![]() |
´Nen Monitor/TV für Swtor! Hallo! Könnt ihr euch noch an dieses Video erinnern: http://www.youtube.com/watch?v=LAmCSb0KwRY Nun, was meint ihr was so ein Fernseher kostet? Ist das überhaupt ein Fernseher oder nur ein Teil das man für solche Veranstaltungen kaufen kann, also eher was für Firmen zur Präsentation. Wäre ja echt ein Traum Swtor auf so einen Teil zu spielen. Aber mal zur Realität ich habe zuhause diesen Fernseher: http://www.chip.de/artikel/Samsung-L..._43067847.html Ok, ich weiß nicht ob es genau das Modell ist denn die Modellnummer stimmt mit dem überein nur das am Ende bei meinem Fernseher noch ein LW1 steht. Was ich aber fragen wollte ist: Kann ich TOR an diesen Fernseher spielen oder braauche ich dazu einen PC Monitor? Was muss ich beachten wenn man das Spiel an dem Fernseher spielen will z.b. wie bekommt man es hin das der Bildschirm auch komplett ausgefüllt ist? Ist ja ein andere Bildformat als am PC Monitor. Und zur weiteren Diskussion: Auf welchen Monitor wollt ihr TOR spielen? |
´Nen Monitor/TV für Swtor! Also ich war mal in einem Mini-Kino (vielleicht 10-15 Leute pro Kinoräumchen) und die hatten da Fernseher von dieser Größe. Habe solch große Fernseher aber noch nicht zum Kauf gesehen... Wie du deinen Computer an deinen Fernseher anschließen kannst, dass kannst du z.B. hier herausfinden. Dazu gibt es wirklich sehr viele Anleitungen im Internet und häufig ist sowas auch grob in der Bedienungsanleitung des Fernsehers beschrieben. Ich denke das auch die Release-Version von SWTOR entsprechend große Auflösungen zulassen wird, die Frage ist halt ob deine Grafikkarte eine solche Auflösung dann auch unterstützt, dazu auch hier wieder auf die Hersteller-Website oder in die Bedienungsanleitung schauen. Da sollte sowas zu finden sein. Ich werde SWTOR wohl auf meinem normalen PC Monitor spielen, ein LG Flatron mit 22 Zoll. (1920x1080) Das reicht mir fürs Erste... Wenn ich aber träumen darf, dann würde ich eher von zwei weiteren 22 Zoll Bildschirmen rechts und links von meinem Monitor, statt von einem großen Fernseher träumen. Gruß SaRu_ |
´Nen Monitor/TV für Swtor! Zitat:
Danke für den Link! |
|
Habe hier noch zwei Videos rausgesucht wo man einen Eindruck davon bekommen kann. Einmal mit Aion und einmal mit WoW. Gruß SaRu_ |
´Nen Monitor/TV für Swtor! Oh...na ja...jetzt wo ich das sehe scheint das aber ein bischen stressig zu sein gleich drei Monitore im Auge zu behalten. Weiß nicht ob das was für mich wäre...wie nennt man das? 180 Grad Sicht oder so? Da müsste mal weit genug von den Monitoren weg sein um alles sehen zu können aber dann, so scheint es mir, sind die Iconleisten wo die Angriffe drinne sind nicht groß genug. |
´Nen Monitor/TV für Swtor! So einen gibt es bei Saturn in Bremen oder Hamburg glaub ich. Für 80.000 Euro Zwar mit HD, aber trotzdem miese Qualität weil du alles in der entsprechenden Auflösung haben musst. |
|
´Nen Monitor/TV für Swtor! Solchen einen Panasonic TV gabs in Berlin Steglitz bei Saturn eine ganze zeitlang für sage und schreibe 79.999€ also wenn man sich keine sorge ums geld machen muss dann ist das ein nice teil Und zu deiner anderen frage ich zock auf einem 44 zoller ab und zu ,kabel rein , höchste auflösung einstellen und schon läuft alles , kann grad nicht nachvollziehen warum es nicht funxen sollte bei dir ?! Natürlich brauchste du bei dieser größe ne gute Graka also ne Radeon 5870 + mit mind 2G ram sollten schon drin sein alles darunter bei der größe würde ich abraten ,dazu noch nen hd kabel und dann läuft dat teil 1A. Tor würde ich aller dings aufn nem guten full hd 24er oder 26er zocken sind meist optimal fürs zocken, zu großer bildschirm geht nach einer gewissen zeit tiers auf augen und kopf sprich kopfschmerzen , da die augen eine viel zu große fläsche im überblick behalten müssen und von einer ecke des bildschirm zur nächsten rassen (blicken) . Der monitor sollt immer so sein das man mit einem blick das gesammte bild hat ohne das man hin und her sehen muss 24er find ich daher top. hoffe konnte dir helfen ,letzten endes ist das eh geschmag sache mfg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |