![]() |
Licht Peitsche Hallo Zusammen, ich hatte paar wochen zuvor paar gute ideen über eine Lichtpeitsche (als melee waffe 1-2 meter mehr reichweite) -oder Macht Blitzpeitsche (skill) z.B. das einhand Lichtschwert für die Lichtpeitsche tauschen oder beide zur auswahl für den inquisitor. -Lichtpeitsche (nahkampf mit 2-3 meter reichweite oder flächenschaden in einem leichten kegel) -Lichtschwert (normaler nahkampf) das würde den inquisitor etwas böser aussehen lassen und nur der inquisitor und nicht den Jedi-Gelehrten denn sowas würde nicht zur repuplik passen... ..sorry ihr kleinen padawane würde mich interressieren was ihe so darüber denkt |
Licht Peitsche Dagegen, einfach weil die Waffe viel zu selten ist als das Hunderte damit rumlaufen sollten. |
Licht Peitsche Als Epic Rar Drop evetuell |
Licht Peitsche Zitat:
und so ne peitsche muss ja nicht von beginn an vorhanden sein -highlvl berich -pvp ruhm waffe -legendärer drop sowas in der art |
Licht Peitsche Ich glaube es war Daniel Erickson, der gesagt hat, daß es so etwas wie eine Lichtschwertpeitsche niemals in SW:TOR geben wird. |
Licht Peitsche Zu Schade aber auch ;D ne Peitsche wäre durchaus lustig xD |
Licht Peitsche Zitat:
|
Licht Peitsche Zitat:
|
Licht Peitsche Zitat:
|
Licht Peitsche Für Spieler halte ich sie für ungeeignet, da zu Speziel für die Spielrmassen, aber ich könnte sie mir vielleicht als die Waffe eines Flashpoint- oder Raidbosses vorstellen. (Nein die soll nicht im Loottable des Bosses sein! ) |
Licht Peitsche Zitat:
|
Licht Peitsche Selbst wenn nur NPC eine Lichtpeitsche tragen könnten, müsste das Heroic-Combat-System angepasst werden, damit die Choreographie nicht lächerlich aussieht. Daniel Erickson meinte irgendwann dazu, dass Lichtpeitschen nur über seine Leiche den Weg ins Spiel finden würden. |
Licht Peitsche Zitat:
|
Licht Peitsche Vergiss es Daniel Erickson ist viel zu mächtig als dass ein einfacher Kopfgeldjäger ihm was könnte |
Licht Peitsche Zitat:
Toll fänd ich so eine Lichtpeitsche trozdem. |
Licht Peitsche Zitat:
Zitat:
|
Licht Peitsche Lichtpeitschen sind cool, hab mich damals in dem Film Masters of the universe darin verliebt. |
Licht Peitsche Zitat:
|
Licht Peitsche ich glaube zwahr nich das sie reinkommen aber nice wärs trotzdem. *weibliche inqui in leder + peitsche* *HUST* aber es wär warschenlich zuviel aufwand. ps: wer auser mir kennt noch die bedeutung des kürzels fu und wundert sich das das nicht zensiert wird aber die nettere version von fett zensiert wird?? (ich geb nen tipp es beginnt mit D und hatt zwei buchstaben in der mitte und endet auf K ) |
Licht Peitsche Zitat:
|
Licht Peitsche Fu ist halt kein richtiges wort und d i c k kannst du gern mal im englisch übersetzer googlen. |
Licht Peitsche Zitat:
fu ist eine abkürzung für f.u.c.k you deswegen wundere ich mich zumal sie anscheinend auch w.t.f zensieren. |
Licht Peitsche Zitat:
|
Licht Peitsche *jedi mit Licht Peitsche läuft auf sith zu* *sith kippt um und lacht....* ok so kann man... nur so kann man einen sith töten ... PPS: es ist eine "nette" idee aber .... FUUUUUU! |
Licht Peitsche Zitat:
sie endeten jedesmal mit FFFFFUUUUUUUUUUU aber das ist 1. keine übersetzung und 2. bestärkt es mich in meiner behaubtung fu sei ein "böses wort" auserdem hab ich nach übersetzern für abkürzungen usw gegoogelt und das hier gefunden. und da die anderen übersetzungen in dem kontext keinen sinn amchen nejme ich mal stark an das es die übersetzung mit dem bösen wort ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |