![]() |
Zeitfenster für ToR-Release (Ich will nicht wissen wann es rauskommt!) Zitat:
Bei Versändern sogar manchmal vorher. Wenn du den geplanten oder vorrauslichten Termine meinst magst du allerdings durchaus Recht haben. |
Zeitfenster für ToR-Release (Ich will nicht wissen wann es rauskommt!) Zitat:
Und ganz ehrlich, ich kenne genug Spiele wo die Informationspolitik erheblich besser umgesetzt wird, wenn dies bei dir nicht der Fall ist, oder dein Maßstab da ein ganz anderer ist ist das deine Sache. Manchmal muss man halt den Maßstab des Senders annehmen um diesen zu verstehen. In diesem Fall die sich aufgeilenden Kritiker...wenn das die sich aufgeilenden Befürworter nicht wollen sollten sie sich einfach nicht auf Äußerungen der sich aufgeilenden Kritiker beziehen. Weil dies dann zu Unsachlichkeit der sich aufgeilenden Befürworter führt... Aber wir können gerne noch mehr solche Grundsatzdiskussionen führen, schreib mich einfach in icq an... So long Kani |
Zeitfenster für ToR-Release (Ich will nicht wissen wann es rauskommt!) Grundsatzdiskussionen über das Verhalten anderer Mitglieder haben nun wirklich nichts mit dem Releasefenster zu tun. Haltet so etwas doch bitte privat. Da ihr aber leider immer wieder darauf zurückkommt, mach ich hier erst einmal zu. Zu dem Thema Release gibt es zudem auch schon weitere Threads. Was das Fenster angeht: Die verlinkte Ankündigung ist genau das, die Ankündigung. Die Formulierung ist kein Übersetzungsfehler, sondern spiegelt genau die englische wieder. Ihr sollt euch auf die deutsche Version genau so verlassen können, wie auf die englische, was bei der Brisanz dieses Themas natürlich dann auch mehrfach gegengeprüft wurde. Damit steht dieses Zeitfenster aber als offiziell bestätigt, während ein "wir würden gerne im Frühjahr 2011" eher zu lesen ist wie "das Wochenende wird bestimmt ruhig, schließlich ist es ein langes Wochenende mit Familienfeiern und super Wetter" In diesem Sinne Schönes Wochenende! Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |