Antwort
Alt 07.03.2011, 17:32   #1
Gast
Gast
Duell?

Weiss jemand schon
ob man sich in SWTOR duellieren kann?
 
Alt 07.03.2011, 17:36   #2
Gast
Gast
AW: Duell?

OCH NEEE!

Wenn es PvP geben wird, dann wird man sich wohl auch duellieren können!

Bitte stell diese Frage auf keinen Fall im Thread mit den Communityfragen!!!
Weil die Frage mit der Sprungtaste, war genauso unsinnig!
 
Alt 07.03.2011, 17:38   #3
Gast
Gast
AW: Duell?

Ich weiß es nicht, aber es wäre ein offenkundiger Mangel, wäre dem nicht so. Es wäre sehr ungewöhnlich, würde die Möglichkeit dafür fehlen. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Duelle geben wird.
 
Alt 07.03.2011, 17:48   #4
Gast
Gast
AW: Duell?

Und wenn nicht geht die Welt deswegen auch nicht unter sondern wird sich weiterdrehen. Dann geht auf einen PvP Server dann habt ihr 24/7 Duellmöglichkeiten én mass.
 
Alt 07.03.2011, 17:54   #5
Gast
Gast
AW: Duell?

Zitat:
Zitat von RagingWild
OCH NEEE!

Wenn es PvP geben wird, dann wird man sich wohl auch duellieren können!

Bitte stell diese Frage auf keinen Fall im Thread mit den Communityfragen!!!
Weil die Frage mit der Sprungtaste, war genauso unsinnig!
Du bist ja ein ganz Schlauer und Geiler typ was...

Woher soll ich das denn wissen -ist Duel eine Pflicht in MMO s-?Wenn ja entschuldige habe schon viel gelernt besonders von so einem MMO Profi wie du es bist..danke*auf die knie fall*danke danke!

Hatte nur SWG gezockt und das auch lange genug, da war es auf jeden so das man es konnte...

Wenn du nur so dumm die Leute anfahren kannst dann lass es Antworten komplett!

naja, hoffe es kommt noch was genaueres ...
 
Alt 07.03.2011, 17:57   #6
Gast
Gast
AW: Duell?

Zitat:
Zitat von Roninstar
Und wenn nicht geht die Welt deswegen auch nicht unter sondern wird sich weiterdrehen. Dann geht auf einen PvP Server dann habt ihr 24/7 Duellmöglichkeiten én mass.
Ja werd eh auf nen PVP Server gehen...war nur so ne frage!Duellieren find ich auch ganz nett dark vs dark skillz !Wäre halt schade.Weiss ja nicht ob es in allen MMO s diese funktion gibt.Ist ja kein NEED eigentlich!
 
Alt 07.03.2011, 17:57   #7
Gast
Gast
AW: Duell?

Ist halt ähnlich mit der Sprungtaste. In anderen BW-Spielen kann man auch nicht springen.

Ein User hatte mal auf einer öffentlichen Präsentation den Befehl /duell ausgeführt. Als Antwort kam sinngemäß sowas wie "geht noch nicht".

Aber der Befehl ist im Spiel gewesen.
 
Alt 07.03.2011, 17:59   #8
Gast
Gast
AW: Duell?

MAUSERkk:

Das war nur eine dementsprechende Antwort auf deine äusserst unsinnige Frage!
 
Alt 07.03.2011, 18:03   #9
Gast
Gast
AW: Duell?

Zitat:
Zitat von Bench
Ist halt ähnlich mit der Sprungtaste. In anderen BW-Spielen kann man auch nicht springen.

Ein User hatte mal auf einer öffentlichen Präsentation den Befehl /duell ausgeführt. Als Antwort kam sinngemäß sowas wie "geht noch nicht".

Aber der Befehl ist im Spiel gewesen.
Vielen Dank.
Mit sowas kann ich was anfangen.

Wenn ich ja alle MMO s gezockt hätte wüsste ich wohl ob es normal ist..Hab ich aber nicht deswegen die "dumme" frage!Wenn das Game nicht Star Wars heissen würde würde ich es wohl nicht zocken wollen,un es wäre mir Lachs!
 
Alt 08.03.2011, 03:27   #10
Gast
Gast
AW: Duell?

ich frage mich wie das gameplay beim kampf spieler gegen spieler aussehen wird.
wenn ein jedi auf einen kopfgeldjäger zuspringt und der kopfgeldjäger "death from above" (also mit jetpack hochfliegen und ballern) anschmeißt, geht der jedi dann ins leere?
oder wenn 2 kopfgeldjäger diese fähigkeit gleichzeitig einsetzen (im duell), fliegen dann beide hoch und ballern ins leere?
und wie lange werden stuns dauern?

fragen über fragen
 
Alt 08.03.2011, 03:41   #11
Gast
Gast
AW: Duell?

@topic

so unsinnig ist die frage nicht, in age of conan zb gibts keine duell funktion soweit ich weiss. man kann sich zwar duellieren, aber nicht per "rechtsklick - zum duell auffordern", man geht dann aufm pve server ins open pvp gebiet bzw wenn man die passende gildenstufe hat in die gilden arena, auf pvp servern erübrigt sich das ja eh

Zitat:
Zitat von Raphnec
ich frage mich wie das gameplay beim kampf spieler gegen spieler aussehen wird.
wenn ein jedi auf eine kopfgeldjäger zuspringt und der kopfgeldjäger "death from above" (also mit jetpack hochfliegen und ballern) anschmeißt, geht der jedi dann ins leere?
death from above geht ein paar sekunden, so wie stuns nur wenige sekunden dauern. der jedi wird sein schwert werfen können und wenn 2 kopfgeldjäger in der luft sind werden die sich wohl gegenseitig direkt treffen, da die attacke zielgesteuert ist /auto_aiming <-- was aber nur im duell vorkommt, da pvp nur fraktion gegen fraktion ist
 
Alt 08.03.2011, 09:04   #12
Gast
Gast
AW: Duell?

Schätze mal, wenn man jemanden zum Duell herausfordern kann, wird es wohl leider per Rechtsklick sein und zum Duell herausfordern, was öfters recht nervig sein kann .... bin aber auch gespannt, ob es vielleicht für Kopfgeldjäger auch ein Terminal geben wird, wo sie Aufträge für "Spieler" bekommen .... also Jedi, Sith usw. Gab es ja schon in SWG, aber wer weiss ...
 
Alt 08.03.2011, 16:40   #13
Gast
Gast
AW: Duell?

Zitat:
Zitat von RagingWild
OCH NEEE!

Wenn es PvP geben wird, dann wird man sich wohl auch duellieren können!

Bitte stell diese Frage auf keinen Fall im Thread mit den Communityfragen!!!
Weil die Frage mit der Sprungtaste, war genauso unsinnig!
in guild wars kann man zb nicht springen. mich hat das zb interessiert ob man springen kann, und solange die sprungtaste nicht bestätigt wurde gab es keinen zwingenden grund davon auszugehen dass sie implentiert ist.
 
Alt 08.03.2011, 17:53   #14
Gast
Gast
AW: Duell?

Zitat:
Zitat von Lord-Shanks
.... bin aber auch gespannt, ob es vielleicht für Kopfgeldjäger auch ein Terminal geben wird, wo sie Aufträge für "Spieler" bekommen .... also Jedi, Sith usw. Gab es ja schon in SWG, aber wer weiss ...
Oh Gott bitte bleib uns fern mit solchem Mumpitz.
 
Alt 08.03.2011, 17:56   #15
Gast
Gast
AW: Duell?

Zitat:
Zitat von Roninstar
Oh Gott bitte bleib uns fern mit solchem Mumpitz.
Warum? Wäre doch interessant und außerdem ist ein Kopfgeldjäger kein Kopfgeldjäger ohne Kopfgeld
 
Alt 08.03.2011, 18:26   #16
Gast
Gast
AW: Duell?

Zitat:
Zitat von Lord-Shanks
Warum? Wäre doch interessant und außerdem ist ein Kopfgeldjäger kein Kopfgeldjäger ohne Kopfgeld
Deine Frage wurde mitlerweile beantwortet. Nein es wird zum Release kein Kopfgeld auf Spieler geben.

Quelle:

Zitat:
Zitat von StephenReid
As Georg is not in the office right now, I'll answer on his behalf (and with his words) - the answer is no, not at launch.

As always with an MMORPG, things may change in the future, but player bounties are not planned for the launch of The Old Republic.
 
Alt 08.03.2011, 18:29   #17
Gast
Gast
AW: Duell?

Zitat:
Zitat von Lord-Shanks
Warum? Wäre doch interessant und außerdem ist ein Kopfgeldjäger kein Kopfgeldjäger ohne Kopfgeld
Das Feature wird bestimmt mit nem Kopfgeldjägeraddon kommen, bis dahin kann man über die Mechanik Philosophieren.
 
Alt 08.03.2011, 18:30   #18
Gast
Gast
AW: Duell?

Zitat:
Zitat von Roninstar
Deine Frage wurde mitlerweile beantwortet. Nein es wird zum Release, gott sei dank, KEIN Kopfgeld auf Spieler geben.
Oh alles klar, danke für die Information ... naja schade, aber vllt auch besser, sonst müsste man dauernd umher schauen, sobald man sich einloggt.

Aber wir sind auch vom Thema abgekommen, also weiter mit Duell
 
Alt 30.04.2011, 14:48   #19
Gast
Gast
AW: Duell?

Ja kann man!
Duelle führen nicht zum Tod
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schurke vs. Schatten (Das Duell der Schleicher) Lyca Charakterklassen 5 05.12.2011 21:26
Duell + Companions oder nicht? XXLichtschwert Allgemeines 18 29.09.2011 12:33
Welches Duell würdet ihr zu gern mal sehen / lesen? Arthelus Allgemeines 32 17.06.2011 13:25

Stichworte zum Thema

,

swtor duell

,

wo kann man auf swtor jemanden zu einem duell herausfordern

,

kann man duelle auf pvp servern bei aoc machen

,

age of conan duell

,

swotor zum.duell herausforderen

,

swtor wie gehen duelle