![]() |
Projektilwaffen= Jedischreck?? Zitat:
Die Richtigen Jedikiller sind übrigens Flammenwerfer (Zu breit zum parieren) und die geonosianischen schallwaffen(Wenn man die Membran aufschneit wird der schall ja trotzdem freigesetzt). |
|
Und warum sollte die kugel sich dann noch von LS ableiten lassen?? ich habe nie behaubtet, dass die projektiele schneller sein auls die blaster schüsse aber sie sind schnell genug. ^^ |
Projektilwaffen= Jedischreck?? zur Technik der Blaster bei Jedipedia. Demnach haben Blasterschüsse einen Rückstoß und folglich auch eine gewissse Aufprallwucht. Der durchschnittliche Jedi/Sith parriert aber Blasterbeschuß ohne Probleme mit einer Hand. Aaach wie unrealistisch |
Lichtschwertklingen sind nunmal so das nichts ihren Platz einnehmen kann. Am Ende ist es halt wie feste Materie und würde alles was nicht verdampf zumindest ableiten. Wie kann man denn auf den Gedanken kommen das etwas was schwer zerstörbar ist alles andere durchdringen kann? Ansonsten einfach mal ne Mail an Georeg ob Laserschwerter durchlässig sind, mal schaun was passiert. |
2. wenn du mir die private w-mail addi vom George gibst stell ich ihm gerne die frage und leite die antwort an dich weiter |
|
|
aber durchgehn würde es grade nicht. es würde unterbrochen werden. iwi isses schwierig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |