![]() |
Warum wollt ihr swtor spielen? Also ich würde sagen primär wegen Star-Wars (Kindheitsträume *yay*), allerdings habe ich mich nie zu SoE's SW hingezogen gefühlt, ich kann nicht sagen wieso. Erfahren habe ich von SW:ToR auch eigentlich weil ich mich eher mit Bioware beschäftigt habe, daher teilen sich die beiden Platz eins. Zudem ist das Fantasy-Genre für mich ziemlich ausgelutscht. Ich werde mir evtl. noch Diablo 3 zulegen, aber ansonsten sehe ich da für mich eher keinen Bedarf mehr, deshalb freue ich mich umso mehr auf etwas frisches mit einem anderen Setting |
Warum wollt ihr swtor spielen? Weil es ein Star Wars MMO(RPG!) ist - und ich denke mal viele Reize hat... |
Warum wollt ihr swtor spielen? Die Auswahlmöglichkeiten sind ja sehr dünn, aber weil es ein MMO ist, ist für mich oft eher nebensächlich. |
Warum wollt ihr swtor spielen? Weil es Starware von Biowars ist..... halt nein andersrum , ach ihr wisst schon Nieder mit orks & Elven Ein hoch auf Twileks |
Warum wollt ihr swtor spielen? Weil es ein, von Bioware, liebevoll gemachtes Star-Wars-MMO ist |
Warum wollt ihr swtor spielen? ich nehme antwort 3. weil es ein star wars mmo ist ;> |
Warum wollt ihr swtor spielen? weil es ein mmo im star wars universum ist |
Warum wollt ihr swtor spielen? Ich bin seit 1985 Star Wars Fan. Ein anständiges Star Wars mmoRPG habe ich mir schon immer gewünscht. |
Warum wollt ihr swtor spielen? 1) Es ist Star Wars 2) Es ist ein MMORPG 3) Es ist von Bioware und Lucasarts Ich will es deshalb nicht zwangsläufig in den Himmel loben, aber es sieht nach einem guten Erfolgsrezept aus. Und das was ich bisher sehen und hören durfte gefällt mir. Ich freu mich drauf. |
Warum wollt ihr swtor spielen? Ich will SWTOR spielen, weil ich mir dadurch erhoffe einen Sith, der ein blaues oder cyan farbenes Lichtschwert haben kann, zu spielen. |
Warum wollt ihr swtor spielen? Weil ich schon immer Capitan Picard & Kirk in einem MMO-treffen wollte.... Nein im ernst ich würde jedes Bioware-MMO spielen oder jedes StarWars-MMO. Oder Beides! |
Warum wollt ihr swtor spielen? :hope _06: |
Warum wollt ihr swtor spielen? Zitat:
Weil das wurde schon dementiert, blau/grün is nicht für Sith zugänglich ^^ |
Warum wollt ihr swtor spielen? Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |