![]() |
Macht nutzer zu STARK? Sage mal meinen Post habt ihr nicht gelesen. Ich habe doch geschrieben wieso der Sith Warrior ein Krieger ist und nicht ein Paladin, ein Zauberer, ein Hexenmeister, ein Shadowpriest oder nen Shamane. Der Sith Warrior ist nen Nahkämpfer und von daher noch am ehsten Vergleichbar mit dem Krieger. Weil Fernkampf wird er nicht haben bzw. bis auf seinen Lichtschwert werfen und Machtgriff wobei da die Entfernung nich klar ist, ist da net viel mit Fernkampf. Da beisst die Maus keinen Faden ab. |
Macht nutzer zu STARK? Zitat:
Aber ich lass euch natürlich in Ruhe weiterdiskutieren. |
Macht nutzer zu STARK? Ich seh schon mein Post oben wurde immer noch nicht Aufmerksam gelesen Roninstar, ansonsten hättest du das was ich jetzt fett markiert hätte auch lesen müssen: Zitat:
|
|
|
Macht nutzer zu STARK? Unglaublich aber jetzt werden schon Parallelen bei den Klassen zu WoW gesucht, gehts noch? es ist kein WOW......schalt Dich nicht ab, spiel WoW oder Swtor, Sci Fi oder Fantasy, Blaster oder Metallschwert, Zauberbuch oder Macht.....Drachen oder Raumschiffe, Aliens oder Fabelwesen, etc etc etc, schluss damit. Erkennt den Unterschied, vergesst Euer sterbendes WoW als auferstehung in Swtor..... |
|
Macht nutzer zu STARK? cool der erste whinethread.... das Spiel ist noch garnicht drausen und es wird schon geschmipft. Bitte um ein Sticky! |
Macht nutzer zu STARK? Bitte um sofortige löschung... manche leute übertreiben es mit Forentrolling doch^^ |
Macht nutzer zu STARK? Da werden bestimmt noch viele NREF CLASS XYZ !!111 kommen... gefolgt von L2P !11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |