![]() |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Am 4ten passiert auf jedenfall etwas: http://maythe4th.starwars.com/countdown.php Allerdings hat dies etwas mit den Blu-ray Filmen zu tun. |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Ich spekuliere wild: Bezüglich Tor wird - nichts - passieren. Im Forum werden dann ein paar Leute rummaulen. Das war's |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Zitat:
Ich halte es für wahrscheinlich, dass wir (naja, die glücklichen unter uns) auf US-Servern testen werden und nur der finale Belastungstest kurz vor Release auf den "echten" Servern laufen wird. Stephen Reid hat in der letzten Woche mehrmals versucht zu betonen, dass sie nichts großes für 4. Mai planen, und ich glaube ihm Tag für Tag mehr - zumal er immer sehr ehrlich bei dem ist, was er schreibt. Am 4. Mai...... werden wir sehr viele Informationen zum PvP kriegen, dass ist sicher, da dann das PvP-Embargo für die Fansites und die Presse gleichzeitig fällt. ... wird es garantiert irgendeine neue Information für die Anteilseigner von EA bzgl. SWTOR geben um sie bei Laune zu halten. ... endet der Cooldown auf der offiziellen SW-Seite, den Checker verlinkt hat, der aber auschließlich mit dem Blueray Release zusammenhängt. ... bekommen wir ganz vielleicht doch noch mehr News.Ich bin immer noch verwirrt, dass sie sich nicht zum Schließen des OT-Forums äußern und werde einfach das Gefühl nicht los, dass da noch mehr hinter stecken muss. Ich glaube wirklich, dass eine komplett neue Community Seite gelauncht wird bevor die öffentliche Betaphase startet. Das Freitags-Update am 6. Mai könnte "nur" ein großes Update zum PvP beinhalten. Die großen PvP News sollen dann vermutlich erstmal in Ruhe bei den Fans ankommen, weswegen wir noch 1-2 Wochen länger auf News warten müssen die die Beta betreffen könnten. Wenn bis zur E3 die Beta nicht gestartet ist müssen wir langsam befürchten, dass ein Release im Herbst zu knapp wird. |
Ich hoffe wirklich, dass eine neue Warzone oder ein anderes PvP-Konzept vorgestellt wird. |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Ihr könnt noch Stunden diskutieren, aber leider wird sich nur weil wir diskutieren nichts ändern -.- Ich möchte es nur zugern an GW2 anlehnen wo der release/beta Termin von 09 auf 2011 verlegt wurde und jetzt doch erst 2012 kommt Hoffen wir einfach mal... |
Und das diente laut BW ja nur dazu, dass alle Fansites gleichzeitig ihre Berichte posten konnten. Und Neuigkeiten waren da an sich dann auch keine drin... (es wurde nicht mal bestätigt - in KEINEM einzelnen Bericht! - dass man mit der Leertaste tatsächlich springen kann!!!!) Ebenso, vermute ich, wird es diese Woche mit dem PvP-Embargo. Wir werden lesen können, wie toll sich Alderaan spielt, mehr auch nid... |
Interessant hier ist wirklich, dass auch die Presse erst am 4. Mai berichten darf, obwohl sie bereits im März bei BioWare waren. Es wurde bereits angedeutet, dass das PvP System wohl ziemlich auf Warhammer basieren wird. Das könnte ein größere News werden, wenn bekannt wird, was sie alles von Warhammer übernehmen oder wie weiterentwickeln. Vielleicht sagen sie sogar, dass der PvP Teil komplett von Mythic gemacht wird (da es ja nun ein Teil von BioWare ist) ^^ Das glaub ich aber selbst nicht wirklich |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Erwähnt lieber nicht Bioware in Verbindung mit Mythic wenns um SWTOR geht. Sonst kursieren hier gleich wieder ein paar "omg mythic! swtor FAIL!"-Paraden. |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? der Ganze THread is ein rießen Witz. Ihr spekuliert über etwas das schon vor 3 Tagen bekannt gegeben wurde un keiner von euch angeblichen SW fans weiß etwas davon? Wollt ihr mich verallbern? Auch wenn ich ungern Sinnlose THreads kaputt mache un Träume zerstöre: “Star Wars”: Details der Blu-ray Discs ab 4. Mai 30.04.2011 (Karsten Serck) Lucasfilm will am 4. Mai um 15 Uhr alle Details zur "Star Wars"-Blu-ray Disc-Box bekannt geben: Auf der offiziellen Star Wars-Website läuft derzeit ein Countdown mit dem Titel "May the 4th be with you" in Anspielung auf den berühmten Ausspruch "May the force be with you" (Möge die Macht mit Dir sein). Die Veröffentlichung der Blu-ray Disc-Box ist für den September geplant. Das genaue Datum für den Verkaufsstart ist bislang noch nicht bekannt. q: areadvd Sry für die aggressive Schreibweise aber es nervt einfach jeden 2 Tag ein neuer Thread mit irgendwelchen Spekulationen. Es kommt Wenns kommt. Ob am 4 mai auch infos zu SWTOR kommen ist nicht bestätigt. |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? SWTOR erscheint im Zeitraum vom Oktober-November! Release Bekanntgabe im Zeitraum Juli-August! Wollen wir Wetten? |
Klar, WAR wurde in den Sand gesetzt, aber jeder macht mal Fehler. :3 Mythic hat es im Bezug auf RvR/PvP schon drauf. Edit: @darkkuw: Es wäre von Vorteil sich auch den Eingangspost durchzulesen. |
|
Erst LESEN, dazu gehört auch auf das Datum des Threads zu gucken, dann VERSTEHEN, wozu der Thread erstellt wurde, und erst dann POSTEN. Ich habe den Thread am 21.4.11 erstellt. Es geht nicht um den Bluray Release Countdown. Der Countdown wurde nur als Beleg dafür verwendet, dass es von Lucas Seite aus wohl nichts zu SWTOR geben wird am 4.1. Also: ganz ganz großes SELFPWNED. Zitat:
|
Was ich mal interessieren würde wäre ein DOTA-like Schlachtfeld (man vergebe mir meine gerade vorherrschende Faulheit, die mich daran hindert, den Begriff für Unwissende zu erklären). So wie man die Schlacht auf Hoth bspw. in dem einen Trailer gesehen hat... |
|
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? DotA als Warzone-Typ? Hmm...eigentlich ne coole Idee. ^^ Als Trash Sith-Trooper gegen Republik-Trooper? Die Türme wären dann Geschütze oder Bunker. Würde ich sofort unterschreiben und BW vorlegen lassen. |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Das sehnlich erwartete Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic nähert sich seinem Erscheinungstermin. Die Community beginnt, nervös mit den Hufen zu scharren -buffed.de 03.05.11[/quote]Ich weiß nicht genau was morgen passieren wird, aber es wird ganz sicher etwas passieren und es wird unsere Sicht des Games in den Grundfesten erschüttern. Oder wir erfahren morgen, dass wir erstmal nix erfahren, außer das wir uns in Geduld üben müssen junger Padawan. Ne im Ernst, so ziemlich alle Fansites und Spielemagazine die bei dem 2 Tage Test und dem Fansite Summit dabei waren ergehen sich in so vielen, mehr oder weniger subtilen Andeutungen bezüglich irgendwelchen Neuigkeiten... Und ich würde wirklich gerne glauben, dass morgen wirklich ein Releasetermin oder ne Beta verkündet wird, aber ich bin mir auch sicher, dass da irgendwo ein Haken ist. Irgendwo ist ja immer ein Haken... |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Morgen wird die Ankündigung zur Ankündigung der Releaseankündigung gemacht. |
|
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Hi Zusammen, habe soeben eine E-Mail von [email protected] erhalten mit folgendem Inhalt: gekürzte Fassung: Der europäische Spieltest steht bevor! Star Wars: The Old Republic wird demnächst einen neuen Spieltest* in Europa beginnen. Wollt ihr an dem am sehnsüchtigsten erwarteten BioWare-Spiel aller Zeiten mitwirken? Dann meldet euch unter swtor.com/tester.* Kann das jemand von euch bestätigen? Oder ist das ein Fake? |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Ulathar @ OldRep.de twittert: This is truly a #StarWarsDay. Just got a mail from @EA_Germany that the #swtor Europe beta will soon start. Yay! :-) @swtor_de[/quote]Quelle: http://twitter.com/#!/Ulathar Hoffentlich ist es wahr und wir kriegen heute noch eine gelbe Bestätigung dazu. |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Definitiv ein Fake ! |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Einige aus unserer Gilde haben die Mail ebenfalls erhalten. Also: bestätigt. |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? Habe die selbe Mail bekommen und die Links darin verweisen auf die Offizielle Webseite, wird also wohl kein fake sein. |
Wilde Spekulationen: Steht die Beta vor der Tür? auch bekommen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |