![]() |
Eins, Zwei oder Doppelklinge? meine Priorisierte Wahl, Wächter(will ne klassiche Robe keine Platte) mit einem Einhand-Lichtschwert ist leider nicht möglich wenn man sich dazu die skills anschaut die bisher bekannt sind bei Darth Hater werden für alle guten Schwertstyles, 2 Klingen benötigt. Hoffe das wird noch geändert wäre echt doof nen Wächter nicht mit einer Einhandwaffe gescheit spielen zu können. |
Eins, Zwei oder Doppelklinge? Zitat:
Damit ist auch gleichzeitig gesagt was ich mir wünschen würde bzw. was ich tragen werde. Am liebsten währe es mir wenn ich zwischen zwei Schwertern und einer Doppelklinge hinn und her wechseln kann wie ich grade Lust drauf habe bzw. was gerade gefordert ist, Burst oder kontinuierlicher Schaden. Sollte meinem Wächter die Doppelklinge verwehrt bleiben dann werde ich 2 Schwerter tragen. Das Traditionelle einzelne Schwert werde ich eher zum Ausgehen oder für Pazaak Abende in der Cantina tragen. |
|
Eins, Zwei oder Doppelklinge? Jeder Jedi wird Roben über seinen Rüstung tragen können, egal ob Hüter oder Wächter. Das wird ja in dem Video auch schon gezeigt. Aber das man nur eine Robe ohne jegliche Panzerung trägt wird bei beiden eher unwahrscheinlich sein, in den Videos tragen alle entsprechende Panzerung unter den Roben. |
|
Zumal ein Hüter für seinen "Schadensbaum" wenn er als DD unterwegs ist ganz sicher nicht gezwungen sein wird dafür auch die dicke, gepanzerte Tank Rüstung mit dafür auch entsprechenden bzw. fürs Schaden machen eher ungeeigneten Werten zu tragen. Jeder Jedi kann Roben tragen und ziemlich sicher wird jeder darunter Panzerung tragen müssen. Zumindest im Kampf, durch Coruscant kann man sicher auch nur mit ner Robe laufen. |
|
|
Eins, Zwei oder Doppelklinge? Mich persönlich nervt es extrem, dass die Lichtschwerter abhängig von dem Klassen sind. Ich würde z.B. am aller liebsten einen Rattataki Sith-Inquisitor spielen, der dann zwei Lichtschwerter führt. Ein rotes und ein orange-farbenes. Da man als Inqui aber nur ein Schwert oder Doppelklinge nehmen kann, steh ich hier voll auf dem Schlauch -.- Am besten wäre, wenn jeder "Lichtschwertschwinger" sich per Skills oder Attris spezialisieren kann. Wenn man sich zum Beispiel auf ein Doppellichtschwert spezialisiert wird die Trefferrate und der Schaden erhöht, gleichzeitig sinkt beides, wenn man ausnahmsweise mal nur ein einfaches oder zwei Schwerter nimmt. So könnte jeder frei entscheiden was er nehmen möchte und ist trotzdem genötigt, sich das gut zu überlegen. |
Eins, Zwei oder Doppelklinge? Zwei Lichtschwerter! Egal ob ich dafür zu ner Klasse / Skillung gezwungen werde. Ich fand schon immer Kampf mit zwei Schwertern genial....und Lichtschwerter... Bin damals im Kino bei der Szene als Ani das Lichtschwert von Obi nimmt und beidhändig abgeht vom Sitz aufgesprungen... und sehr enttäuscht nach nur wenigen Sekunden habe ich mich wieder hingesetzt. Hätten da ruhig ne längere beidhändige Choreographie basteln können. |
Eins, Zwei oder Doppelklinge? Als Jedi-Ritter unumschwinglich eine Klinge beidhändig geführt. Sieht eleganter aus und gefällt mir persönlich auch besser. |
Eins, Zwei oder Doppelklinge? Ich persönlich bevorzuge 1 Lichtschwert, obwohl es schon fein wäre verschiedene Kampfstille zu erlernen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |