Also ich war mal in einem Mini-Kino (vielleicht 10-15 Leute pro Kinoräumchen) und die hatten da Fernseher von dieser Größe. Habe solch große Fernseher aber noch nicht zum Kauf gesehen...
Wie du deinen Computer an deinen Fernseher anschließen kannst, dass kannst du z.B.
hier herausfinden. Dazu gibt es wirklich sehr viele Anleitungen im Internet und häufig ist sowas auch grob in der Bedienungsanleitung des Fernsehers beschrieben.
Ich denke das auch die Release-Version von SWTOR entsprechend große Auflösungen zulassen wird, die Frage ist halt ob deine Grafikkarte eine solche Auflösung dann auch unterstützt, dazu auch hier wieder auf die Hersteller-Website oder in die Bedienungsanleitung schauen. Da sollte sowas zu finden sein.
Ich werde SWTOR wohl auf meinem normalen PC Monitor spielen, ein LG Flatron mit 22 Zoll. (1920x1080) Das reicht mir fürs Erste... Wenn ich aber träumen darf, dann würde ich eher von zwei weiteren 22 Zoll Bildschirmen rechts und links von meinem Monitor, statt von einem großen Fernseher träumen.
Gruß
SaRu_