SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Warum wollt ihr swtor spielen? (https://www.swnation.de/forum/4298-wollt-swtor-spielen.html)

Jamaal 20.03.2011 11:24

Warum wollt ihr swtor spielen?

Gegenfrage: Warum mögen manche Suschi?
Antwort: Weils ihnen schmeckt!

Also warum werde ich SW:ToR spielen, weil mir das Spiel gefällt, ja zum einen liegt es daran das es Star Wars ist und zum anderen das es ein MMORPG ist, aber da gibts noch andere Gründe.
Es ist ein Bioware Game und verspricht dadurch eine gutes RPG zu werden.
Mir gefällt wie die Zeit in SW:ToR angesiedelt ist, weil man rein garnichts zu der Zeit weiß, das macht es so wirklich neu und spannend.
Ich mein es könnte Gandalf auf nem Adler vorbeifliegen und keiner könnte behaupten, dass das net passt.

DarthTerezt 20.03.2011 11:45

Ich war nie der große MMORPG fan und bin persönlich auch froh, dass ich nicht wow angerührt habe. In letzter Zeit habe ich mich dem genre angenähert und bin ein Star Wars fan. Deswegen denke ich, dass SW: ToR zu massen könnte.

Crackz 20.03.2011 12:15

es fehlt einfach die combo aus beidem.

mfg eddi

Ikarusflug 20.03.2011 12:27

dumme umfrage. beides natürlich.

DarthBabbler 20.03.2011 14:26

Beides und natürlich ist das echte Leben so extrem langweilig.

Plejades 20.03.2011 14:34

Also ganz ehrlich: Als Hauptgrund weil ich dann endlich mal hochentwickelte Science Fiction Welten in 3D sehen kann (werde dann auch schön langsam spielen und mir jeden Ort genauestens anschauen Ja, auch jede kleinste Toilette! ), dann weil es natürlich ein MMO ist und die Spielwelten "unendlich" sind, weil es Star Wars ist und gerade da vor allem die magische Macht, die Mystik usw. - die Kriege an sich interessieren mich nicht sooo sehr bzw. wenn ein andere Hintergrund wäre, also keine Magie und Mystik, dann würds mich wohl eher kaum interessieren.

Schugger 21.03.2011 10:31

Also ganz ehrlich: Wenn nicht Star Wars draufsteht, würde mich das Spiel wahrscheinlich gar nicht interessieren. Für andere MMOs interessiere ich mich im Moment gar nicht.
Ob Swotor jetzt tatsächlich so gut wird, das ich es mir tatsächlich zulege und damit eine gewisse Zeit verbringen werde, steht noch völlig offen.

Yehoddin 21.03.2011 11:38

Grundsätzlich, weil es ein MMO ist. Bin vor einiger Zeit auf den Geschmack gekommen. Mag keine Spiele mehr, die ich in recht kurzer Zeit durch habe und in den Kasten stellen kann. Ein MMO gibt mir die Möglichkeit, ein Spiel über einen längeren Zeitraum zu genießen. Überdies kann ich Elfen, Zwerge usw. nicht ausstehen. Wie viele schon gesagt haben, gefällt mir die Kombination zwischen den Auswahlmöglichkeiten. Jetzt muss das Game nur mehr rauskommen und halbwegs gut sein. Das würde mir die nächsten 10 Jahre RL ersparen

Morbionicle 21.03.2011 11:50

aus langeweile?

VanZan 21.03.2011 18:45

Ich will SW:ToR Spielen, weil ich KotoR 1 und 2 gespielt habe und diese einfach die besten Rollenspiele sind, die ich je gesehen habe. Außerdem bin ich ein absoluter SciFi Fan. Die neue Umsetzung und Fortführung der Reihe ist sagenhaft. Wenn SWToR auch nur halb so gut wird wie KotoR, dann lohnt sich der Kauf.

RhedR 26.03.2011 17:05

Ich kann nicht abstimmen, da ich MMO- und Star Wars Fan bin.
Diese Kombo ist einfach nice! Deswegen bin ich ja hier.

Baertierchen 26.03.2011 18:33

weil es Star Wars ist
weil es ein MMO-RPG ist
weil es von Bioware ist

BaneCad 26.03.2011 18:52

Weils verdammtnochmal ein Spiel von Bioware ist.

Weils Star Wars ist

Weils ein RP angehauchtes Bioware typisches Spiel im MMO Gewand ist.

Und weils kein WoW ist.

Weils Begleiter für jeden gibt.

Weils Kotor nachempfunden ist.

Weils die Fortsetzung von Kotor ist.

Weil Kotor ein spaßiges RP Spiel war.

Weils Handwerk gibt, was auch mal mit Diplomatie bewältigt werden kann, also nichtmal Handwerk sein muss.

Azurech 26.03.2011 21:30

1. Bioware
2. Star Wars
3. Story und coole neue Features
4. Jedis verprügeln
5. Keine Orks & Elfen
6. Alles andere auf dem Markt ist Mist und WoW ausgelutscht
7. Epixx

Sperber 26.03.2011 21:33

zu wenig auswahlmöglichkeiten
und man kann nichtmal beides anklicken!
weil es ein swtor ist und ein mmo und von bioware und einfach geil wird

Doral 26.03.2011 21:37

Star Wars, Bioware und mal kein Fantasy-MMO. Da kann eigentlich gar nicht mehr so viel schief gehen

Moran 26.03.2011 22:24

Ganz Klar als erstes weil es Star Wars ist. Habe bisher jedes Star Wars Spiel gehabt und dieses werde ich nicht auslassen. Das es ein Mmorpg wird ist für mich aber ein großer Bonu*****t.

Quarantic 26.03.2011 22:42

In erster Linie weil es Star Wars ist.
Der Bonus ist dass ich endlich von Spielen wie wow loskomme weil ich ein neues MMO hab.

CorSecHorn 27.03.2011 17:34

Ich habe viele Jahre SWG als Kopfgeldjäger gespielt und nebenbei den ganzen Spaß dann noch als Händler finaziert, die Athmosphäre war einfach einmalig, durch Bestine zu laufen und über einem fliegen die Tie's hinweg, einfach toll. : >

Nunja, da ich halt schon als kleines Kind SW geliebt habe bleibt mir nun gar nichts übrig. ; )

LadyMolly 30.04.2011 13:45

Weil es das Geilste Spiel der Welt wird

Gaeron 01.05.2011 04:22

1. weil es mal ein "anderes" MMO ist
2. ich auch mal was neues brauche (wäre das erste mal "von Anfang an" dabei)
3. weil ich wohl nicht alleine herziehen werde, sondern mich ein paar Gildenmember mitschleppen
4. nicht weil es SW ist
ergo: Weil es ein MMO ist.

Biolord 01.05.2011 09:35

Warum wollt ihr SW:TOR spielen?

1. aufgrund der Vollvertonung und der Priorität der Story
2. wegen BioWare
3. wegen Kotor 1+2
4. ...wegen Star Wars oder weil es ein MMO ist... naja, nicht wirklich... macht es um ein vielfaches besser aber ohne Punkt 1 und 2, wäre mir das Spiel egal.

Gaahlz 01.05.2011 10:01

Zitat:

Zitat von Leticron
Sehe ich genauso: Müsste beide Antworten nehmen. Ein MMo das von Star Wars ist? Ne Bessere Kombi kanns net geben, solange man es net versaut wie SWG.

This.

Githy 01.05.2011 10:31

Bei mir eigentlich beides, aber ich würds wahrscheinlich auch spielen wenns kein MMO ist, daher hab ich "weils Star Wars ist" gewählt.

BjoernR 01.05.2011 11:35

Weil Bioware und Star Wars draufsteht.
Ich kaufe alles blind wo Bioware und Star Wars draufsteht.

... Bioware und Star Wars!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.