![]() |
Neue Klassenumfrage Ui, Schurken sind ja irgendwie... inzwischen zumindest eine Handvoll vertreten. grüße |
Neue Klassenumfrage mmhh Ich hatte eigentlich mit mehr Troopern gerechnet zu diesem Zeitpunkt... |
Neue Klassenumfrage Ja wird eigentlich Zeit so ne Umfrage in den offiziellen Umfragen zu machen, da da ja nur nach den Start-Klassen gefragt wird. Dabei finde ich es interessanter zu wissen wie die Aufteilung der Klassen später wird, wenn sich die Leute für die EK entscheiden müssen. |
Neue Klassenumfrage Richtig... darum habe ich diese Umfrage auch mal gemacht. |
Neue Klassenumfrage Finde ich sehr gut das du das gemacht hast. Ist jemandem bekannt ob im Englischen-Forum so eine Umfrage läuft? Nicht nur nach Klassen sondern auch nach Erweiterten-Klassen unterschieden wird! |
Neue Klassenumfrage Müsste man mal schauen... aber 215 Leute sind ja noch nicht richtig aussagekräftig, weobei ich auch noch denke das wenn die Infos kommen zum Botschafter und Inquisitor + Klassenvideos das sich da auch noch was tun würde... abwarten ^^ So im Englischen Forum zwar nicht ganz mit EK´s aber dennoch eine gute Umfrage. http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=294680 |
Neue Klassenumfrage Juggernaut ... |
Neue Klassenumfrage Ganz klar Sith-Hexe(r) |
Neue Klassenumfrage Schade das keine hybrid Skillung möglich ist. |
Neue Klassenumfrage Ist ja noch reeeelativ ausgeglichen. Nur der IA kommt nach wie vor am schlechtesten weg. (im englischen Forum der Schmuggler) Versteh ich garnicht, wäre an sich so meine zweite Wahl gewesen |
Neue Klassenumfrage Zitat:
|
Neue Klassenumfrage die umfrage im englischen finde ich spitze zumal man dort auch sehn kann wer healer tank und dd spielt. wenn man auf der ersten seite weiterliest schreibt einer das er entweder sith inquisitor als healer/dd oder tank/dd spielen will. kann der inquisitor tanken in einem seiner skillbäume? mfg eddi |
Das ist die Vorstellung der erweiterten Klassen. Weiter unten ist jede Klasse aufgelistet, einschließlich der vorgesehenen Rolle (Heiler, Tank, DD eher Nahkampf / eher Fernkampf). Und um die Frage direkt zu beantworten: Erweiterte Klassen des Sith-Inquisitors Sith-Attentäter (Rollen: Schaden auf kurze und mittlere Distanz, Tank) Sith-Hexer (Rollen: Schaden auf mittlere und lange Distanz, Heilung)[/quote] |
Neue Klassenumfrage Gleicher Tipp wie bei der ersten Umfrage: Hinter den Abkürzungen auch hinschreiben was eigentlich welche Umschreibung für eine Spezialisierung ist. Manch einer würde ja gerne darauf antworten, macht das aber nicht, da ihm im ersten Moment gar nicht klar ist, hinter welcher Bezeichnung sich nun der Tank, der Heiler oder DD verbirgt. Vielleicht werden ein paar sich dann doch noch einlesen und hier ihre Stimme abgeben, vermutlich wird aber der Großteil entweder aus dem Bauch heraus und dann falsch antworten oder gar nicht. Wahrscheinlich wird diese Umfrage weniger genau sein, als gewünscht und auch nicht so umfangreich wie sie sein könnte. Vielleicht das nächste Mal daran denken |
|
Neue Klassenumfrage aber nicht richtig. Ich zeigs am Beispiel des Sith Inquisitors, weil ich den eh gerade gepostet hatte: Erweiterte Klassen des Sith-Inquisitors Sith-Attentäter (Rollen: Schaden auf kurze und mittlere Distanz, Tank) Sith-Hexer (Rollen: Schaden auf mittlere und lange Distanz, Heilung) [/quote]Die erweiterte Klasse wird man bei Release nicht wechseln können. Aber umskillen innerhalb der Klasse wird für relativ kleines Geld möglich sein, das wurde bestätigt. Und das bedeutet, dass der Attentäter beliebig zwischen Tank und DD wechseln kann, so wie der Hexer beliebig zwischen DD und Heiler wechseln kann. Soweit ich es verstanden habe, ist die einzige Voraussetzung der Gang zum Ausbilder und ein paar Credits. Vor- / Nachteile des Systems möchte ich hier nicht diskutieren, da gibts genug Threads dazu. Mir lag nur daran zu zeigen, dass nahezu jede Unterklasse durch umskillen zwischen DD und Tank bzw. Heiler wechseln kann. |
|
Hatte es Eingangs ja auch bereits erwähnt, besser wäre es gewesen. Das ist aber nunmal das Problem wenn jeder Umfragen erstellen darf und da dies DEINE Umfrage ist, ist es ja am Ende auch deine Entscheidung wie du sie gestaltest. Konstruktive Kritik hat noch nie jemandem geschadet und wenn ich mir ansehe von wem diese stammt, kannst du dich eigentlich sogar geschmeichelt fühlen. So konstruktiv erlebst du den Ulrik eigentlich selten... Aber wie gesagt, ist im Endeffekt deine Entscheidung, also nix für ungut... |
Nur ist der Juggernaut nunmal nicht zwangsläugig ein Tank und das dahinter zuschreiben würde vielleicht sogar zu Verwirrungen führen. Da wir ja noch nichtmal wissen ob es wirklich ein Tankbaum und einen DDbaum geben wird. Da habe ich mich einfach gescheut die einzelnen KLassen zu trivialisieren. Und die Leute die sich hier tummeln (zumindest der größte Teil) werden schon wissen um was es sich handelt bei den einzelnen EK´s. |
Neue Klassenumfrage JB-Schatten |
Neue Klassenumfrage Sollte ich für die Republik spielen: Schmuggler, Mensch, weiblich => Pistolera Trooper, Mensch, männlich => Commando Sollte ich für das Imperium spielen: Imperialer Agent, Mensch, männlich => Sniper Sith Inquisitor, Zabrak, männlich => Assassin Sollte ich beim Release noch immer Schwierigkeiten haben mich zu entscheiden, dann werfe ich 2 mal eine Münze. Einmal für die Fraktionswahl und einmal für die Klassenwahl |
Neue Klassenumfrage Bounty Söldner, wobei ich mit meinen Prioritäten mal wieder etwas unsicher bin. Heal oder doch lieber DD, das ist hier die Frage Kommt Zeit, kommt Rat |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |