SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   EA Showcase London 2011 (https://www.swnation.de/forum/4369-ea-showcase-london-2011-a.html)

tutmanix 11.04.2011 10:57

EA Showcase London 2011

Hallo Leute,

am 06. und 07. April hat EA aus aller Welt die Presse eingeladen bzgl. der Neu-Erscheinungen im neuen Geschäftjahr. U.a. war da auch Battlefield 3 vertreten, aber
auch unser meist erwartetes Spiel The old Republic. Auch die Gamestar war vor ort
und durfte einen ganzen Tag das Spiel spielen. ( Es geht sich hier nicht um die
Gamestar ) Ihre Eindrücke bzw. Meinungen zum Spiel darf die Gamestar wohl aber
erst Anfang Mai veröffentlichen. Was meint ihr was das für einen Grund haben kann ?
Wäre es möglich, dass evtl. im Mai ein Beta Start angekündigt wird ?

Shavenna 11.04.2011 11:05

EA Showcase London 2011

Ich habe den Bericht von Petra Schmitz auch gesehen.

Sie sprach davon, dass Gamestar jede Menge Material vom London Event hat, man aber noch nicht berichten könne, da noch eine NDA drauf ist.

Diese soll, wie du schon richtig schreibst Anfang Mai fallen.

Ich habe mich auch gefragt ob das evtl. mit dem Start einer Open Beta zusammenhängen könnte.

Fraglich bleibt aber ob Frau Schmitz das Material von dem London Event meint, oder die NDA der gesamten Closed Beta.

Ist ja nichtmehr lange hin bis Mai, lassen wir uns überraschen

Gruß,

Shavenna

Sperber 11.04.2011 11:09

EA Showcase London 2011

möglich wäre es natürlich, dass da etwas bekannt gegeben wird. also anfang mai. aber ich werde versuchen meine hoffnungen unten zu halten, weil es is ja schon vorgekommen, dass dann doch nicht die gewünschten infos gebracht wurden

aber wird auf alle fälle interessanter bilder geben auch wenn ich persönlich kein fan der zeitschrift bin....

ich glaube ja immer noch,d *** eine beta oder das releasedatum anfang juni bei der E3 bekanntgegeben wird!

Xidia 11.04.2011 11:25

EA Showcase London 2011

Oh nö,nicht wieder Petra Schmitz^^
Die Expertin für MMORPGs ( nicht ),die mag Star Wars nicht,die mag MMOs nicht ( ausser Guild Wars ),was soll das wieder für ein Artikel werden?

Sirmun 11.04.2011 11:29

EA Showcase London 2011

Ohje Gamestar.. da bin ich mal gespannt.. da kommt bestimmt wieder nur negatives raus.. größtenteils..

ich rechne auch mit der Bekanntgabe des Releasedatums auf der E3.

Lazzarus 11.04.2011 11:35

EA Showcase London 2011

DEnke auch das das Releasedatum erst am 7. Juni auf der E3 genannt wird.

Aber es könnte sein das sie im Mai die Closed Beta offiziell als eröffnet bekanntgeben

Sirmun 11.04.2011 11:36

EA Showcase London 2011

Zitat:

Zitat von Xidia
Oh nö,nicht wieder Petra Schmitz^^
Die Expertin für MMORPGs ( nicht ),die mag Star Wars nicht,die mag MMOs nicht ( ausser Guild Wars ),was soll das wieder für ein Artikel werden?

Genau so seh ich das auch.. wie kann man jemand einen Artikel schreiben lassen bzw SWTOR beurteilen lassen, wenn man für Star Wars oder das MMO Genre nichts übrig hat? fail

Roninstar 11.04.2011 11:40

EA Showcase London 2011

Zitat:

Zitat von Sirmun
wie kann man jemand einen Artikel schreiben lassen bzw SWTOR beurteilen lassen, wenn man für Star Wars oder das MMO Genre nichts übrig hat?

Wenn man will das der Artikel negativ wird.

Shavenna 11.04.2011 11:41

EA Showcase London 2011

Ich glaube nicht das Petra Schmitz den Bericht über SWToR verfassen wird, da sie nicht zu den Gamestar Mitarbeitern gehörte, welche in London vor Ort waren und das Spiel gespielt haben.

Warum sollte ein Redakteur ein Preview verfassen, wenn er den aktuellen Stand des Spiels garnicht kennt

Zitat:

Zitat von WurstGewitter
Nur woher wisst ihr, dass dieser NDA Anfang Mai aufgehoben ist?

Das wissen wir von Petra Schmitz aus diesem Interview.

WurstGewitter 11.04.2011 11:41

EA Showcase London 2011

Wenn ich schon die Frau Schmitz sehe ... (gibt hier leider kein Kotzsmiley)

Nur woher wisst ihr, dass dieser NDA Anfang Mai aufgehoben ist?

Davado 11.04.2011 11:44

EA Showcase London 2011

Och lass die Schmitz mal die mag doch Fleshraider so gern
/ironie off

absolut fail von gamestar die über swtor schreiben zu lassen.

Ja bin ich aber mal gespannt was für neuigkeiten da noch zurückgehalten werden.

acidcriticism 11.04.2011 11:54

EA Showcase London 2011

ohman die schmitz darf wieder ran, das kann ja nur schief gehen...

Sacery 11.04.2011 12:04

EA Showcase London 2011

Zitat:

Zitat von acidcriticism
ohman die schmitz darf wieder ran, das kann ja nur schief gehen...

gibt wenigstens mal wieder was zu lachen (okay der buffed artikel bzw das getrolle im threat hier im forum war auch zum lachen) aber die schmitz wird sicher wieder nen strunzblonden artikel verfassen - ich freu mich drauf ;D

Shavenna 11.04.2011 12:06

EA Showcase London 2011

Ich frag mich immernoch wie ihr alle darauf kommt, dass Frau Schmitz den Artikel verfassen wird

Sie war nicht vor Ort und hat nicht gespielt.

Warum also sollte sie den Preview verfassen?

WurstGewitter 11.04.2011 12:15

EA Showcase London 2011

Zitat:

Zitat von Shavenna
Ich frag mich immernoch wie ihr alle darauf kommt, dass Frau Schmitz den Artikel verfassen wird

Sie war nicht vor Ort und hat nicht gespielt.

Warum also sollte sie den Preview verfassen?

Wird sie sicherlich nicht!

1. Grund siehe oben
2. Aufgrund der Reaktionen von ihrem damaligen Artikel. Gamestar will sich sicher nicht noch mehr Feinde machen!

Achja, um auf meine Frage zurück zu kommen

Nur woher wisst ihr, dass dieser NDA Anfang Mai aufgehoben ist?[/quote]

Shavenna 11.04.2011 12:18

EA Showcase London 2011

Zitat:

Zitat von WurstGewitter

Zitat:

Zitat von Shavenna
Das wissen wir von Petra Schmitz aus diesem Interview.

Bitteschön

Lazzarus 11.04.2011 12:19

EA Showcase London 2011

Zitat:

Zitat von WurstGewitter
Wird sie sicherlich nicht!

Lies doch die Antworten, auf der ersten Seite stehts.

Edit: Ups zu langsam

Sargoroth 11.04.2011 12:35

EA Showcase London 2011

"Die Szenen aus dem mit Abstand spannendsten Spiel – Battlefield 3 – haben wir bereits bei Dice in Stockholm sowie auf der GDC in San Francisco gesehen."

Das sagt auch einiges zum Interesse der Gamestar bezüglich TOR aus

Ich erwarte auch mal nicht zu viel vom Mai (die Eröffnung der Beta schon garnicht). Vielleicht nur irgend ein Freitag, zu dem man dann Pressemeinungen bringen will.
Vor der E3 rechne ich mit nichts Weltbewegendem

Xidia 11.04.2011 12:45

EA Showcase London 2011

So wie es da steht haben die Storymissionen und PvP gespielt.
Wird also das kommen.
Da es noch unter der NDA ist,könnte es seine das eine neue Warzone vorgestellt wird: Battle of Hoth ,mit Walkern und allen drum und dran ?
Denn der soll drin sein,da hatte sich nämlich James Ohlen mal im Video Interview verplappert und das erzählt,aufeinmal sagt er ,äh dazu darf ich noch nichts sagen.

Hier das : Interview mit Angry Joe

BaneCad 11.04.2011 13:10

EA Showcase London 2011

Nein zu Schmitz, nein zu Gamestar, merkt Euch das.

Sirmun 11.04.2011 13:12

EA Showcase London 2011

Zitat:

Zitat von BaneCad
Nein zu Schmitz, nein zu Gamestar, merkt Euch das.

Auf jeden Fall.. ich zitiere :

Man darf nicht alles wo Bioware drauf steht gleich in den goldenen Kelch des Spieledesigns reingießen.. - Petra Schmitz

ich dachte mir in dem Moment nur "ahh.. aber wo Blizzard drauf steht schon^^"

Shavenna 11.04.2011 13:23

EA Showcase London 2011

Zitat:

Zitat von Sirmun
Man darf nicht alles wo Bioware drauf steht gleich in den goldenen Kelch des Spieledesigns reingießen.. - Petra Schmitz

Zuminest was Dragon Age 2 betrifft hatte sie damit recht

Aber das wurde ja auch innerhalb von 2 Jahren entwickelt...

Mir ist auch eher wurscht woher die News stammt, wegfall der NDA bezogen auf London Event oder auch Closed Beta bedeutet Neuigkeiten für uns.

Sargoroth 11.04.2011 13:24

EA Showcase London 2011

Zitat:

Zitat von Sirmun
Auf jeden Fall.. ich zitiere :

ich dachte mir in dem Moment nur "ahh.. aber wo Blizzard drauf steht schon^^"

Man darf halt nicht alles wo Gamestar drauf steht gleich in den goldenen Kelch des unvoreingenommenen Journalismus reingießen. - ich

Den "Battle of Hoth" hat man mal gaaanz kurz in einem der (neueren) Trailer gesehen. Bin ja auch mal gespannt, ob Fahrzeuge und/oder steuerbare Geschütze in die Warzones eingebaut werden (auch wenn ich es aktuell weniger glaube...wenn dann NPC-gesteuert).

_HeadCrash 11.04.2011 15:09

EA Showcase London 2011

Sehts doch mal optimistischer: Sollte Petra Schmitz den Artikel zum EA Showcase schreiben, und diesmal nicht vollkommen destruktiv Negatives verbreiten, sondern eher neutrales oder sogar mal das ein oder andere positiv erwähnen, dann hätte man ein wirklich beeindruckendes sehr positives Feedback.

Denn wenn Petra Schmitz sich nicht total negativ über TOR äußert, werte ich das als >90% Bewertung.

Sollte wieder dieser subjektive Unsinn voller Halbinformationen kommen, der dem uninformierten Leser nicht die Möglichkeit zur objektiven Meinungsfindung ermöglicht, werde ich auch den neuen Artikel so wie den alten Artikel (sowie ab dann auch meine alte Lieblings-Game-Zeitschrift (vor ca. 4-5 Jahren war das noch so)) einfach ignorieren.

kaesebreze 11.04.2011 15:45

EA Showcase London 2011

Zitat:

Zitat von Sargoroth
"Die Szenen aus dem mit Abstand spannendsten Spiel – Battlefield 3 – haben wir bereits bei Dice in Stockholm sowie auf der GDC in San Francisco gesehen."

Das sagt auch einiges zum Interesse der Gamestar bezüglich TOR aus

Oder es sagt etwas über SWTOR aus... und über Battlefield 3?

Ich denke, mehr als die neue UI, den verbleibenden Craftern und vielleicht Infos zur Beta
wird es nicht geben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.