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Bekomm da ein Gegenstand und ein paar Quests später schmeiss ich den wieder weg ,weils was anders gibt. Auch will ich nicht so schnell wie möglich ins Endgame,der Stufenanstieg kann ruhig richtig schön lange dauern. Je mehr kann man die Welt endecken und die Story geniessen,später im Endgame hängt man doch nur auf bestimmte Planeten rum, um in Instanzen zu gehen. Wie einer vorher schon geschrieben hat,die Quests sind wie ein Film,man ist selber der Hauptdarsteller,glaube kaum das man da auf den XP Balken schaut um endlich ein Level aufzusteigen. Das ist nur nebensächlich der Stufenanstieg,man ist nur gespannt wie die Geschichte weiter geht. Ins Endgame kommt man noch früh genug. |
Maximales Level Denk ich auch das die meisten (mich eingeschlossen) eher die Storrys der quest genießen wird als auf den ep palken zu starren. Atmusphäre ist wichtig für mich und ich will es ausnutzen können in eien solche welt einzutauchen. Hab kein bock darauf wieder wein Spiel anzufangen in dem in kürzesterzeit sein eicn stress das endkontend zu clearen wie in einem gewissen anderen mmo |
Maximales Level Ich hoffe auf ein relativ hohes Max. Level, immerhin ist das Leveln eins der definierensten Merkmale eines RPGs, und meiner Meinung nach auch eines der kurzweiligsten. Wenn ich sofort Endgamecontent will, kann ich genau so gut auch ein Adventure oder einen Shooter spielen. |
Maximales Level Finds komisch wenn immer so viele denken, dass das Spiel erst auf Maxlevel anfängt. Ich muss sagen, ich level lieber als dass ich Maxlevel bin und nichts zu tun habe. Beim leveln entdeckt man die schönsten Sachen, erkundet die Umgebung, lernt Gegner kennen, seine eigene Klasse lernt man besser spielen, weil Stückchen für Stückchen neue Skills hinzukommen, etc... |
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Für mich kommen da viele Faktoren zum Tragen. Ich persönlich halte das Levelsystem vieler Spiele für komplett daneben, egal ob WoW, AoC oder Warhammer Online. Der Grund liegt in der Inflation der Gegenstände begründet und der oftmals sehr schnellen Aufstiege. Oft ist es auch so, dass die Chars eher durch einen Aufstieg sehr viel stärker werden, als durch eine bessere Waffe oder Ausrüstung. Was hat man also davon, 80 Level erspielen zu müssen, wenn man eh alle 2-3 Stunden neue Equip bekommt? Für mich ging da der Reiz des "Besonderen" an einem gefunden Gegenstand schnell verloren, man wusste ihn in der Levelphase nicht mehr zu schätzen. Ich würde mir eher weniger Level wünschen, die aber länger dauern und die durch das "Pimpen" der Ausrüstung und des Chars im Levelbereich, interessanter werden. Das Verbessern der Ausrüstung und der Skills kann man sehr gut mit den Quests verbinden und ich hoffe ja, dass der Storymodus in diese Richtung geht. Man fängt z.B. mit einem Blaster/LS/etc an und diese Waffen könnten den Spieler bis zum "Endgame" begleiten. Raidinstanzen bieten dann die Möglichkeit Verbesserungen zu finden, womit man Waffen und Ausrüstungen verbessern kann (man könnte hierbei auch gut Berufe einbinden), so dass sie den jeweiligen Levelanforderungen angepasst werden können. Bei Händlern kann man dann auch andere Waffen kaufen und über Gegenstände in den Raidinstanzen verbessern. Natürlich sollte sich die Warenauswahl später dem aktuellen Level anpassen, doch nie so gut sein, wie der X mal verbesserte Standardblaster vom Anfangslevel. Als "lebendes" Beispiel fällt mir da Han Solo mit seinem Blaster und dem "Rasenden Falken" ein. Eigentlich alle drei ( ) Teile für das Museum aber durch das ständige Verbessern, ist Han fast jeder Situation gewachsen Also eher weniger Level, die aber länger dauern und die Möglichkeit beinhalten, die Ausrüstung des jeweiligen Chars über einen längeren Zeitraum nützlich zu halten, ohne die Sammelleidenschaft einzuschränken. |
Maximales Level Naja, ihr begeht hier den Fehler und setzt die Level mit irgendeiner Spielzeit gleich oder mit irgendwelchen Item Inflationen. Das hat aber alles nichts miteinander zu tun. Man kann genauso 1000 Level einführen und dafür sorgen, dass man den selben guten Blaster von Level 3 bis 980 trägt. Auch kann man es so designen, dass man die 1000 Level an einem Tag schafft. Die Frage mit dem Max Level hat nichts damit zu tun sondern ist eine reine Bauchentscheidung wann für euch persönlich denn eine Zahl erreicht ist, die für euch einem ausgewachsenem Char entspricht. Was für viele Level spricht ist, dass sehr oft das Erfolgsgefühl des Levelausfstiegs kommt. Bei wenigen Leveln, wird es sich zäher und schwieriger anfühlen was aber je nach Spielertyp nicht unbedingt was schlechtes sein muss. Karenia |
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Ich glaub die haben eher Spieler verloren weil einige keine Quests mehr gefunden haben und weil der Content (Festungsschlachten) nicht funktioniert hat. Die geschwindigkeit von Aion find ich schon gut. Aber man bräuchte mehr intressante Instanzen mehr Quests, bessere PvP unterteilung. (Ein PvP gebiet ohne level begrenzung wärend 30 leute mit level 20 keinen mit level 30 killen können bringt nix) |
Maximales Level Das maximale Level ist für mich uninteressant, solange es auf dem Weg dorthin genug zu tun gibt. Wenn der Levelprozess abwechslungsreich gestaltet ist, merkt man davon doch gar nichts mehr |
Maximales Level Ich habe eine verrückte Idee. Wie wäre es, abgesehen vom MaxLvl, wenn der Charakter nit höherem Lvl auch altert Dann würde man z.B gleich sehen das einer einen hohen LvL hat. Das wäre ein Erlebnis. Vom Jungen Padawan bis zum Meister JEdi Obi Wan Kenobi wie in Episode 4... ich weiß das es für viele unvorstellbar ist, ist mir aber nur so durch den Kopf geschossen als ich eure Beiträge laß. |
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Ich erstell mir mühevoll einen Char und am Ende sieht der ganz anders aus,als ich wollte. Wie sieht das aus,später im Endgame alle mit Krückstock oder Rollator? Ne,das will ich nicht,der Char soll so aussehen wie ich mir den erstelle und auch so bleiben,deshalb bin ich auch gegen die Veränderung bei der Gesinnung. |
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Maximales Level Lvl 50 fände ich absolut ok. Zum altern würde die Zeitspanne zu kurz sein. Stell dir vor du brauchst um den Daumen 3 Wochen bis max. Lvl. Er sieht schön weis(s/e) aus, aber wie soll er dann nach 3 Monaten aussehen? |
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Maximales Level ihr seid schlimm, der JEdi ist doch mit Macht gesegnet, ein 60 jähriger JEdi, ist nicht ein 60 jähriger normaler Mensch ausserdem konnte man es auch auf bis zum 45 Lebensjahr beschränken oder sie ganz langsam altern lassen. Ja ich weiß, für manche ist das alt werden schlimm, aber hey, schaut euch nur im Spiegel an, das ist der Lauf der Dinge Spaß Leute... |
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BUT "FINALY" WE HAVE RETURNED |
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Maximales Level naja der 30jährige Krieg war auch, nun Jahrzente lang und in Star Wars wütet er schon seid 1000en von Jahren |
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Maximales Level Ich denke wenn man Charaktere mit steigendem Level altern lassen würde, dann sollten sie eher als Jugendliche beginnen und auf dem Max. Level dann so um Mitte 30 sein, anstatt Erwachsen zu beginnen und auf dem Max. Level alt zu sein, sonst sieht es im Endgame wie im Seniorenheim aus. Aber generell ist sowas wohl eher für ein Singleplayer-RPG geeignet. |
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Maximales Level Hmm, ich hatte so ziemlich alles an mmo lvln, von gar keine lvln im sinne von skill training bis hin zu 200 lvln und mehr durch addons. wie hoch die lvl grenze is, is mir persönlich wurscht, das spiel soll nur spaßen machen, genug spannenden content bieten, sei es denn, pve raids, duele, massen pvp, crafting un weiß de geier was. |
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