SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Ist es nicht frustrierend das Imperium zu spielen? (https://www.swnation.de/forum/4266-frustrierend-imperium-spielen.html)

Sanathor 07.05.2011 10:57

Ist es nicht frustrierend das Imperium zu spielen?

Man muss auch bedenken, Palpatine und Darth Vader haben es zu 2 geschafft, alle Jedi (bis auf Luke und Leia) zu vernichten.

Von daher ist ein Comeback immer möglich, wenn irgendwo noch ein Sith überlebt hat.

Aber das ist ja auch nicht schlecht denn gegen wen soll man kämpfen wenn kein Gegner mehr da ist, das ist doch langweilig.

darthsempai 07.05.2011 12:49

Nach totalen Niederlagen kann man immer wiederkommen, siehe Niederlage im Großen Hyperraumkrieg. Es mag vielleicht irgendwann 10.000 Jahre dauern, aber solange es sterbliche Wesen gibt, wird die Schattenseite in Form der Dunklen Macht immer wiederkommen.

PS: Hat eigentlich mal einer eine Aufstellung über all die SW-Bücher. Will mich mal richtig einlesen in den kommenden Monaten.

Edith:
Und so böse sind die Sith ja auch nicht, sonst gäbe es wohl auch bei ihnen kein normales Volk. Ihr Weltbild ist anders, mehr nicht. Ein wenig kann man sie vergleichen mit dem alten Sparta, wo auch Stärke mehr zählte als Wissen.

Terohan 08.05.2011 04:59

ohhh ein Liste aller SW Bücher wird schwierig. Da verschiedene Verleger usw.

Kommt darauf an für welche Zeit und /oder Sparte du dich interessierst. (NUr die meisten Bücher die von Frauen geschrieben sind, sind nicht soo der Bringer.. da geht es meistens immer darum das der arme Luke noch keine Frau gefunden hat )

Horuz 08.05.2011 11:11

Hat eigentlich mal einer eine Aufstellung über all die SW-Bücher. Will mich mal richtig einlesen in den kommenden Monaten.[/quote]Da kann ich dir die Seite empfehlen:

http://www.starwars-union.de/sw/literatur/

darthsempai 08.05.2011 14:20

Danke für die Liste, da kann ich endlich direkt rund um SWTOR anfangen.

Vetrecs 08.05.2011 14:42

Zitat:

Zitat von ElSamsonito
Da die Annahme das das Imperium die "bösen" sind ja schonmal vollkommen falsch ist, stellt sich garnicht die Frage ob es frustrierend ist.
Das ist immer der Fehler den Leute machen die sich mal kurz nen Star Wars Film anschauen.

Wer die Timeline-Videos gesehen hat weiß ja wohl was die Republik den Sith angetan hat.

Das ein paar Sith böse sind will ja niemand abstreiten, doch offensichtlich gibt es in der Republik genau die selben Leute.

Sein Volk vor der Zerstörung oder Unterjochung zu bewahren ist eine Ehrenwertes Ziel, ungeachtet der Mittel den mancheiner einsetzt.

Da muss ich meinen Freund recht geben. Den Verleumdungen zum trotz muss das Imperium der korrupten Republik standhalten. Vielleicht mag so mancher Imperator oder Sith hart erscheinen doch verlangen uns die harten Zeiten große Opfer ab.
Das die Republik in der Zukunft gewinnt sehe ich nicht so. Bis zum angeblichen Sieg sollen es noch 3000 Jahre sein? Genug Zeit um den Untergang zu verhindern und die völkermordende Republik für Ihre unmenschlichen Taten bezahlen zu lassen.
Es gibt kein Schicksal, die Zukunft liegt in unserer Hand!
Gruß
Ein zukünftiger imperialer Agent

Shrazer 09.05.2011 02:40

Fragt sich wer hier der böse ist!?

Das sind für mich die Jedi, die größten Heuchler der Galaxis.
für die Jedi sind alle anderen niedere primitive Lebensformen.
Die Jedi predigen alles Leben zu achten und zu Schützen aber sie ließen die Republik im Stich als die Republik die Jedi am meistens brauchte.
Dann waren Sie so sehr im Hass versessen das Sie alle Sith in Korriban fast ausrotteten.
Die Jedi sind zu arrogant sich im Spiegelbild zu sehen um die Wahrheit zu erkennen das es nur ein schmaler Grat zur dunklen Seite ist

Veale 09.05.2011 15:04

Naja nun bin ich hin und her gerissen

Jetzt wollt ich eigentlich nen Trooper zocken und durch diesen Thread ist wieder alles übern haufen geworfen.

Da seh ich meine Karriere doch schon glänzend vor mir:
Kopfgeldjäger

Ich mach das was Profit im Krieg bringt und da mich die Republik eh nicht tolleriert... tjo...

neocoma 10.05.2011 00:17

es geht nicht darum was in 3000 jahren ist. wenn wir im realen leben nicht einmal 5 jahre voraus planen können, wieso sollten wir das nun im virtuellen raum tun?

es geht darum die zeit im hier und jetzt auszukosten und möglichst viele rebellen in schutt und asche zurückzulassen

Ahrok 10.05.2011 05:46

würde ich einen kopfgeldjäger spielen, würde ich sagen die betrachtungs weise ob gut oder böse hängt von der bezahlung ab ^^.

aber zum thema selbst, nein es ist nicht frustrierend bis dahin kann man ja noch ein wenig brandschatzend und plündernt durch die gegend marodieren

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.