![]() |
PC Gamer (US) Agentenpreview- Klassenbäume, PvP, Crew Skills und mehr EMHologram, ein US-Forennutzer, berichtet aus der neusten PC Gamer diesen Monat. Zitat:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=303168 |
PC Gamer (US) Agentenpreview- Klassenbäume, PvP, Crew Skills und mehr Wir aben schon einen Thread für diese Reviews: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=297896 |
PC Gamer (US) Agentenpreview- Klassenbäume, PvP, Crew Skills und mehr Zitat:
|
PC Gamer (US) Agentenpreview- Klassenbäume, PvP, Crew Skills und mehr Ich hab's mal zweckmäßig übersetzt. "Habe keinen Thread dazu gefunden, also... Erst kürzlich habe ich meine PC Gamer für diesen Monat geliefert bekommen, welche eine Vorschau des Imperialen Agenten von der massiven 2 Tages-Session enthält, von der so viele von uns schon gehört haben. Ich tue mein Bestes, all die Informationen zusammenzufassen. Zusammenfassung des Artikels - Die Agenten-Startzone ist vollkommen anders als beispielsweise die Jedi-Startzone. - Bioware hat großartige Arbeit dabei geleistet, den Lebensstil eines Geheimagenten zu präsentieren. - Es gibt nach wie vor einige Tötungs- und Botenquests, aber die wesentlich tiefgründigere Klassenquest gibt dem ganzen Gebiet eine größere Bedeutung. - Beispiel: 'Als man mich entsandt, das Kraftwerk zu sabotieren, begegnete ich einigen unterdrückten Einheimischen. Da ich ohnehin auf dem Weg zum Kraftwerk war, warum nicht ein paar zusätzliche Credits verdienen, indem ich Generatoren stehle und den Bösewichten das Gesicht eintrete?' - 'Die Geschichten über TOR's Fokus auf Story waren nicht übertrieben: Es wird sofort offensichtlich dass dies ein BioWare-Spiel ist.' - Kalyo erinnert den Reviewer an Morrigan: 'düster, sexy und mit nichts zufrieden, was ich tue.' - Deckung wird aktiv durch das Halten der Shift-Taste. Dies hebt Deckungs-Möglichkeiten hervor; woraufhin du durch Hämmern der R-Taste zu einer Deckung rollen kannst, die du gerade anschaust. - Deckung gewährt KEINE feste Schadensreduktion in Prozent. Bist du dahinter, wenn jemand auf dich schießt, verfehlt der Angriff völlig. Schießt du, wirst du getroffen. Deckung nimmt mit laufendem Beschuss ab und manche Fähigkeiten sind speziell dafür gedacht, dich hinter der Deckung zu treffen oder dich aus dieser herauszuwerfen. (Mutmaßung von GelberTee: Granaten?) - Deckungs-exklusive Fähigkeiten (z.B. Snipe- 'eine Fähigkeit mit hohem Schaden und langer Zauberzeit', Suppressive Fire- 'eine kanalisierte Amokschützen-Technik, die alle Ziele vor dir zufällig trifft' und Explosive Probe- "Lässt eine kleine Sonde zum Ziel fliegen, die explodiert sobald es das nächste Mal geroffen wird'). - 'Kämpfen fühlt sich rhythmisch an.' - 'Einzelkonversations'modus, welcher Spielern die Möglichkeit gibt, eine Konversation alleine zu bestreiten, auch wenn man sich in einer Gruppe befindet. - Kaas City ist interessant- 'Eine interessante Wendung, welche Folgendes beinhaltet: rivalisierende Sith Lords, Terroristenkammern welche die Zerstörung der Stadt planen, sowie ein Kult von Revan-Anhängern'" - Crewfähigkeiten- Archäologie (Sammlerfähigkeit, erlaubt das Abbauen von Kristalladern und 3 abwechselnde Missionen, zu denen der Schreiber seine Gefährten schicken konnte- Beispiel: ein toter Sarlacc), Schwarzmarkthandel (Gewürze) und Schatzjäger (zuvor angekündigt). Eindrücke - Alles in Allem, eine positive Erfahrung- 'Ich bin geschockt. Meine Begeisterung für TOR ist gänzlich erneuert." - 'Gefährten sind der Schlüssel zur Verstärkung von TOR's Rollenspielerfahrung' - 'Die Rollenspiel-Seite von TOR erinnert mich an Dragon Age: Origins... und das PvP-System des Spiels fühlt sich an wie eine erweiterte Version von Warhammer Online's System' - 'Ich fange an zu glauben, dass BioWare dieses massive Unternehmen schaffen kann- das am Meisten gehypte MMO mit dem größten Budget aller Zeiten- und sollten sie das packen, wird so gut wie jeder einen zwingenden Grund haben, es zu spielen.' Agenten Skillbäume Scharfschütze - Treffsicherheit- deckungsbasiert, 'schalte deine Feinde aus sicherer Entfernung aus' - Fähigkeit- Snap shot- Rollst du in eine Deckung, ist dein nächstes Snipe ein Sofortzauber. - Ingenieurskunst- 'Hier geht es rund um das Kontrollieren von Begleiter-Sonden' - Fähigkeit- Detonate probes- Lässt alle Sonden explodieren. Saboteur - Geheimhaltung- 'Tarnung und Dolche' - Fähigkeit- Waylay- Zündet einen Nitrobooster und stürmt zu einem entfernten Gegner, greift diesen sofort an und verstärkt die nächste Attacke um 20%. - Sanitäter- 'mein bevorzugter Spielstil', heilt Verbündete mit Sonden und Bacta-Spritzenpistolen. - Fähigkeit- Kolto Probe- Sendet einen Heildroiden zum Ziel und ist bis zu 3 Mal stapelbar, wie der Lifebloom-Zauber beim Druiden in WoW. Beide - Tödlichkeit- Fügt Nahkampf- und Blasterangriffen Gifte hinzu. - Fähigkeit- Seeker Probes- Sendet eine Sonde zum Ziel und vergiftet alle umstehenden Feinde. PvP Kampf - Tanks beschützen Verbündete und verspotten Feinde, um ihren Schadensoutput bei jedem anderen als dem Tank zu reduzieren. - Keine Spielerkollision - Reflektierter Schaden, verspottete Feinde und andere Effekte werden visuell angezeigt. - Wenn Spieler CC'd sind, steigt ihr Entschlossenheitsbalken. Ist dieser komplett gefüllt, wird der Spieler immun gegen CC. - Die Kampfgeschwindigkeit ist überschaubar- keine sofortigen Tode oder Burstschaden. - Die Deckungsmechanik beim Sanitäter-Agenten ist sehr spaßig und einzigartig. - Keine Gefährten im PvP. Belohnungen - Ruhm identisch zu Warhammer's Ansehen, ein alternatives PvP Levelsystem. - Abzeichensystem ähnlich wie in Halo: Erreiche Belohnungen durch Erfolgssträhnen. - Heilung und Schadensabsorption sind in den Statistiken protokolliert, um Tanks und Heiler zu fördern und zu belohnen. - Spieler können ihre Lieblings-Teammitglieder 'loben' um diesen zusätzliche Belohnungen zukommen zu lassen. - Separate PvP-Ausrüstung, sowohl beim Leveln als auch auf dem Maximallevel. Schiffe - Hauptraum- Enthält den Zentralcomputer und das Holocom für Spieler und NPCs. - Medizinbucht- Bacta-Tank und Bett. - Fluchtluke- Unbekannter Nutzen im Weltraumkampf. - Kapitänsquartiere- Kein Aquarium. - Cockpit- enthält die Galaxiekarte. - Maschinenraum- glänzende Ausrüstung, aber keine Interaktionsmöglichkeiten bisher. - Missionsterminal- Enthält Quests, welche dich dazu motivieren, Aktivitäten nachzugehen, die du in letzter Zeit nicht versucht hast, z.B. PvP - Begleiter- jeder hat seinen eigenen Platz im Schiff. Es gibt auch einen Haufen neuer Screenshots in der Zeitschrift, aber Scans posten werde ich nicht. Wäre wohl ein No-Go." ______________________________ So, mein Eindruck von diesem Artikel ist durchweg positiv. Vor Allem was das PvP betrifft, ist er eine wahre Motivationsgrube, aus der man schöpfen kann. Tanks sind nützlich, Leute mit hervorragendem Gruppenspiel können belobigt werden, ein separates PvP-Levelsystem... alles sehr schick. Hoffen wir mal, dass es auch richtige Belagerungen und Open-PvP gibt und sich nicht alles instanziert in irgendwelchen Warzones/BGs abspielt. |
PC Gamer (US) Agentenpreview- Klassenbäume, PvP, Crew Skills und mehr Danke für die Übersetzung, saß heute morgen am Laptop. Auf dem tippe ich nicht so gern. Zitat:
Waylay wird wohl eher so aussehen wie der Shadowstep vom WoW-Schurken. Der Agent zündet ne Blendgranate um zu erklären, warum er verschwindet und taucht dann direkt hinter dem Ziel auf um einen Melee-Angriff durchführen zu können. |
|
PC Gamer (US) Agentenpreview- Klassenbäume, PvP, Crew Skills und mehr -Kaliyo reminds the reviewer of Morrigan: "dark, sexy and disapproving of everything I did"[/quote]Wenn ich nicht für meine Gilde werben würde, wäre das meine neue Signatur |
PC Gamer (US) Agentenpreview- Klassenbäume, PvP, Crew Skills und mehr Was der da postet, klingt doch schon mal gut |
Und es passt auch besser zum Agenten, dein Raketenbooster findet zudem ja auch beim Bountyhunter-Charge seinen Einsatz. |
PC Gamer (US) Agentenpreview- Klassenbäume, PvP, Crew Skills und mehr Muss auch sagen,das klingt alles sehr schön. Danke für reinstellen und übersetzen. |
PC Gamer (US) Agentenpreview- Klassenbäume, PvP, Crew Skills und mehr Klingt schon nett. Danke für die Mühe des reinstellens und übersetzens. Keine Spielerkollision, keine Gefährten im PVP keine Instantkills... Viele nette Infos. Danke schön. LG Damol |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |