![]() |
Community-Fragen: Grafik Die The Old Republic™-Community hat viele Fragen, von denen wir gerne so viele wie möglich beantworten möchten. Deshalb starten wir diese neue Foren-Rubrik, die sich ausschließlich damit beschäftigt, was ihr wissen wollt. Wir erstellen jeden Monat ein neues Thema, zu dem ihr eure Fragen stellen könnt. Wir werden uns die Fragen ansehen und einige von ihnen in einem neuen Thema des Community-Fragen-Bereichs des Studio-Insiders beantworten! Diesen Monat erwarten wir eure Fragen zur Grafik von The Old Republic. Fragt uns einfach alles, was ihr dazu schon immer wissen wolltet! Einige Hinweise zum Posten:[*]Bitte bleibt stets höflich und respektvoll.[*]Stellt bitte keine Fragen, die diesen Monat schon einmal gestellt wurden.[*]Stellt im Thema bitte nur eine Frage.[*]Schubst keine Beiträge nach oben. Denkt bitte daran, dass wir bestimmte Fragen jetzt noch nicht beantworten können, und seid bitte nicht böse, wenn eure Frage nicht ausgewählt wird. Ihr könnt sie ja jederzeit wieder stellen! Danke! Wir freuen uns schon darauf, eure Fragen zu lesen! Euer The Old Republic™-Team |
Community-Fragen: Grafik Wird die Grafik durch DirectX 11 Features profitieren? |
Community-Fragen: Grafik Man hat in den letzten Monaten ja eine deutliche Entwicklung in der Grafik feststellen können. Wie weit ist die grafische Entwicklung von SWTOR abgeschlossen? Ist da noch mehr drin als bei aktuellen Videos? |
Community-Fragen: Grafik Ist bei diesen Gesichts-"features", wie z. B. Robo-Eyes, die einfach nur als Textur auf der Gesichtshaut liegen, schon das letzte Wort gesprochen? Ich finde das ja bei Tattoos, Leberflecken und Narben o.k., aber bei "Cyber-Addons" würde ich mir doch etwas mehr Form wünschen. In der Art wie eine Brille oder ähnlich. |
Community-Fragen: Grafik Wird es für bessere Rechner ein HighRes Texturen Pack geben, wenn nein wird es in Betracht gezogen einen später zum optionalen Download anzubieten? |
Community-Fragen: Grafik Wieviele Optionen, und was für welche und ob die Hintergrundgeschichten eines Charakters einen Einfluss darauf haben wieviele Optionen einem zur Verfügung stehen, werden uns bei der grafischen Erstellung und Individualisierung unserers Charakters zur Verfügung stehen, damit nicht jeder zweite Charakter gleich aussieht? |
Community-Fragen: Grafik Mein PC ist jetzt schon etwa 5 Jahre alt. Als ich ihn kaufte, war er auf dem neusten Stand. Für mein alltägliches Leben funktioniert er einwandfrei, aber da ich jetzt schon so ein großer SWTOR Fan bin (und sonst nicht viel spiele) mache ich mir Sorgen, dass er zu alt sein wird um die Grafik standzuhalten. Muss man für SWTOR neue PC's kaufen? |
Community-Fragen: Grafik Wird es möglich sein sich durch seine Kleidung per zB. "Appearance Tab" optisch von anderen Spielern, die ggf. im Endcontent die gleiche Rüstung tragen, abzuheben? |
Community-Fragen: Grafik Wird der Söldner keine "schwere" Rüstung tragen können? |
Community-Fragen: Grafik Ich habe bisher auf Bildern und in Videos keine Helme gesehen. Das ist etwas unlogisch für mich, sowohl im PvP und im PvE Content würde es von Vorteil sein seinen Kopf zu schützen. Natürlich bin ich mit so einer Meinung kein "Hardcore-Fan" und stelle deswegen die Frage |
Community-Fragen: Grafik Wird es moeglich sein den Lichtschwert Griff indiviuel zu gestalten? Also nicht nur mehrere Standard-Griffe, sondern verschiedene Komponenten die man so zusaammen stellen kann wie man moechte? MfG |
Community-Fragen: Grafik Denken Sie darüber nach, das Spiel Free2Play zu machen, oder sind sie sich schon sicher, dass es keine ItemMall (oder ähnliches) gibt und es auf jedenfall monatliche kosten gibt? |
Community-Fragen: Grafik Leute! Leute! Dieser Thread dreht sich um die Grafik im Spiel. Bitte bleibt auch bei Fragen rund um Grafiken in SWTOR. |
Community-Fragen: Grafik Wie viele verschiedene Kampfanimationen sind, z.b. mit den einhändigen Laserschwert, geplant? |
Community-Fragen: Grafik Ich finde das gut mit der Grafiküberarbeitung. Werden die Kampfspuren länger in der Umgebung bleiben (wie Lasereinschüsse und Raketen Explosionen) oder nur für ein paar Sekunden? |
Community-Fragen: Grafik Bei meiner Frage dreht es sich um die Elemente in der GUI, also Fenster für Minimap, Chat, Actionbar, etc. Werden diese Anpassbar sein, also von der Grösse und eventuell sogar frei verschiebbar so das man diese seinen Persönlichen gegebenheiten anpassen kann; Eventuell vieleicht sogar eine unterstüzung für 2 Monitor Systeme so das man Info Fenster aus dem Sichtbereich auf den 2. Monitor legen kann und so den Blick frei hat für die Welt von SW:Tor? LG |
Community-Fragen: Grafik Werden die Rüstungen einfärbbar sein oder nur in den vorgegebenen Farben zur Verfügung stehen? Kann man zudem Rüstungsteile verschiedener Rüstungen kombinieren? Bsp: Ich habe einen Inquisitor, der aus dem Komplett-Set Rüstung 1 nur die Tunika und die Handschuhe möchte und aus Set 2 die Schuhe und Hosen. Anschließend möchte er diese Sachen (oder Teilaspekte) bsp. grün färben. Geht das? |
Community-Fragen: Grafik Werden auch mobile mittelklasse-Grafikkarten ala Geforce 310M unterstützt, bzw. ausreichend sein um das Spiel spielen zu können? |
Community-Fragen: Grafik Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Community-Fragen: Grafik Werden bestimmten Grafikkartentypen bevorzugt? Also ob sie von Nvidia oder AMD sind? |
Community-Fragen: Grafik Wie weit wird die Sichtweite bei minimaler Hardwarekonfiguration sein? |
|
|
Community-Fragen: Grafik generell sind hier 2/3 der fragen entweder bereits beantwortet worden, oder auf andere weise völlig dämlich... |
Community-Fragen: Grafik Wird es verschiedene Anti Aliasing(Kantenglättung) Modi zur Auswahl geben? Multi-Sampling, Super Sampling usw. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |