![]() |
Buffed Interview mit Georg Zoeller & Gabe Amatangelo Buffed Redaktion... denke ich besteht aus 10 Menschen mit 0,5 Köpfen...^^ |
Buffed Interview mit Georg Zoeller & Gabe Amatangelo Zitat:
Es ist nicht einfach und es dauert Jahre, aber glaub mir, es geht einem danach viel besser als vorher^^. |
Buffed Interview mit Georg Zoeller & Gabe Amatangelo Lieber über buffed herziehen ... ist wenigstens amüsant. |
Buffed Interview mit Georg Zoeller & Gabe Amatangelo Naja - es kann auch richtig fordernd sein, ein Informations-Produkt für eine Zielgruppe zu schaffen, welche sich oft genug verhält, als bestünde sie aus Personen mit 0,01 Köpfen - ich glaube, da darf man gar nicht allzu kopflos sein. Allerdings... auch nicht allzu prinzipientreu Zitat:
|
Buffed Interview mit Georg Zoeller & Gabe Amatangelo Die Fansites machen eh ne weitaus bessere Arbeit die Infos zusammenzufassen, buffed & Konsorten brauche ich nicht, es sei denn ich bin darauf aus, mich über die Unfähigkeit diverser Schreiberlinge auszulassen. |
Buffed Interview mit Georg Zoeller & Gabe Amatangelo Sie sind eben nur Comedy ;-) Meine infos... hole ich mir von hier ^^ |
Buffed Interview mit Georg Zoeller & Gabe Amatangelo Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |