![]() |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Ich denke mal, dass du davon ausgehen kannst, dass es echt ist. Hab die Mail auch bekommen und die Links und Adresse sind alle offiziell von EA bzw. auf die richtige Website also kein Spam. Hoffe ja mal, dass bald die erste Fuhre Europäer anfangen darf zu testen. Und zum Threadersteller: Wow, mit deiner Vermutung ja anscheinend doch genau richtig gelegen. |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Hab die Email auch bekommen, dann hoffen wir also das es bald losgeht. Und dass natürlich ich eingeladen werde. |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Hmm war mir halt nicht sicher und wollte dafür keinen eigenen Threat aufmachen um darüber zu diskutieren. Zumindest scheine ich dann also kein Einzelfall zu sein. Bin mal gespannt was heute noch so kommt! |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Bei den Sternen! Ich kanns langsam wirklich nicht mehr erwarten, durch eine Galaxie weit, weit entfernt zu düsen. |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Ich versuche, meine Begeisterung weiter im Zaum zu halten...schließlich haben Wörter wie "bald" und "demnächst" soooooo einen weiten Beurteilungsspielraum Zur Beta-Einladungsverteilung: Bitte diejenige, die schon am längsten warten = hier angemeldet sind, bevorzugen, danke |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? keine email bekommen |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? What? Ich hab auch keine >_< Ihr seit aber alle nur hier zum Beta-Test angemeldet? Weil die Mail von EA und nicht von Bioware kommt. |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Zitat:
|
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Ich bekomme regelmässig E-Mails von dieser Adresse und immer sind es entweder die aktuellen News oder ältere. |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Wunder mich halt nur, weil ich den Newsletter eigentlich auch drin habe...komisch :/ Zitat:
May the 4th be with us! |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Huh, da hat doch mal wer in sein Postfach geschaut? Gut! Es sind heute eine ganze reihe Emails herausgegangen. Natürlich ist es möglich, dass gewisse Leute das nutzen um "Phishing" zu betreiben, gebt also bitte nirgendwo außer hier beim Einloggen eure Daten an Aber ja, die hier genannten Mails dürften echt sein. Möge der 4. mit euch sein Christian |
Ihr macht es vielleicht spannend... Gruß SaRu_ |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Aber wieso wird das über den EA und nicht über euren Newsletter bekannt gegeben? :/ |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? also schlicht und einfach eine email in der darauf hingewiesen wird, das die spieletests in europa "bald" starten? löst jetzt weshalb euphorie aus??? die testanmeldung hat doch jeder schon bei der registrierung hier abgeschickt?! |
Gruß SaRu_ |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? ahso, tut mir leid aber dieses "bald" ruft bei mir nur mein bioware-swtor-infopolitik magengeschwür hervor.. |
Huii...junge ich glaubs nicht! Der Threadersteller hatte tatsächlich recht! *Freudensprünge mach* |
Gruß SaRu_ |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? So jetzt dürft ihr einen neuen Thread mit dem Topic: "Wilde Spekulation: Was heißt "bald"?" aufmachen. |
|
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Geil im Endeffekt weis man genauso viel wie vorher... Email: Hi Leute es kommt ne Beta. |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? kann die mal einer screenshoten? |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Email ?! Woher kam die denn? Ich hab keine bekommen... Kann mir das wer nochmal erklären?^^ |
|
eine beta ist im mmo genre üblich als werbemassnahme kombiniert mit einer justierbar ansteigenden belastung der infrastruktur. feedback zu bugs ist natürlich immer gerne gesehen (auch im fertigen spiel) richtige QA wie man sie machen würde, wenn man z.b. ein single player spiel betatesten würde wird doch ansich von den testern gar nicht mehr verlangt, das findet schon vorher statt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |