![]() |
Eins, Zwei oder Doppelklinge? Mich würde mal interessieren was ihr favorisieren werdet, wenn ihr einer der Lichtschwertschwingenden seid. Werdet ihr kontinuierlich nur ein Lichtschwert führen oder zwei, sobald ihr ein zweites habt, oder eurem Doppelklingenschwert treu bleiben? Ich favorisiere nur ein Lichtschwert zu führen und hoffe, daß ich dadurch keine Nachteile erhalten werde in puncto DPS oder allgemein ausgedrückt Überlebensfähigkeit meiner Klasse und meine Spielweise. Natürlich ist dazu noch nichts bekannt, aber ich hab so meine Befürchtungen, des ich womöglich dazu gezwungen werden könnte zB zwei Lichtschwerter zu führen für maximale DPS, weil ich ansonsten mit meinem einzelnen Lichtschwert mit anderen nicht mithalten könnte. Aber ok, es geht bei diesem Poll nicht darum mit was ihr am meisten DMG machen möchtet oder mit was man vlt am meisten DMG machen wird. Ich würd nur gern wissen was ihr tragen werdet an Lichtschwertern. Was ist euer Favorit? Hatte die Suche benutzt und keinen Poll hierzu gefunden. Sollte ich was übersehen haben, dann bitte gebt mir einen Link zu dem Poll. |
Eins, Zwei oder Doppelklinge? ganz klar zwei lichtschwerter hat styl |
Eins, Zwei oder Doppelklinge? Ich hab mich für die Klassische variante entschieden, ein Lichtschwert. Gefällt mir einfach am besten. Zitat:
|
Eins, Zwei oder Doppelklinge? Hoffe ich auch und ich hoffe inständig, des wir nicht sowas erleben werden wie zB "hey, du willst dps machen? musse 2 schwerter für inne hand nehmen" oder "hey, du magst gern nur 1 schwert inna hand haben? dufte, des is nämlich genau das was einen tank ausmacht" und vor allem, kannst du dadurch auch gleich anhand der anzahl der lichtschwerter ausmachen welche skillung der jedi/sith ggnüber hat - nur so als Beispiel. Es wäre imo sehr langweilig. So etwas würde mir sofort ne gewaltige Portion Spielspaß nehmen. |
Eins, Zwei oder Doppelklinge? Also, ich weiss nicht mehr, wo ich's hier im Forum gesehen hab, aber es steht sehr zu befürchten, dass diverse Skills bestimmte Schwertarten schlicht voraussetzen... Ich fürchte, alles in allem werden wir kaum eine Wahl haben, welchen Schwerttyp wir benutzen "dürfen"... |
Eins, Zwei oder Doppelklinge? Ganz Klar sache. Eine Doppelklinge. Ich hab schon in Kotor Doppelklingen bevorzugt da mir die Kampfanimation gut gefiel und auch mir einfach mehr zusagte als ein lichtschwert oder zwei. |
Eins, Zwei oder Doppelklinge? Seit ich meinen Lichtschwertschwinger in SWG hatte, führe ich am liebsten ein Lichtschwert mit einer Hand. Gab ja auch noch die möglichkeit sein LS mit 2 Händen zu führen aber einhändig gefiel mir am besten. Ich hoffe auch, dass die Wahl des Lichtschwertes nicht so eine große Auswirkung hat |
Eins, Zwei oder Doppelklinge? Zitat:
Zumindest ist es meine Hoffnung. :P Ich persönlich werde nur ein Lichtschwert tragen. Das hat viel mehr Stil, meiner Meinung nach. :3 |
Eins, Zwei oder Doppelklinge? Ganz klar ein LS. Zwei LS sind irgendwie albern und sehen einfach immer nur nach viel Schaden machen aus. Die Doppelklinge gefällt mir nicht so. |
Eins, Zwei oder Doppelklinge? Ganz Klar die Doppelklinge . Ich finde es eigentlich auch von der Animation und alles am besten... nicht so "schlicht" . Aber wenns klassenbezogen sein wird, muss man wohl das nehmen, was man bekommt! |
Eins, Zwei oder Doppelklinge? euch wird die antwort evtl nicht gefallen aber ich werde auf die waffe zurückgreifen die in meiner skillung die besten ergebnisse erziehlt ^^ und letzten endes wird das jeder so machen. das ist kein jedi knight egoshooter oder offline rpg |
Eins, Zwei oder Doppelklinge? Kommt drauf an wie der Schaden/die Skills umgesetzt werden. Wenn ich dadurch keine Nachteile bekomme, werde ich ein einzelnes rotes Lichtschwert nehmen. Falls zwei doch deutlich mehr Schaden machen, dann 2 rote oder ein rotes + ein violettes Lichtschwert. Habe daher mit "weiß noch nicht" abgestimmt. Mfg |
Eins, Zwei oder Doppelklinge? da ich stark hoffe, daß es die lichtschwertformen in das spiel schaffen, habe ich "ein lichtschwert" gewählt, da meine favorisierten formen makashi und shien/djem so wohl ein lichtschwert voraussetzen. |
Eins, Zwei oder Doppelklinge? Am ehesten 2. Aber es werden wohl gar keine werden, da ich überlaufene Klassen nicht gerne spiele, und man davon ausgehen kann, daß es mehr als genug Lichtschwertschwinger geben wird. Sollten aber wieder erwarten genug "normale" Klassen gespielt werden, und ich doch einer hübsche bösen dunklen Sith ihr virtuelles Leben einhauhen werde, skillt sie auf jeden Fall 2 Lichtschwerter, sofern möglich. Die Animationen mit der Doppelklinge gefallen mir nicht so besonders. (zumindest in den bisherigen Games) |
Eins, Zwei oder Doppelklinge? Achja ich weiß noch als ich noch etwas jünger war und StarWars1 gerade in den Kinos war und ich dann im Spielzeugladen mit ein Spielset aus lego mit Darth Moul gekauft hab und voll enttäuscht war, weil sein Schwert nur eine Klinge hatte... Ich bevorzuge das Doppelschwert es hat meiner Meinung nach von den Bewegungen her die schönsten Bewegungen, zumindestens was ich bisher gesehen habe ^^ Was auch schön wäre, dass wären 2 Doppelklingen XDDD |
Eins, Zwei oder Doppelklinge? Wen es geht, eine. Sprich wen der Schaden nicht niedriger ist. |
Eins, Zwei oder Doppelklinge? Ich würde auch am liebsten ein Lichtschwert tragen. Von mir aus kann auch ruhig der Schaden mit zwei Lichtschwertern höher sein, solange beispielsweise die Critchance darunter leidet und man mit einem Lichtschwert wesentlich besser trifft. Dann kann man den fehlenden Schaden wenigstens ausgleichen. Dass es Skills gibt, die eine Lichtschwertart erfordern, finde ich gar nicht so schlecht, solange jede Machtklasse Skills für jede Lichtschwertart zur Verfügung hat. So sieht beispielsweise ein Schwertwirbel mit einer Klinge irgendwie .. seltsam aus, ein gezielter Stich lässt mit zwei Klingen eine davon recht überflüssig erscheinen. Allerdings sollten diese Skills dann nicht festlegen "zwei Lichtschwerter = DD; Doppellichtschwert = Tank", etc. Das ganze, was ich hier vorgetragen habe, macht natürlich die Balance recht schwer .. |
Eins, Zwei oder Doppelklinge? Ich weiß nocht nicht genau was ich nehmen werde. Aber ich setze mal auf Doppelklinge. Ich weiß nicht warum aber hat mir bis jetzt immer am besten gefallen. Wobei ich auch sagen muss, dass ein LS auch stil hat. |
Eins, Zwei oder Doppelklinge? Zitat:
Der Sshot gibt uns zumindest einen Hinweis in welche Richtung BW gedacht hat bzw was ihre Vorstellung ist oder sein könnte. Mir sagt es bis jetzt soviel, des man anscheinend nicht unbedingt eine DK tragen muss, aber ebenso, das man eine DK tragen muss für gewisse Fähigkeiten. Ich weiß jetzt auch nicht, ob die Tooltips alle vom SI sind oder nicht. Die Tooltips können sich natürlich immer noch verändern, also nicht unbedingt alles für bare Münze nehmen. Wie gesagt, es gibt uns halt eine Idee was BW verfolgt. edit: Ich bin doch etwas überrascht, des die bisherige Mehrheit ein Lichtschwert bevorzugt. Hatte ich nicht erwartet und freut mich. |
Eins, Zwei oder Doppelklinge? Ich hoffe eher das das einem halt überlassen ist... das bestimmte Angriffe mit einem Doppelseitigem Schwert durchaus erfolgreicher sind wäre halt logisch, das ein Jedi der mit 2 lichtschwertern besser Blasterschüsse abwehrt als der andere mit einem finde ich auch logisch, wenn aber der mit dem einen plötzlich 2 nimmt müsstze das halt schon irgendwie zu Lasten fallen. Wäre halt schön wenn sich Jeder individuell auf seine "LieblingsKlinge" einstellen könnte. Ich würde es auch schade finden wenn man im Spiel niemals die möglichkeit hätte zu wechseln, ob es nun gut ist später mit ner doppelklinge rumzulaufen obwohl der Charakter auf ein einseitiges trainiert ist, mag dahingestellt sein... aber es sollte schon in der freien Wahl der Spieler liegen. Das ist Meine Meinung dazu. PS. wohl ein Einseitges Rotes, wobei ich wie gesagt hoffe das Modifikationen möglich sind, z.B Grün-Silber wie in Kotor II |
Eins, Zwei oder Doppelklinge? also ich stehe total auf die doppelklinge und hoffe daher das der sith krieger auch diese nutzen kann |
Eins, Zwei oder Doppelklinge? Darf nen Inquisator mit zwei Lichschwertern rum hantieren? Wenn ja dann treffe ich diese wahl |
Eins, Zwei oder Doppelklinge? Ich weiß es eigentlich noch nicht, auch wenn ich eine Tendenz habe. Letztendlich hängt es aber vom Nutzen und der Klasse ab. Ich persönlich werde auf jeden Fall eine reine Meleeklasse bevorzugen, daher tendiere ich zum Sithkrieger, der wie es aussieht entweder mit einem oder zwei Lichtschwerten herum rennen darf. Sollte sich herausstellen das der Inquisitor auch einen reinen Meleespeecc bekommt, würde ich aber auch diesen sehr gerne mit einem Doppellichtschwert nutzen und meine Tendenz zum Sithkrieger überdenken. |
Eins, Zwei oder Doppelklinge? sollte ich zum lichtschwertschwinger werden werde ich 2 bevorzugen.in den meisten filmen hat dadurch immer mehr action gegeben wenn einer mit 2 schwertern gekämpft hat, wobei eine schwert viel mehr stiel hat.die doppelklinge mag ich überhaupt nicht(vll liegts daran das ich als kleiner junge nach der 1 episode alpträume von darth Maul hatte) wie auch immer. 2 lichtschwerter nehme ich gerne |
Eins, Zwei oder Doppelklinge? In den meisten Filmen hat es durch den Einsatz von zwei Klingen mehr Action gegeben? Naja .. es gab nur einen Film, wo jemand zwei Klingen nutzte, und das sehr kurz. Es sei denn, du beziehst dich noch auf Clone Wars, wo ja Ventress dabei war. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |