![]() |
Duell? Weiss jemand schon ob man sich in SWTOR duellieren kann? |
Duell? OCH NEEE! Wenn es PvP geben wird, dann wird man sich wohl auch duellieren können! Bitte stell diese Frage auf keinen Fall im Thread mit den Communityfragen!!! Weil die Frage mit der Sprungtaste, war genauso unsinnig! |
Duell? Ich weiß es nicht, aber es wäre ein offenkundiger Mangel, wäre dem nicht so. Es wäre sehr ungewöhnlich, würde die Möglichkeit dafür fehlen. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Duelle geben wird. |
Duell? Und wenn nicht geht die Welt deswegen auch nicht unter sondern wird sich weiterdrehen. Dann geht auf einen PvP Server dann habt ihr 24/7 Duellmöglichkeiten én mass. |
Duell? Zitat:
Woher soll ich das denn wissen -ist Duel eine Pflicht in MMO s-?Wenn ja entschuldige habe schon viel gelernt besonders von so einem MMO Profi wie du es bist..danke*auf die knie fall*danke danke! Hatte nur SWG gezockt und das auch lange genug, da war es auf jeden so das man es konnte... Wenn du nur so dumm die Leute anfahren kannst dann lass es Antworten komplett! naja, hoffe es kommt noch was genaueres ... |
Duell? Zitat:
|
Duell? Ist halt ähnlich mit der Sprungtaste. In anderen BW-Spielen kann man auch nicht springen. Ein User hatte mal auf einer öffentlichen Präsentation den Befehl /duell ausgeführt. Als Antwort kam sinngemäß sowas wie "geht noch nicht". Aber der Befehl ist im Spiel gewesen. |
Duell? MAUSERkk: Das war nur eine dementsprechende Antwort auf deine äusserst unsinnige Frage! |
Duell? Zitat:
Mit sowas kann ich was anfangen. Wenn ich ja alle MMO s gezockt hätte wüsste ich wohl ob es normal ist..Hab ich aber nicht deswegen die "dumme" frage!Wenn das Game nicht Star Wars heissen würde würde ich es wohl nicht zocken wollen,un es wäre mir Lachs! |
Duell? ich frage mich wie das gameplay beim kampf spieler gegen spieler aussehen wird. wenn ein jedi auf einen kopfgeldjäger zuspringt und der kopfgeldjäger "death from above" (also mit jetpack hochfliegen und ballern) anschmeißt, geht der jedi dann ins leere? oder wenn 2 kopfgeldjäger diese fähigkeit gleichzeitig einsetzen (im duell), fliegen dann beide hoch und ballern ins leere? und wie lange werden stuns dauern? fragen über fragen |
Duell? @topic so unsinnig ist die frage nicht, in age of conan zb gibts keine duell funktion soweit ich weiss. man kann sich zwar duellieren, aber nicht per "rechtsklick - zum duell auffordern", man geht dann aufm pve server ins open pvp gebiet bzw wenn man die passende gildenstufe hat in die gilden arena, auf pvp servern erübrigt sich das ja eh Zitat:
|
Duell? Schätze mal, wenn man jemanden zum Duell herausfordern kann, wird es wohl leider per Rechtsklick sein und zum Duell herausfordern, was öfters recht nervig sein kann .... bin aber auch gespannt, ob es vielleicht für Kopfgeldjäger auch ein Terminal geben wird, wo sie Aufträge für "Spieler" bekommen .... also Jedi, Sith usw. Gab es ja schon in SWG, aber wer weiss ... |
Duell? Zitat:
|
Duell? Zitat:
|
Duell? Zitat:
|
Duell? Zitat:
Quelle: Zitat:
|
Duell? Zitat:
|
Duell? Zitat: