![]() |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Um es kurz zu machen : Es war einzig und allein Werbung. Nicht mehr und nicht weniger. Frage mcih wieso man bei 1,5 Millionen registrierten Beta Anmeldungen weiterhin Werbung mit einer europäischen Beta macht, die gar nicht stattfindet? |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Zitat:
|
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Das ist ne reine EA Marketing Geschichte mit den EMails - jeder der irgendwo nen EA Konto hat und das Häckchen für die Müllversendung drin hat, hat solch ein Zettelchen bekommen. |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Wenigstens kann man sich jetzt darüber freuen das überhaupt eine EU Beta demnächst kommt ! Dann drück ich uns mal die Daumen das wir eine Einladung kriegen und wer eine kriegt soll sich bemühen SWToR zu einem besseren Spiel zu machen. Mfg Via |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Sollten dann mal wirklich in Europa die heißbegehrten Beta - Keys verlost werden, dann schätze mal unsere Chancen 1 zu 1000. Ich hoffe aber, dass ein oder mehrere Online Magazine wir Buffed, Onlinewelten usw. auch wieder Keys mit verlosen werden. |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? In 2-3 Monaten stöhnen alle wieder rum wo die Beta bleibt und EA hat sein Marketing Ziel wieder erreicht, mehr Kunden, und hinhalterei. Aber keine Beta. |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Wenn EA erstmal genug gestreßte Gamer Ihren Gott "Satan" geopfert haben wird die Betaphase beginnen |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Habe heute eine Email bekommen wo steht das die Europa Beta bald startet also denke ich mal höchstens noch 2 Wochen |
Wir sind nicht schlauer durch diese Mail geworden als vorher ohne Mail |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Ups Doppelpost -> bitte löschen |
|
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Das es ne Europa Beta gibt, war auch schon vor dieser Mail bekannt -> also alles in allem -> nichts neues und wie gesagt, die zeitliche Unbekannte ist wieder genauso vorhanden wie vor der Mail. |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Mysteriös, ich hab keine Email bekommen. |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Leute, lest doch einfach mal die letzten 2 Seiten des Threads... überfliegt sie wenigstens bevor ihr postet. Das wurde alles schon durchgekaut und erläutert... Gruß SaRu_ |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Mensch Mensch Mensch! Es gibt echt viele Leute die hier Negative Schwingungen rein bringen ! Ich frag mich langsam was manche Leute eigentlich wollen? Schreibt Bioware nichts neues ist es Falsch! Schreibt Bioware ne mail an alle das es in Europa losgeht in naher zukunft ist es auch Falsch! Mensch Ihr missmacher Raus mit euch an die frische Luft! Lasst ma Luft ran! Es ist Frühling! Mir persönlich wäre es Lieber wenn das Game bzw die beta im Herbst kommt ,sonst is der ganze Frühling/Sommer im Arsch Aber egal wollte eigentlich nur ma die GANZEN Spekulationen lesen aber soviele sind es ja ne bei 14 Seiten! BS: Reschdschreipveler gönnd ir pehalden Gruss Vellerom |
|
|
|
|
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Er hat eigentlich nur klar seine Ansicht des Ganzen genannt. Und ein klein wenig muss ich ihm sogar Recht geben. |
|
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Sooo, guten Morgen. Der 4. Mai ist vorbei, was ist passiert? Eigentlich sehr wenig wenn man bedenkt, dass es sich nach viel mehr angefühlt hat. - Es wurde uns gesagt, dass wirklich "bald" Europäer Betaeinladungen bekommen werden. Es sieht aber so aus, dass weiterhin die Betatester nicht über die Beta berichten dürfen, es ändert sich also erstmal nichts. - Beim Conference Call wurde gesagt, dass SWTOR wirklich in der 2. Jahreshälfte von 2011 erscheinen soll. Es klingt auch so, dass ein Q3 Release (Juli-September) noch wirklich möglich ist, auf der anderen Seite schließen sie aber noch nichtmal kategorisch Q1 2012 aus. Mass Effect 3 wurde auf Q1 2012 verschoben, auch ansonsten gibts von EA in Q3 und Q4 keine Titel, die mit SWTOR kollidieren könnten. Wir haben nun also sogar noch weniger Infos um den Release einschränken zu können. - Das Embargo steht immer noch (laut Stephen Reid bis 18:00 oder 19:00, also genau eine Woche nach dem letzten Embargo). Es fliel also nicht schon gestern, wovon ich absolut fest von ausgegangen bin, da Buffed ein konkretes Datum genannt hatte und von offizieller Seite angedeutet wurde, dass es die gleichen NDAs sind. Buffed hat auch noch keine neuen Informationen veröffentlicht, obwohl auf der Seite immer noch 4. Mai steht... DANKE Buffed, für die Irreführung. Durch die neuen Infos gehe ich davon aus, dass es keine öffentliche Testphase mehr vor der E3 gibt. Auch mit der Vorbestell-Aktion werden sie sich wohl noch länger Zeit lassen. Wenn man von einem Weihnachts-Release ausgeht, dann wär beides auch noch zu früh. Wenn man von einem September-Release ausgeht ist auch noch alles offen, da sich BioWare ja nicht an die Launch-Zeiträume der anderen MMOs halten muss. Hat trotzdem Spaß gemacht zu spekulieren. Pünktlich zur E3 gehts dann neu los ^^ |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Ach Mann, will in die BETA Obwohl hab ja noch Mass Effect 2 auf der Playsi zum durchzocken Aber die solln sich ruhig Zeitlassen. Will keinen verbuggten Scheiß haben |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |