Auch wenn bei 151 Teilnehmern die Aussage gleich 0 ist und es insgesammt mehr Machnutzer zur Auswahl gibt als gegenteiliges.

So kam man doch einen Funken Sinn darin sehen, es ist einfach eine tatsache das viele bei Star Wars an die Geile Lichtschwert Kämpfe und an die Coolness eines Jedi/Sith denken und dementsprechend ihre Klasse wählen. Natürlich gibt es auch genug anhänger der anderen Klassen aber der Hauptanteil wird wohl nach dem Schema wählen, so meine vermutung. Der Bounty Hunter schlägt sich dagegen noch am besten als nicht Machtnutzer.

Ich selbs bin mir noch nicht sicher welche Klasse es sein wird, aber wohl auch ein Machtnutzer. Trotzalledem hoffe ich das es nicht eine überbevölkerung an Sith's und Jedis geben wird.

Die Zukunft wirds zeigen..

Mfg Via

Aha.. Es gibt also mehr Machtnutzer zur Auswahl?

mmhh 8 Machtklassen und 8 Normale KLassen... Daran liegt es nicht. Was mir eher auffällt, daß egal welche Umfrage die Sith stärker vertreten sind. Desweiteren werden die Klassen sich noch aklimatisieren. Die Umfrage wurde ja nur nochmal gestartet weil die alte schon ein Jahr auf dem Buckel hat und mittlerweile noch mehr Infos rauskommen zu den meisten KLassen.

Terohan 05.05.2011 08:47

Neue Klassenumfrage

Hey... mehr Teilnehmer.. 168 ist noch nicht aussagekräftig ^^

Vetrecs 05.05.2011 08:55

Neue Klassenumfrage

Naja, soviele Infos zu den Klassen gibts leider auch noch nicht

Iruini 05.05.2011 09:00

Neue Klassenumfrage

Ha ich bin Nummer 169 ^o^

Ich werde Schatten spielen als Main und dann mich im Raidcontent zujammern lassen "kannst du nicht lieber Heiler spielen?" und ich wercde antworten "Nein ^o^"

dynakilla 05.05.2011 09:16

Neue Klassenumfrage

ui, tank überschuss?

Terohan 05.05.2011 09:50

Neue Klassenumfrage

NIcht unbedingt... nur möchten gerne viele einen Sith DD mit nur einem Lichtschwert spielen ^^

Maghandir 05.05.2011 09:51

Neue Klassenumfrage

Ich habe die Minderheit des Schurken um einen ergänzt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.